Beschwerde gegen Multy.Kulti und Desomazu

  • InGame Name: Strobu

    Name des Täters: @Desomazu  Multy

    Uhrzeit & Datum: 15. August 2018 für Uhrzeit siehe screen

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Hab Desomazu einen Deagle Headshot gegeben und trotzdessen wurde ich getazert danach auch gecufft welches mir dennoch keine möglich keit gab normal zu schießen. Ich musste mit "noscope" kämpfen und bin ebenfalls gestorben. Die FBIler haben sich garnicht vorbereitet auf das was auf sie zu kommen könnte und haben zu schnell gehandelt. Ich hatte keine Möglichkeit mehr mich zu wehren... Ich wollte es im Teamspeak3 versuchen zu klären und musste sehr lange warten ( Screens: https://gyazo.com/e3a507756aef414a7edf770afcb9081d https://gyazo.com/6d046dc401a6f645dd366924d31b19aa ), daraufhin kamen diese 2 irgendwann in den Channel und haben sehr frech geantwortet.

    https://gyazo.com/0536ec945f41a8a3fe46448070080896

    https://gyazo.com/60da0562a469aea46873c8e98ca6afac

    https://gyazo.com/53c287e82440039c7dc0d04704fbb531



    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    mrnFemC.png

    Zitat von Albert Einstein über „Vorurteile

    „Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.“


    Jedes Buch hat zwei Seiten, aber eine Schrift.

  • RaymaN

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Also,

    laut meiner Auffassung, war da nicht mal eine Millisekunde zwischen, ich habe ihm vom Motorrad geschlagen nach dreimaligen binden und er wurde sofort von Desomazu getasert. Bei mir hatte der getaserte User nicht einmal die Waffe oben als er getasert wurde. Zudem nach dem aufstehen hat er weiter geschossen wonach er es selber schuld ist Erschossen worden zu sein.


    Zudem, mit der aussage "Frech geantwortet", wer uns gegenüber Frech ist brauch sich nicht wundern wenn wir dann auch mal lauter werden da du es 0 eingesehen hast was wir dir gegenüber gesagt haben.

  • Bestätige Multys Aussage, nachdem wir Strobu 3x gebindet hatten, stieg er vom Bike sodass Ich Ihn direkt getazert hatte, jedoch konnte er mich irgw noch mit seiner Deagle hitten woraufhin er gefesselt wurde und herumlief, anschließend schoss er weitere Male auf uns und tötete Multy bevor Ich Ihm ein Ende setzen konnte.


    Zwischen meinem und seinem Schuss vergingen nur gute 0,3s, da kann kein User auf eXo reagieren, deshalb verstehe Ich auch nicht seine Beschwerde warum er es als Kampftazern mutmaßt. Er hätte auch auf seinem Bike aus auf uns schießen können, wäre dasselbe Resultat gewesen.

    Von daher finde Ich seine Reaktion absolut kindisch und unnötig.


    /update


    In den Screens sieht man halt garnicht wann unsere Schüsse abgegeben wurden, und wir haben versucht ganz normal mit dir zu reden. Bis du damit kamst das Ich dich angeblich vor deinem Schuss getazert habe. Was aber nicht stimmt. Ich war schneller mit dem Schuss direkt nachdem deine Animation vom Bike runtergehen beendet wurde.

  • Also,

    laut meiner Auffassung, war da nicht mal eine Millisekunde zwischen, ich habe ihm vom Motorrad geschlagen nach dreimaligen binden und er wurde sofort von Desomazu getasert. Bei mir hatte der getaserte User nicht einmal die Waffe oben als er getasert wurde. Zudem nach dem aufstehen hat er weiter geschossen wonach er es selber schuld ist Erschossen worden zu sein.

    Ich hab versucht die Sache zu klären, dennoch laut Chatverlauf kann man auch erkennen das Ihr mich ignoriert habt und weiter gebindet habt, darauf hin hatte ich keine andere Wahl gehabt und musste mich wehren mit "noscope" ...

    mrnFemC.png

    Zitat von Albert Einstein über „Vorurteile

    „Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.“


    Jedes Buch hat zwei Seiten, aber eine Schrift.

  • In den Screens sieht man halt garnicht wann unsere Schüsse abgegeben wurden, und wir haben versucht ganz normal mit dir zu reden. Bis du damit kamst das Ich dich angeblich vor deinem Schuss getazert habe. Was aber nicht stimmt. Ich war schneller mit dem Schuss direkt nachdem deine Animation vom Bike runtergehen beendet wurde.

    Bestätige ich

  • Ich hab versucht die Sache zu klären, dennoch laut Chatverlauf kann man auch erkennen das Ihr mich ignoriert habt und weiter gebindet habt, darauf hin hatte ich keine andere Wahl gehabt und musste mich wehren mit "noscope" ...

    Wieso hast du dann nicht bereits was gemacht oder gesagt als du noch auf dein Bike saßst? Richtig, weil du nichts sagen wolltest um genau so nen Kindergarten zu entfachen. Multy hat dich sogar mehrmals gebindet die Hände hochzunehmen und ins Staatsfahrzeug einzusteigen, was du gekonnt ignoriert hast. Außerdem hättest du dich ergeben können nachdem dich Multy gefesselt hat, was du auch nicht getan hast.

    Stattdessen schießt du noch weiter wie ein Hirngespinst.


    Du hast garnichts geklärt mein Lieber. Du hast genau den falschen Weg eingeschlagen mit der Beschwerde, bloß weil du nicht verkraften kannst das du getötet und ins Prison gelandet bist. Hättest du mich auch noch getötet, wäre deine sinnfreie Beschwerde erst garnicht entstanden, weil du dann erreicht hättest was du wolltest. Aber so läuft das nicht.

  • RaymaN

    Hat das Thema geschlossen
  • RaymaN

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert