Beschwerde

  • InGame Name: FleischWurst

    Name des Täters: Manuel_Baier KleinerPrinz  Nordmann

    Uhrzeit & Datum: 20:30

    Zeugen & Screenshots: Zeuge: KenzY

    VF4AF6W.jpg



    tnEbWjU.jpg


    Was ist passiert?: ich bin ausversehen in ein auto eingestiegen wollte aber in meins und dann gaben dir pd´s mir wanteds obwohl ich dies entschuldigte dass ich auch erst wieder seit heute spiele usw.. dann bindet er mich wie normal und es kamen wie immer 5pds gegen 1b-fraktionisten dann hab ich geschossen als er den tazer zog und dann haben sie mich schon nach dem schuss ziehlen etc einfach getazert was nach dem regelwerk ein Regelbruch ist und gab mir während ich in support gegangen bin befehlsverweigerung obwohl er mich ja wenn ich getazert bin einfach ins auto reintun kann, und dann auchnoch geil drauf ist mir nochmal ein wanted zu geben dass ist ein regelbruch.. siehe screenshot´s


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

  • Padty

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • dass können wir alles in den logs nachverfolgen aber wenn du es nicht gesehen hast, dann bist du selber schuld und nebenbei brauchst du dich nicht einfach einmischen wenn du nicht mitbekommen hast dass es unter mit und der andere ging

  • Stellungnahme



    Zitat

    ich bin ausversehen in ein auto eingestiegen wollte aber in meins und dann gaben dir pd´s mir wanteds obwohl ich dies entschuldigte dass ich auch erst wieder seit heute spiele usw..


    Es spielt keine Rolle seit wann oder wie lange du bereits spielst. Zudem hat diese OOC-Bemerkung im Chat nichts mit Roleplay zu suchen!

    Es handelte sich dennoch um eine Straftat [Versuchter Diebstahl] die der Beamte des Police Departments ahndet.



    Zitat

    dann bindet er mich wie normal und es kamen wie immer 5pds gegen 1b-fraktionisten dann hab ich geschossen als er den tazer zog und dann haben sie mich schon nach dem schuss ziehlen etc einfach getazert was nach dem regelwerk ein Regelbruch ist (...)


    Diese nebensächliche Information wie viele Beamte den Beamten am Einsatzort unterstützen ist völlig irrelevant. Ich bitte um Beweiserbringung, dass du einen Schuss abgegeben hast. Die Beweislast deiner Screenshots sind nicht aussagekräftig.



    Zitat


    (...) und gab mir während ich in support gegangen bin befehlsverweigerung obwohl er mich ja wenn ich getazert bin einfach ins auto reintun kann, und dann auchnoch geil drauf ist mir nochmal ein wanted zu geben dass ist ein regelbruch.. (..)


    Trotz der dreimaligen Aufforderung Steigen Sie sofort in das Staatsfahrzeug ein! haben Sie sich dieser Anweisung widersetzt und mussten regelkonform gemäß §2.5.3 erneut getazert und anschließend ins Fahrzeug gezerrt werden. Aufgrund Ihres erneuten Widerstandes gegen die Anweisung (s.h Bind) erhielten Sie einen weiteren Wanted wegen Befehlsverweigerung.



    Nachdem ich mich mit Deputy Hermann Rückversichert habe, wurde der Wanted wegen Befehlsverweigerung aufgrund der dreimaligen Aufforderung rechtmäßig und berechtigt erteilt.



    Mit freundlichen Grüßen

    Nordmann

    zust. für Private Manuel_Baier

  • dass hat aber nix zu tun mit einem regelbruch, denn er darf mich nach einem waffenzug usw.. nicht tazern um das gehts..


    Du wirfst uns einen konkreten Regelverstoß vor, aus diesem Grund bist du in der Pflicht einen entsprechenden eindeutigen Beweis dafür zu erbringen. Die derzeitige Beweislage zeigt das korrekte Verhalten der Beamten bei einer normalen Wanted-Jagt.



    Mit freundlichen Grüßen

    Nordmann

  • Zfax

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert
  • Zfax

    Hat das Thema geschlossen