Zivibündnis, Bestellung innerhalb von 5 Minuten und abschiessen in NoDm Zone und Provokation hi


  • InGame Name: Hrvat.

    Name des Täters: sNopi.

    Uhrzeit & Datum: 5.8.18 ca 1:07 bis 1:15

    Zeugen & Screenshots: LX. https://gyazo.com/e01f45de5f7c153427c93a51cddbb12d https://gyazo.com/a6780c8c742505677037cd3bec6d4a91 https://gyazo.com/dd4c6120e7e1b8f45bbcb8960e935f4f https://gyazo.com/d2998d32a2c6ecf9b409c81cfcad9f15

    Was ist passiert?: Hab Brook vorm PD im FSkin gesehn, angeschossen, er ist dann auf das Bike von Zeus gestiegen. Hab ihr angerufen und hab gesagt das er zivibündnis macht, siehe seine Antwort. Keine zwei minuten später kam er zu dem "Marktplatz" vorm PD mit einer Deagle, hat mich gedownt. Wurde von Olga wiederbelebt und bin direkt in unter 5 Sekunden ( auch wenns mehr als 5 sekunden waren, hat er keine DM Handlung begangen). Stand in der NoDm Zone von der Fahrschule, er kam zur Schranke und hat mich gedeaglet, LX stand neben ihm, ist dann weggerannt, hab ihn dann auf die Regelbrüche angesprochen, er meinte daraufhin provokant zu sein



    Will eine administrative Bestrafung, da er innerhalb von ca 10 Minuten 4 Regelbrüche begangen hat und dazu noch meinte sich so zu verhalten als ob es ihn nicht juckt

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

  • Regelbruch Zivibündnis : Screen wo du auf dem Motorrad sitzt und der Spieler Zeus kann bestimmt selbst sagen das ich dich angeschossen habe und du mit ihm weggefahren bist

    Regelbruch Bestellung : Logs, hast am Anfang nicht zurück geschossen da du keine Waffe hattest, kamst aufeinmal wieder mit deagle

    Regelbruch : Schießen in eine NoDm Zone, siehe Screen, nach dem revive hat man 5 Sekunden schutz, man darf nicht abgeschossen werden, bin direkt NoDm gerannt da man mit dem neuen System nicht mehr mitten drin Zivil gehen kann, LX. hats auch gesehen.

    Regelbruch oder Fehlverhalten provokation : Siehe screen : "mimimimimimimimi" und "wer von uns war am ende down"

    Was hat das mit ehrenlos oder so zu tun? Ich sag doch nix dagegen das dus 1gg1 gewonnen hast? aber okay

  • 1 Ich hab nicht bestellt logs kann beweisen

    2 ich darf schreiben was ich will sobald es keine Beleidigung ist

    3 Zeus wusste nicht mal was von schießerei bin einfach eingestiegen und er ist gefahren

    4 des mit no dm Zone gebe ich zu ich hab’s garnicht geblickt dass du in einer no dm Zone warst und hab auf dich geschossen bist aber nicht mal Gestorben.


    So soll sich Jz ein Admin drum kümmern und die logs checken

  • Also 1.

    Als ich dich angeschossen habe,hast du nicht einmal versucht dich zu währen,hattest au kein ! Als Icon was normal bedeutet das man bewaffnet ist.

    2. Ich bin mir sehr sicher das Zeus gesehenhat wie ich dich jage und anspray,er ist dann noch vorne gefahren,hat kurz gewartet bis du Aufsteiger uns ist weg gefahren.

    3. Provozieren darfst du trotzdem nicht, so etwas zu schreiben wenn dir jmd erklären will was für Regelbrüche du begangen hast ist mehr als provokantes Verhalten.

    4. Hättest du dich Ingame wenigstens für das in NoDm Zone entschuldigt und eine Entschädigung angeboten, hätte ich die zu 90% angenommen, aber du meintest auf so einen zu machen als ob es dich net juckt

  • RaymaN

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • RaymaN

    Hat das Thema geschlossen
  • RaymaN

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert