Time Ban

  • Beschwerden Vorlage!
    InGame Name:Sanserko
    Name des Täters:Exo Teammitglied
    Uhrzeit & Datum:17.08. ca. 16 Uhr
    Zeugen & Screenshots:Meine Crew Die Kanacken sind zeugen
    Was ist passiert?:Ich habe ein Time Ban bekommen wegen SDM obwohl ich nichtmals weis was es ist und was ich getan habe also bitte ich euch Liebes Exo Team Das ihr den Time Ban zurücknehmt und ich wieder mit meiner Gang spielen kann.


    Wer ist Postberechtigt?

    • Clanmitglieder: MiiiTrex_ Ezelden MehmetGameZ21 DeXTar_
    • ZeugenClanmitglieder
    • Opfer Ich (Sanserko)
    • Beschuldigter Exo Team Mitglied

    Wenn ein nicht postberechtigter User unter eine Beschwerde schreibt wird sein Beitrag gelöscht und er wird verwarnt!

  • Chris411

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Zuletzt hast du eine Beschwerde im Forum erhalten und wurdest dafür von Opposite bestraft:

    Beschwerde gegen Sanserko


    Der Bann kommt daher, weil du bereits mehrere Vorstrafen hast, die teilweise aus Warns bestehen. Sobald ein User drei Warns hat, wird dieser gebannt bis ein Warn abläuft. In deinem Fall wäre dies bis zum 10.09.2018.

    Ich empfehle dir, dich in dieser Zeit mit dem Regelwerk vertraut zu machen. Serverregeln


    Eine frühere Entbannung ist nicht möglich. Zudem ist kein Fehlverhalten eines Teammitglieds zu erkennen. Daher schließe ich hier.

  • Chris411

    Hat das Thema geschlossen
  • Chris411

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert