Mapausbreitung

  • Ich habe mir deinen Beitrag Stichpunktartig durchgelesen, habe ihn jetzt Vollständig gelesen und siehe da ich habe bei jedem meiner Punkte ins schwarze getroffen. Du bist halt von deiner Art absolut berechenbar und das war mir klar. Aber gut fangen wir noch mal von vorne an:


    Ja es mag vielleicht sein das damals sich viele einig waren nur in LS zu spielen, (vielleicht auch nur weil es damals keine Perfomance Einbußen gab). Fakt dennoch ist, (schau mal in den Thread) dass viele diesen Vorschlag machen wegen der Perfomance und nicht wegen "weils cool ist" oder sonstiges.


    Dein Fehler ist zu allerst, du hast von Anfang an keine Objektivität gezeigt dein Argument begann mit dem zuspruch das du gegen den Vorschlag bist mit der Begründung es wurde zu häufig abgelehnt. Das ist ein Argument das nutzen Politiker sehr gerne, allerdings meist Erfolglose unbedeutende Politiker wie der Herr Schulz. Kurzes Beispiel genau diese Argumentationsart wurde auch bei der Debatte von Homosexuellen Ehen genutzt --> Homo-Ehen sind jetzt trotzdem legal in Deutschland.


    Das beweist einfach das du nichts drauf hast außer beschwerden zu schreiben. Du könntest dich niemals in einer ernsten Diskussion durchsetzen weil du einfach nicht die Intelligenz dafür besitzt etwas richtig zu analysieren und mit Verstand zu behandeln ohne Egoismus zu zeigen.


    PS: Dein Screenshot ist dem Sinne immernoch Sinnlos weil es hier nicht darum geht Maps zu entfernen sondern die Map ganz zu nutzen, so einen schlechten Scherz deinerseits zu bringen ist peinlich genauso wie alle deine Aktionen auf eXo.

  • Dein Fehler ist zu allerst, du hast von Anfang an keine Objektivität gezeigt dein Argument begann mit dem zuspruch das du gegen den Vorschlag bist mit der Begründung es wurde zu häufig abgelehnt.

    Du musstest meinen gesamten Text in einem lesen, dann würdest Du auch verstehen, dass mein gesamter oberer Abschnitt nur dafür da ist, um die Problematik der Doppelthemen anzusprechen. Es ist unsinnig, ein gleiches Thema in verschiedenen Bereichen anzusprechen:

    Ich würde vorschlagen, die Dikssion im letztem obigem Thema weiterzuführen. Ein Thema zum Reden ist besser als zehn Themen, die überall verteilt sind, aber das gleiche behandeln.

    In diesem Abschnitt habe ich ebenso an keiner Stelle irgendetwas zum eigentlichem Vorschlag/Diskussion gesagt. Möglicherweise entstand hier ein Verständigungsproblem, was ich hoffe, so zu beseitigen. Was das genau mit Deinem Beispiel mit Herrn Schulz zu tun hat, weiß ich unabhängig von meinem obigen Satz ebenso nicht.

    --

    Das beweist einfach das du nichts drauf hast außer beschwerden zu schreiben. Du könntest dich niemals in einer ernsten Diskussion durchsetzen weil du einfach nicht die Intelligenz dafür besitzt etwas richtig zu analysieren und mit Verstand zu behandeln ohne Egoismus zu zeigen.

    Das Thema mit Beschwerden hatten wir doch schon einmal, oder? Außerdem ist das hier komplett Offtopic, da es in diesem -doppeltem- Thema um die Einbeziehung der Map geht und nicht um Beschwerden oder persönliche Kritik. Sowas ist hier fehl am Platz. Wenn dies an der richtigen Stelle ist und unter normalen Verhaltenssitten, dann bin ich gerne bereit über bestimmte Themen zu diskutieren. Dies kannst Du auch anhand meiner unzähligen Antworten in den alten Umfrageforen erkennen. Ferner denke ich nicht, dass ich egoistisch ist -dies höre ich auch hier zum ersten Mal- und weise dies zurück. Unter "normalen Verhaltensregeln" zähle ich jedoch nicht die folgende Aussage:

    Junge man wasn das fürn Scheiß wieder. eXo hat ein richtiges AngryBirds Syndrom Problem ey.

    So etwas hat genauso wenig zu suchen in einer anständigen Diskussion, die Du selber forderst. Sie vergiften die Stimmung, sorgen für Spannung und können nicht für einen ordentlichen Austausch sorgen. Sofern diese Grundkriterien nicht erfüllt sind, denke ich nicht, dass eine anständige sachliche und objektive Form des Meinungsaustausches möglich ist.


    Im Übrigen stehe ich selbstverständlich jederzeit im Teamspeak³ und privater Konversation bereit in einem normalen Gespräch die Spannung zwischen uns zu lösen. Dann kann ich auch gerne Dir meine Sichtweise z. B. zum Thema Beschwerden sagen. Hier werde ich es nicht schreiben, da dies hier -wie oben beschrieben- ziemlich Off-Topic ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    AngryBirds1909

  • du mit deinen drecks Beschwerden für dein mindw..... Ego.

    Das beweist einfach das du nichts drauf hast außer beschwerden zu schreiben

    bei jedem meiner Punkte ins schwarze getroffen.


    Du hast dich eher lächerlich gemacht... Finde es interessant wie du ihn direkt persönlich angreifen musst?


    Man kann nie genug für die Perfomance machen, das wäre ja mal absoluter Schwachsinn sowas zu behaupten, da: Bessere Performance

    Es gibt grenzen und das sieht man ja am besten bei dem VW Abgasskandal. Sobald man einen Punkt erreicht hat rentiert es sich von dem Aufwand/Leistung Verhältnis nicht mehr. Da macht es mehr Sinn das die paar Spieler sich eine etwas bessere Hardware organisieren. Sowie braucht das Optimieren meist wesentlich mehr Zeit als man für ein neues Feature braucht.


    Bei eXo gibt es noch ein paar Stellen bei denen man optimieren kann, aber so Vorschläge wie die DXGUI gegen CEGUI zu ersetzen macht vom Aufwand keinen Sinn. Da bin ich mir ziemlich sicher das man dort mehrere Wochen für einen minimalen Performance gain für Benutzern die schlechte Hardware haben bekommt. Und sowas wäre mir zu blöd, da ich dann wirklich besseres mit meiner Zeit vorhabe.


    Der Screenshot von Angry welcher sich auf die Performance bezieht finde ich schon treffend. Aber du hast den Text wohl nur gelesen und ihn nicht richtig verstanden.


    Dein Fehler ist zu allerst, du hast von Anfang an keine Objektivität gezeigt dein Argument begann mit dem zuspruch das du gegen den Vorschlag bist mit der Begründung es wurde zu häufig abgelehnt.

    Falls ein Vorschlag immer wieder abgelehnt wird gibt es einen tieferen Grund dafür. Es ist so definiert das die Spieler sich hauptsächlich in LS aufhalten sollten, damit man sich mehr sieht und Interaktionen mit anderen Spielern hat.


    Fakt dennoch ist, (schau mal in den Thread) dass viele diesen Vorschlag machen wegen der Perfomance

    Wenn wir das ganze mehr aufteilen würden gäbe es direkt wieder Hotspots und die Performance wäre bei denen welche schon eine schlechte haben wieder gleich schlecht.

  • Sorry aber:


    MegaThorx hat jetzt mal Stoppschild so richtig weggescripted


    [Humor undso, kann man löschen > Spam]

  • Ich kann die Aussagen verstehen aber nicht bezogen auf die San News. Die Redaktion sollte nah am Geschehen sein und das spielt sich nun mal in LS ab.


    Das andere Fraktionen wie auch die Triaden weiter verteilt werden können, finde ich prinzipiell auch in Ordnung. Aber ob wir davon wirklich einen Mehrwert spüren werden?

    Einfach ausprobieren, eXo braucht wie viele bereits sagten eine grundlegende Veränderung, frische Ideen.

    Finde es schade weil es soviele tolle Vorschläge gibt und die meisten weitgehend ignoriert oder abgelehnt werden.

    Stattdessen sollte man an neue Punkte anknüpfen und sich an neue Projekte heranwagen. Schließlich ist die Community das wichtigste Glied für ein Projekt wie eXo, da sollte man auch deren Ideen mehr beherzigen.

  • Wie wäre es mal mit einem Kreativteam fürs Ausarbeiten der Vorschläge

    Der Vorschlag war gestern eigentlich nicht ganz ernst gemeint, aber wie wäre es denn mit so etwas?

    Ich könnte mir das so vorstellen, dass sich ein solches "Team" hier dran setzt, jeden Vorschlag ausgiebig ausarbeitet, Vorteile, Nachteile makiert und erst der fertig ausgearbeitete Vorschlag an die Scripter weitergegeben wird. Diese können dann wiederum entscheiden, ob sie diesen Vorschlag nehmen wollen oder nicht.


    Natürlich kann man sich darüber streiten, ob das Sinn macht. Jedoch würde es die Scripter entlasten, und jeder Vorschlag wird tatsächlich besprochen...

    MegaThorx

  • 1. Mit meinen Beiträgen habe ich mich nicht lächerlich gemacht, ich habe es nur ins lächerliche gezogen, das sollte bei einem hoch Intelligenten Scripter der ja alles drauf hat doch aufgefallen sein. Nein? Ok cool.


    2. Wtf der VW Abgasskandal hatte weder was mit dem Verbrauch noch mit der Performance zutun, du hättest in der achten Klasse beim Physik Unterricht lieber aufpassen sollen und zuhören sollen wie ein Motor funktioniert. Was hat VW gemacht? Nun ganz einfach sie haben in der Motorsteuerung einige Software technische Modifikationen vorgenommen die beim Ausstoß verhindern hätten sollen das zu viel Stickoxide freigesetzt wurden, was bei den Tests funktioniert hat, praktisch aber wegen den mangelhaften Rußpartikelfiltern eben nicht. Außerdem bei einem 2.0L 4 Zylinder TDI Motor würde man damit keine Leistung gewinnen weil bei Diesel Motoren die Regel gilt: Mehr Zylinder + Größerer Hubraum = Mehr Leistung + Mehr verbrauch. Der VW Abgasskandal hat weder was mit Perfomance noch mit Verbrauch zutun. (Hätte er wenn wirklich an der Drehzahl geschummelt wurde, aber das hätte man gemerkt). Außerdem ist der Motor bereits über 11 Jahre alt. Also Autos bei mir als Vergleich zu benutzen und zwar ein so schlechtes puuuh ja ne du das zieht nicht.


    3. Nein der Screenshot bezieht sich nicht auf das Thema da, man hier davon redet Objekte auf der Map zu verteilen und nicht Objekte zu entfernen. Das macht diesen Witz keines Wegs lustiger sondern einfach nur provozierend dämlich.


    4. Das mag sein, jemanden aber zu verbieten darüber zu Diskutieren aufgrund von wegen das wurde bereits abgelehnt ist Meinungseinschränkung.


    5. Tja dann ist das so, allerdings kann man das nicht wissen ohne es zu probieren, mir gehts einfach nur darum wie hier manche Leute mit Argumenten kommen und sich auf Selbstverständlichkeit äußern.


    MegaThorx, Ehreeeenmann XD

    Wie du ihn weggeklatscht hast <3


    Und @TayfunFisher, Lachflash des Todes grad xD


    Das ist ja schon Homoerotisch hier, fast wie CSD 2016 in London, nimmt euch doch bitte ein Zimmer für zwei ja.

    Sorry aber:


    MegaThorx hat jetzt mal Stoppschild so richtig weggescripted


    [Humor undso, kann man löschen > Spam]

    Scheiße man stimmt, ach warte ich bin immer noch da. Hm wohl nicht so gut weggescripted wie er es sich dachte. Vielleicht sollte er das nächste mal versuchen die Laggs "wegzuscripten", vielleicht hat er dann mehr Erfolg. ¯\_(ツ)_/¯


    BTW: Ich biete jedem auf eXo an, kommt Talk 1 und redet das vernünftig in einer Diskussion aus, natürlich wenn ihr wirklich, die Eier dazu habt anderen zu zu hören und sie ausreden zu lassen. (Wird zwar eh keiner können weil wir wissen ja alle was für Pros ihr seid (die immer in allem Recht haben) aber nun ja ein Versuch ist es ja wert damit ihr zeigen könnt wie krass ihr seid.)

  • Das ist ja schon Homoerotisch hier, fast wie CSD 2016 in London, nimmt euch doch bitte ein Zimmer für zwei ja.


    Scheiße man stimmt, ach warte ich bin immer noch da. Hm wohl nicht so gut weggescripted wie er es sich dachte. Vielleicht sollte er das nächste mal versuchen die Laggs "wegzuscripten", vielleicht hat er dann mehr Erfolg. ¯\_(ツ)_/¯

    Oder Bromance. xd


    Ps.: Sollte kein Attack gegen dich sein, wollte nur Likes.

  • Das einzige Unternehmen was aus LS verschwinden könnte wären die Sannews, da diese keinen direkten, schnellen Bezug zu den Usern benötigen. Die einzige Fraktion die man verlegen könnte wären die LCN, jedoch finde ich die Base von denen aktuell Perfekt. Von den Jobs her könnte man ein paar aus LS schieben.


    Jetzt muss man sich halt fragen ob es im endeffekt irgendein ersichtlichen FPS Bonus dadurch gibt, mMn. wäre es den Aufwand nicht wert.








    Vielleicht sollte er das nächste mal versuchen die Laggs "wegzuscripten", vielleicht hat er dann mehr Erfolg. ¯\_(ツ)_/¯

    Da war er wohl erfolgreich

  • Anstatt sie aus der Stadt zu verbannen könnte man den Sannews auch ein richtiges Studio +Garage geben. Mit einem Interior wären die Fahrzeuge weg, die Reporter müssten nicht mehr in ihrem Gewächshaus arbeiten und durch den neuen Platz (innen sowie außen) könnten dort auch Spiele und Versteigerungen stattfinden, weil es ja jetzt keinen richtig großen befahrbaren Platz mehr am Usertreff gibt


    //Edit mit Garage meine ich einen Fahrzeug-Teleporter, welcher in ein Interior von der Machart des Top Gear Studios führt. Bei Events hat man viel Platz und danach können dort (aber müssen nicht) San News Fahrzeuge geparkt sein, die nicht ständig gebraucht werden. Da die Base ein Filmstudio mit großen Toren ist wäre das auch nicht so abwegig

    Zum Vordereingang könnte man eine Lobby und Büroräume anschließen, vielleicht auch einen Interviewraum oder gar etwas für Quizshows etc.

  • Anstatt sie aus der Stadt zu verbannen könnte man den Sannews auch ein richtiges Studio +Garage geben. Mit einem Interior wären die Fahrzeuge weg, die Reporter müssten nicht mehr in ihrem Gewächshaus arbeiten und durch den neuen Platz (innen sowie außen) könnten dort auch Spiele und Versteigerungen stattfinden, weil es ja jetzt keinen richtig großen befahrbaren Platz mehr am Usertreff gibt

    Durch die veränderten Schranken können wir die Versteigerungen nun in der Base machen. Optimal.


    Die San News aus LS verbannen, weil es keinen direkten Bezug zu Usern gibt ist auch vollkommener Schwachsinn.

  • Stimmt, aber da müsste man sich halt mal ein paar Sachen zusammen suchen. Wie wäre es mal mit einem Kreativteam fürs Ausarbeiten der Vorschläge Chris411?:D:D


    Nein, aber ich wäre definitiv ebenfalls dafür.

    sprichst du hier von einer Art Gamedesigner wie man sie aus GTA V Roleplay kennt ?