Beschwerde gegen [eXo]Bonez

  • Beschwerden Vorlage!
    InGame Name: Tyler
    Name des Täters: @[eXo]bonez
    Uhrzeit & Datum: 27.02.2017 um 23:3 bis 23:11
    Zeugen & Screenshots: /
    Was ist passiert?:
    Ich war grade dabei mich zu beschweren.(wegen sDM) Daraufhin movte mich Bonez (NICHT ALLEINE) sondern mit 6 andere Member.
    Davon waren 4 nicht dabei und haben einfach mitgeredet (Scheiße erzählt).
    Wo ich grade am erzählen war,wechselte Bonez immer das Thema und sagte,was ich stattdesen gemacht habe früher.
    Er meinte zu mir,warum ich auch aus LCN bin. Das hat mich null interessiert.
    Er hatte die Fraktion nicht in Griff und finde,das er als Supporter sich völlig daneben benommen hat.
    Statt mich alleine mit die 2 Täter und halt Ihn zu moven,ne er wechselt das Thema und stellt mich völlig daneben!


    Logs:
    <23:01:31> "Tyler": Guten Abend. Ich möchte mich gegen Son_Goku und Evoniz beschweren wegen sDM.
    <23:01:36> "Tyler": Sie haben einfach auf mich Geschossen. Frechheit!
    <23:06:03> *** Sie reden jetzt in Channel: "LCN • Besprechung"
    <23:11:02> "Sasuke": Hier wird um die Ecken geschossen
    <23:11:05> *** Sie reden jetzt in Channel: "LCN • Vor der Base"

  • Habe es jetzt nochmal versucht mit dir in ruhe im Teamspeak zu klären, habe dir die 'sDM' Situation erklärt und dir zu verstehen gegeben das es nicht so ist wie du dachtest.
    Deine Beschwerde ist ein bisschen überflüssig, hättest mich daraufhin einfach im Teamspeak nochmal anschreiben können, das es dir nicht ganz klar ist was ich dir versucht habe zu sagen. Dann hätte ich es dir bestimmt nochmal erklärt. (Was du dann auch nach deiner Beschwerde hier im Forum auch gemacht hast.)



    So und jetzt zu deiner Beschwerde:


    Ich war grade dabei mich zu beschweren.(wegen sDM) Daraufhin movte mich Bonez (NICHT ALLEINE) sondern mit 6 andere Member.
    Davon waren 4 nicht dabei und haben einfach mitgeredet (Scheiße erzählt).

    Hätte dich alleine moven können, waren gerade im GW aufbau und ich dachte wir können das eben in ruhe klären.


    Wo ich grade am erzählen war,wechselte Bonez immer das Thema und sagte,was ich stattdesen gemacht habe früher.
    Er meinte zu mir,warum ich auch aus LCN bin. Das hat mich null interessiert.

    Ich habe das Thema nicht gewechselt, das war einer meiner Member, habe nichts in der Beschwerde von deinen damaligen taten erzählt.


    Er hatte die Fraktion nicht in Griff und finde,das er als Supporter sich völlig daneben benommen hat.
    Statt mich alleine mit die 2 Täter und halt Ihn zu moven,ne er wechselt das Thema und stellt mich völlig daneben!

    Ich habe meine Fraktion sehr wohl im Griff, das kannst du mir glauben.

  • Erstmal Hallo.


    Das mit:
    ,,Er hatte die Fraktion nicht in Griff",damit meine ich das du Sie grade nicht in Griff hattest (Wo wir das klären wollten).
    Sie haben alle Blödsinn gelabert und so. Haben mich da dumm angemacht.


    Um ehrlich zu sein,hast du auch was Gemacht.
    Du hast auch dauerhaft Gesagt "Du hättest Ihn sogar direkt Getötet,wenn dich jemand rammen würde" + Du hast auch mehrere Sachen behauptet.
    Das nicht einmal. Das hast du öfters Gesagt.
    Du hast mich grade so dargestellt,als sei ich ein sdmler.

  • Ich habe gesagt wenn mich jemand dauernd rammen würde, mir damit Schaden zufügen würde, würde ich den jenigen auch töten.


    Und 2. habe ich dich nicht als sDM'ler hingestellt. Ich habe nur geschrieben das ich es nach der Situation nochmal alleine Im Teamspeak versucht habe zu klären, ob du das nun verstanden hast oder nicht, weiß ich nicht.


    Würde jetzt einfach mal bitten das ein höherrangiges Team Mitglied die "Beschwerde" weiterhin klärt, habe dazu nichts mehr zu sagen.


    @[eXo]xXKing @[eXo]Chris @[eXo]Clausus

  • Echt blöd sowas zu behaupten,Ich bin nicht taub. Naja.
    Lassen wir das die Projektleitung durch gehen.