Beschwerde gg Pyccak

• InGame Name:RoolZ

Name des Täters: Pyccak  

Uhrzeit & Datum: Unterschiedliche Zeiten

Zeugen & Screenshots:

Aufnahme von Pyccak diese ich ein Team Mitglied schicke

Was ist passiert?:

Pyccak meint meine Mutter und mich permanent zu Beleidigen das er sie aufschlitzen würde das habe ich schonmal Snake unserem Leader gesagt er meinte ich solle das nicht ernst nehmen und ihn ignorieren was aber nicht geht wenn man wegen GW und so mit ihm zutun hat und er die ganze Zeit auf mutter geht ich habe ihn mehrmals gesagt er soll es lassen was er aber nicht tut

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

• Sry hast aber keine PB
    Merk dir das langsam mal das du deine Nase nicht überall reinhalten solltest

Und ich habe es versucht mit dem Leader zu klären er meinte er redet mit ihm aber er macht weiter und wenn mein Leader mit da nicht mehr weiterhelfen kann werde ich es halt so machen

• Ein Leader würde sich gerne zu Wort melden.

Du hast mir das gestern einmal gesagt. Ich hab gesagt ich werde mit ihm reden. Gefühlt eine halbe Stunde später schreibst du mir "Snake ich schreib jetzt eine Beschwerde, dein Gespräch hat nichts gebracht."

Nur so zur Info, ich habe bis jetzt noch nicht mit ihm gesprochen.

Ich finde es genauso wie Toxy echt lächerlich, dass du eine Beschwerde gegen ein eigenes Fraktionsmitglied schreibst. Du erinnerst dich bestimmt noch an die Sache mit Spooky, du weißt ganz genau wie ich auf sowas reagiere.

Außerdem habe ich dir schon Mal gesagt, dass du Pyccaks Ausdrücke nicht so ernst nehmen sollst. Er ist halt so ein Mensch, das darfst du aber nicht persönlich nehmen. Er hat dir, denke ich mal vertraut, dass du das nicht ernst nimmst, weil ihr in einer Fraktion zusammen seid und es bei uns keinen anderen außer dich stört. Nach dem du sagtest, er solle aufhören hat er vermutlich aus reiner Provokation weiter gemacht, wie gesagt aber mit dem Gedanken, dass du es nicht ernst nehmen würdest.

Des weiteren habe ich seit geraumer Zeit festgestellt, dass du versuchst eine hohe Position in einer Fraktion einzunehmen. Gemerkt habe ich das an Indizien wie der Tatsache, dass du von mir verlangt hast, dass ich Ruffy, DETAX und XXXAUTISTIC entleadern soll und dich stattdessen Rang 6 machen soll, "damit die Fraktion läuft".

Weiterhin habe ich auch fest gestellt, dass du einige Male schon versucht hast mich zu entleadern. Ich denke auch, dass die Beschwerde viel mehr gegen mich geht, als gegen Pyccak. Anders kann ich mir nicht erklären, warum du mich in dieser Art und Weise erwähnst. Du hast keinen Grund für eine Entleaderung und deswegen suchst du sowas, um mir irgendwie "ans Bein zu pissen". Solche Aktionen gehen einfach an mir vorbei, ich nehme ein solches Verhalten kein bisschen Ernst.

Ich will dich eigentlich echt ungerne Uninviten, aber ich glaube du lässt mir echt keine andere Wahl.

• Ich will dich eigentlich echt ungerne Uninviten, aber ich glaube du lässt mir echt keine andere Wahl.

Das ist am Ende deine entscheidung

Des weiteren habe ich seit geraumer Zeit festgestellt, dass du versuchst eine hohe Position in einer Fraktion einzunehmen. Gemerkt habe ich das an Indizien wie der Tatsache, dass du von mir verlangt hast, dass ich Ruffy, DETAX und XXXAUTISTIC entleadern soll und dich stattdessen Rang 6 machen soll, "damit die Fraktion läuft".

Weiterhin habe ich auch fest gestellt, dass du einige Male schon versucht hast mich zu entleadern. Ich denke auch, dass die Beschwerde viel mehr gegen mich geht, als gegen Pyccak. Anders kann ich mir nicht erklären, warum du mich in dieser Art und Weise erwähnst. Du hast keinen Grund für eine Entleaderung und deswegen suchst du sowas, um mir irgendwie "ans Bein zu pissen". Solche Aktionen gehen einfach an mir vorbei, ich nehme ein solches Verhalten kein bisschen Ernst.

Wenn du sowas denkst mir egal wer sowas dir erzählt. Und natürlich versucht jeder in einer Fraktion HighRank zu bekommen ? Desweiteren wo versuche ich dich zu entleadern ? und die Beschwerde geh in keinster weiße gegen dich sondern gegen pyccak ich habe ihn keine Ahnung wie oft gesagt er soll es lassen er macht weiter und wir hatten die Diskussion schonmal wenn er weiter macht mach ich die Beschwerde wie man hier sieht.

Und wegen Sli Ruffy und DETAX die sind einfach sogut wie ingame nie da und das ist das was einen aufregt ihr seid alle Korrekt aber halt Ingame nie anzutreffen

• "Ich habe das Snake gesagt und er hat nichts gemacht"

Das sehe ich schon ein wenig als Anschuldigung gegen mich. Wie gesagt bin ich noch nicht dazu gekommen, mit Pyccak zu reden, weil deine beiden Nachrichten zwischen einer halben Stunde kamen.

Ich Frage nochmal, erinnerst du dich an die Sache mit Spooky? Da warst du einer derjenigen, die gesagt haben, dass Spooky erst zu mir hätte kommen sollen. Du tust jetzt gerade exakt das selbe. Ich hoffe, das ist dir bewusst.

• RaymaN

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Ich Frage nochmal, erinnerst du dich an die Sache mit Spooky? Da warst du einer derjenigen, die gesagt haben, dass Spooky erst zu mir hätte kommen sollen. Du tust jetzt gerade exakt das selbe. Ich hoffe, das ist dir bewusst.

Ich bin auf dich zu gekommen auch vor der gestrigen Sache es hatte sich nichts geändert und wenn Pyccak von dir nicht zur Vernunft gezogen wird musste ich die Beschwerde schreiben ob der abstand eine Halbe Stunde war wie du das beschreibst keine Ahnung müsste ich in den Chat Archiv nachsehen

#EDIT Ich würde gerne auf die Antwort von Pyccak warten.

• "Ich bin auf dich zu gekommen auch vor der gestrigen Sache es hatte sich nichts geändert"

Du bist den ersten Tag wieder aus dem Urlaub, wir haben uns noch nicht einmal begrüßt und du schreibst mir schon "Pyccak hat das gemacht, Pyccak hat dies gemacht" etc. Ich finde es halt echt traurig, dass man gegen sein eigenes Fraktionsmitglied, gegen seinen eigenen Verbündeten eine Beschwerde schreibt. Vor allem bist du einer von denen, die wissen wie Pyccak ist. Von daher solltest grade du das ignorieren. Ich meine wie begrüßt mich Pyccak, wenn ich in den Channel komme? Daran kannst du dich mit Sicherheit erinnern.

Ich würde vorschlagen, wir setzen und im Teamspeak hin und beide Parteien sprechen sich aus. Selbst wenn eine Sanktionierung stattfinden würde, würde sie dieses Problem hier nicht aus der Welt schaffen.

• Lieber Snake,

Außerdem hast du genau so solche Beleidigungen geschrieben.

Gibt es denn Beweise das ich so etwas jemals geschrieben habe?

Ich beziehe mich auf die Teamspeak Konversation als wir euch beim Bankraub helfen wollten und Chivas_Regal   Jack_Daniels und ich zu euch hochgemovt wurden.

Keine Sekunde später kam "Hauptvogel du dummer Hurensohn, du ehrenloser ich hab deine Mutter lebendig begraben" von Pyccak.

Zu dieser Zeit waren ca. 7 -9 Leute im Channel. Unter anderem Black der zu dieser Zeit noch mein Co-Leader war.

Postberechtigung

Clanmitglieder
    Zeugen
    Opfer
    Beschuldigter

#OpferUndPostberechtigt

nb4g1DB.png

• RaymaN

Hat das Thema geschlossen
  • RaymaN

Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert