InGame Name: aKhi.
Name des Täters: Strobe
Uhrzeit & Datum: Lagerhalle LS Gw 04.08.2018
Zeugen & Screenshots:
Was ist passiert?: Ich hatte ein Gangwar mit den Triaden und mein Gangwar hat angefangen und ich hab Gogeta gesehen und abgeschossen und daneben stand Strobe im Smode und nachdem ich ihn getötet habe wurde ich für 30min ins Prison gesteckt wegen Administrative Störung?
Ich finde es unfair weil ich grade ein GANGWAR habe und wenn ich meinen Gegner sehe dann schieße ich ihn auch ab? Wenn es was administratives zu klären gibt, hat man es IMMER nach dem Gangwar gemacht oder man hat es angekündigt! Er könnte zu uns in den Ts oder ingame und sagen dass wir bitte nicht schießen sollen. Strobe meint, er ist im Smode neben Gogeta und deswegen bekomme ich Prison weil er was administratives klären wollte. Ich finde, wenn man was administratives klärt sollte man es ANKÜNDIGEN! Wenn ein Regelbruch begangen wird, dann kommt man in den Ts und sagt, dass man warten soll bzw. nicht schießen soll oder sagen dass dieser Gangwar ungültig ist!
Ich weiß was Strobe sagen wird: Ich war im Smode neben ein Spieler und du schießt auf den obwohl ich neben ihn stehe und was administratives kläre.
Meine Antwort ist: Zven oder andere Admins wie Opposite standen so oft im Smode im Gw und es wurde weitergeschossen weil es ein GANGWAR ist. Wenn der Gangwar UNGÜLTIG ist oder ABGEBROCHEN wird oder REGELBRÜCHE begangen werden dann kommt man in den Ts und kündigt es auch an! Eine Nachricht hätte auch gereicht.