Beschwerde gegen den Staat

• Beschwerden Vorlage!

InGame Name: OdinWest24

Name des Täters: Karat, SeeZzer

Uhrzeit & Datum: 24,08,2018 15:19

Zeugen & Screenshots: https://www.pic-upload.de/view-35844156/mta-screen_2018-08-24_15-19-10.png.htm

[Bitte seht auch in die Logs um dies zu beweisen!]

Was ist passiert?: Suzio, hate Wanteds und Marianne hat ih abgeholt. Ich bin abgestiegen und bin weggerannt. Plötzlich fangen alle Staatler an mich an zu erschießen. SeeZzer oder Karat hatte mich am ende getötet. Aber ich habe kein schuss von mir gegeben.

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • RaymaN

Hat das Thema geschlossen
  • RaymaN

Hat das Label von Unberechtigt auf in Bearbeitung geändert
  • in Bearbeitung

nico.slw du hast OdinWest24 angeschossen.

Bei mir ist das auch mal passiert als ein PDler angeschossen hat. Dies ist gar nicht so dramatisch da es eine Kampfhandlung gab und jemand in der Schussbahn war. Wir Menschen treffen auch nicht jeden Schuss deswegen könnte es auch sein das er wegen dem spray mal den ein oder anderen harmlosen Schuss abbekommen hat. Dies ist auch in echt so sollte jemand im Weg stehen kann es sein das man die Person ausersehen trifft. Man kann nicht hellsehen wo die Kugel hinfliegen wird. Sry das ich keine PB habe aber aus eigener Erfahrung wo ich das "Opfer" von dem Schuss war hätte ich schon das Recht hier runter dieses zu posten. Sollte diese Beschwerde auf "Berechtigt" gesetzt werden, dann fordere ich das meine alte Beschwerde raus gefunden wird und diese auf Berechtigt gesetzt wird und mit der damaligen Strafe bestraft wird weil ich ansonsten mich ungerecht behandelt fühle.

mrnFemC.png

Zitat von Albert Einstein über „Vorurteile

„Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.“

Jedes Buch hat zwei Seiten, aber eine Schrift.

• Bei mir ist das auch mal passiert als ein PDler angeschossen hat. Dies ist gar nicht so dramatisch da es eine Kampfhandlung gab und jemand in der Schussbahn war. Wir Menschen treffen auch nicht jeden Schuss deswegen könnte es auch sein das er wegen dem spray mal den ein oder anderen harmlosen Schuss abbekommen hat. Dies ist auch in echt so sollte jemand im Weg stehen kann es sein das man die Person ausersehen trifft. Man kann nicht hellsehen wo die Kugel hinfliegen wird. Sry das ich keine PB habe aber aus eigener Erfahrung wo ich das "Opfer" von dem Schuss war hätte ich schon das Recht hier runter dieses zu posten. Sollte diese Beschwerde auf "Berechtigt" gesetzt werden, dann fordere ich das meine alte Beschwerde raus gefunden wird und diese auf Berechtigt gesetzt wird und mit der damaligen Strafe bestraft wird weil ich ansonsten mich ungerecht behandelt fühle.

Ja sehe ich auch so :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:!::!::!:<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3:saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::):):):):):)

#RealTalkMafia06

• RaymaN

Hat das Thema geschlossen
  • RaymaN

Hat das Label von in Bearbeitung auf Mangel an Beweisen geändert