Beschwerde gegen Remember

  • InGame Name: Galinator

    Name des Täters: Remember/ANDI

    Uhrzeit & Datum: 19.08.2018 ab 12:00 siehe screens

    Zeugen & Screenshots: Screens :

    https://www.pic-upload.de/view…8-08-19_12-10-18.png.html

    https://www.pic-upload.de/view…8-08-19_12-10-18.png.html

    https://www.pic-upload.de/view…8-08-19_12-09-47.png.html





    https://imgur.com/7dOtSl8

    https://imgur.com/FE42AcO


    Was ist passiert?: Grundlos getötet nach dem Tod

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

  • ZAPPYY

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Wo ist jetzt das Problem? Remember hat dich mind. 10 min vorher getötet nachdem wir wieder die Verfolgung zu dir aufgenommen haben um dich zu töten. Denk mal ein bisschen nach und fühl dich nicht so krass uns mit Beschwerden zu drohen.

  • kein grund mich zu killen

    Du wie auch die "Angeklagten" waren im F-Skin, da die Fraktionen im "Krieg" sind ist sofortige Schusserlaubnis auf diese Personen gestattet solange diese auch ihren F-Skin an haben.

    Junge direkt nach dem Medic spawn

    Es gilt eine 7 Sekunden Regel in der du nach deinem Respawn nicht angeschossen werden darfst. War dies in diesen 7 Sekunden bzw. hast du dich vor Ablauf dieser Zeit bewegt? Galinator

  • Eigentlich sehe ich es nicht ein mich hier zu äußern, weil die Beschwerde lächerlich ist, aber ich tue es.


    Du bist in der Fraktion "Triaden" und scheinst mir sehr unerfahren, was deine Spielstunden auch widerspiegeln. Ich habe dich zuvor nähe des Cluckin' Bell East Los Santos in deinem blauen Elegy getötet. Eine Weile später kamst du ANDI und mir vor der Fahrschule entgegen und das im Triadenskin. Es gibt also keinen Grund dich nicht zu töten. Wir sind verfeindete Fraktionen, was dir bewusst sein sollte, wenn du dich dazu entschließt einer Fraktion beizutreten. Da also deiner Tötung nichts im Wege stand haben wir dich getötet.


    Das mal zum Hintergrund. Kommen wir zu den Screens. Die Imgur Links sind nicht richtig eingebunden und lassen sich nicht öffnen. Da sind 3 Picupload Links, die aus gutem Grund nicht "einbindbar" sind im Forum. Letzte dreck Seite, weswegen ich sie nicht öffnen werde. Desweiteren gibt es die Möglichkeit einen Anhang hinzuzufügen und dort lassen sich auch Bilder (Screenshots sind Bilder) hochladen.


    Ich kann mir in etwas vorstellen was auf den Screens zu sehen ist und kenne den Chat. Du hast geschrieben "screen, screen, beschwe" (Ich nehme an das soll "Beschwerde" heißen. Das deutet mal wieder auf das typische "eXo-Beschwerdekinderverhalten" hin. Soll das jemanden abschrecken? Soll man Angst haben eine Beschwerde zu bekommen, von jemanden der es nicht einmal schafft, eine Beschwerde formal richtig zu gestalten?


    Ich habe oben denke ich genug Punkte aufgelistet, die zeigen, dass du in die Gruppe mit dem von mir beschriebenen Verhalten passt. Außerdem könnte man noch damit argumentieren, dass Zappyy dein Leader ist und somit eine gewisse Voreinstellungen mir gegenüber hat und daher nicht unparteiisch bleiben kann (Es sei dahingestellt ob diese positiv oder negativ ist, oder ob das überhaupt zutrifft. Ich hatte kaum Kontakt mit dir Zappyy und will dir nichts unterstellen, das richtet sich eher Richtung Verwaltung der für die Admins, die die Beschwerden bearbeiten.)


    Falls noch Fragen offen sind oder Klärungsbedarf vorhanden ist stehe ich gerne für ein Gespräch zur Verfügung.


    MfG

    Remember

  • Remember halts maul bitte einfach Danke mfg

    Langsam wird es teils lächerlich sich hierunter zu äußern, weil du das anscheinend selbst nicht erstnimmst.


    Zuerst eine Beschwerde schreiben, um anderen Spielern den Spielspaß zu verderben und dann noch die Leute beleidigen, weil man selbst merkt was für 'nen Quatsch man von sich gibt.

    Wieso beleidigst du jetzt Remember? Warscheinlich einfach nur weil du merkst dass du anders dich hier nicht zu äußern kannst.


    Außerdem wurde ich selber jetzt inGame beleidigt als "Hund", was in meinen Augen völlig nicht klar geht. Das widerspiegelt natürlich wieder die geistige Reife des ein oder anderen eXo Spielers, bestes Beispiel bist du.


    Ich fordere von meiner und Remembers Seite auf, Galinator administrativ zu bestrafen, weil er uns beleidigt hat und wir keine Entschädigung verlangen. Dass er mich beleidigt hat sollte man in den Logs überprüfen können (~17:00 Uhr - 17:45 Uhr).


    Mit freundlichen Grüßen

    FiNAL

  • ZAPPYY

    Hat das Thema geschlossen
  • ZAPPYY

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert