Beschwerde vs. @Luki_Rich

  • Wir werden ja das Resultat sehen.... Ich würde es Ungerecht finden,. wenn ich für etwas bestraft werde, was ich nicht begangen habe. Ich habe einen Zeugen und 2. Du hast keine Zeugen, keinen Screenshot, und nur Aussagen.... Es steht eigentlich Aussage gegen Aussage, und DJ.AKOZA könnte hier jetzt mal Funkstille sein bis freaK das Urteil verkündet, denn es ist echt Affentheater was Ich natürlich auch gar keine Frage und du hier Abziehen. Es ist doch Doch Nein Doch Nein Doch Nein Doch Nein Doch Nein Doch Nein und das geht jetzt schon seit 64. Antworten so. Ich möchte einfach in Ruhe eXo spielen, und du bestimmt das selbe, du hast nicht gesehen wie ich mich "gekampfhealt" habe es gibt keine Beweise. Ich habe es zugegeben, aber nachdem du eingeknastet wurdest und die 5min. save schon um waren s. Aussage von Desomazu . Dies ist meine letzte Äußerung, die ich zu dieser Beschwerde schreiben möchte. Vielleicht wird dir ja klar, dass man nicht immer Beschwerden schreiben muss, sondern auch mal Missverstände auftreten können, erstrecht wenn man nicht weiß wie es war, und die Logs es nicht erklären können. Ich habe diesen Text sehr ausführlich geschrieben, da ich es hasse wenn man für etwas bestraft wird, was man nicht getan hat und ich hoffe, dass du beim nächsten mal auch die passenden Screens in die Beschwerde miteinbringst, denn wie gesagt für mich sieht das hier nicht gerade eindeutig aus. Diese Beschwerde wird wahrscheinlich schwierig zu lösen sein. Da du noch immer keinen Screen vorgelegt wo ich anscheinend in der 1min. ins PD gerannt bin und ich mich rearmt haben soll.... Wie schon in mehreren Threads erwähnt und versucht dir in den Sinn zu bringen, ist @Desomzau mein Zeuge und auch Kollege. Er könnte natürlich lügen, aber wir beide haben auch nicht das beste Verhältnis und was würde ihm das bringen wenn dadurch andere Leute zu Schaden kommen. Wenn du unbedingt hören willst "Ja ich war's", dann muss ich dich enttäuschen, denn ich gebe nichts zu, was ich nicht tat. Dieser Text hat mich jetzt zwar ein paar Minuten gekostet, doch er soll zeigen, dass du mit Vermutungen und Verdachten nicht immer eine Beschwerde schreiben solltest.


    Mit freundlichen Grüßen Luki_Rich

    Bei Fragen stehe ich auf dem TeamSpeak unter dem Nicknamen Luki_Rich zur Verfügung.

  • Ich sehe von DJ.AKOZA nur einen Screenshot vom Chat das Luki_Rich sich rearmed hat, jedoch gibt es keinen eindeutigen Beweis wo man ihn sieht das er mit vollem Leben und Weste rumläuft.(Logs gibt es fürs rearmen leider nicht), Dieter_Bohlen hat dies aber abgestritten. Ich finde hier keinen eindeutigen Beweis fürs Kampfheilen, somit muss ich leider diese Beschwerde wegen Mangeln an Beweisen ablehnen.


    (Bin für Rückfragen im TS oder per PN im Forum verfügbar)

  • freaK

    Hat das Thema geschlossen
  • freaK

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Mangel an Beweisen geändert