Beschwerde gegen [eXo]xXKing

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Kurtis_Kush

    Name des Täters: [eXo]xXKing

    Uhrzeit & Datum: Vor mehr als 12 Tagen. gegen Nachmittag

    Zeugen & Screenshots: Draves und Juldre Soweit die als zeugen gelten.

    Was ist passiert?: Ich wurde von King verwarnt da ich beleidigt habe und sdm habe der Grund dafür war eig ganz klar. Ich wurde von dem Täter xXKiller_SchnitzleXx 3-4x Gesniped und als ich ihn im kh sah Überfuhr er mich und ich erschoss und Beleidigte ihn. Als ich dann on kam um ca. 17-18 uhr (normaler weiße wäre ich so gegen 13 uhr schon on aber ich war krank und mir gings nicht gut) sah ich das ich gebannt bin und das zu unrecht.;(

    Ich habe versucht mir ein Warn zu entfernen oder zu verkürzen lassen. Aber das geht und wird auch nicht gehen. Ich schreibe diese beschwerde da ich spaß an eXo haben will und nicht meine agressivitäten an Spieler auslassen möchte die nix besseres zu tun haben außer zu SDM. Ich wurde mitten in den Ferien von meinen Lieblingsserver gebannt und das finde ich schade.


    Wer ist Postberechtigt?


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • MiHawk

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Der Warn wegen schwerer Beleidigung ist berechtigt. Eine Grund für eine Teambeschwerde besteht nicht.

    Es besteht lediglich die Möglichkeit, dich mit dem Beschuldigten xXKing persönlich auseinanderzusetzen, um eine kürzere o. andere Strafe zu erhalten. Dies liegt jedoch im Ermessen von xXKing, weiteres einschreiten seitens des Teams besteht nicht.

  • Chris411

    Hat das Thema geschlossen
  • Chris411

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert