Beschwerde gegen Strobe

  • InGame Name: aKhi.

    Name des Täters: Strobe

    Uhrzeit & Datum: Lagerhalle LS Gw 04.08.2018

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Ich hatte ein Gangwar mit den Triaden und mein Gangwar hat angefangen und ich hab Gogeta gesehen und abgeschossen und daneben stand Strobe im Smode und nachdem ich ihn getötet habe wurde ich für 30min ins Prison gesteckt wegen Administrative Störung?

    Ich finde es unfair weil ich grade ein GANGWAR habe und wenn ich meinen Gegner sehe dann schieße ich ihn auch ab? Wenn es was administratives zu klären gibt, hat man es IMMER nach dem Gangwar gemacht oder man hat es angekündigt! Er könnte zu uns in den Ts oder ingame und sagen dass wir bitte nicht schießen sollen. Strobe meint, er ist im Smode neben Gogeta und deswegen bekomme ich Prison weil er was administratives klären wollte. Ich finde, wenn man was administratives klärt sollte man es ANKÜNDIGEN! Wenn ein Regelbruch begangen wird, dann kommt man in den Ts und sagt, dass man warten soll bzw. nicht schießen soll oder sagen dass dieser Gangwar ungültig ist!


    Ich weiß was Strobe sagen wird: Ich war im Smode neben ein Spieler und du schießt auf den obwohl ich neben ihn stehe und was administratives kläre.


    Meine Antwort ist: Zven oder andere Admins wie Opposite standen so oft im Smode im Gw und es wurde weitergeschossen weil es ein GANGWAR ist. Wenn der Gangwar UNGÜLTIG ist oder ABGEBROCHEN wird oder REGELBRÜCHE begangen werden dann kommt man in den Ts und kündigt es auch an! Eine Nachricht hätte auch gereicht.

  • xXKing

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Ich liste hier folgende Personen auf welche du als vermeintliche Gangwar-Teilnehmer angesehen hast (eben diese Leute hast du auch abgeschossen):


    Angefangen bei:


    > ID 729 - Gogeta ( Getötet)


    Eine Liste weiterer Personen welche du angeschoßen hast bevor du bestraft wurdest:


    • ID 7534 - TschaboMando ( 46.20 DMG )


    -[ Hier hake ich mal ein, TschaboMando ist anders als Gogeta kein Teilnehmer des Gangwars sondern ein Outlaws-Mitglied]


    • ID 431 - Bockwurst ( 14.00 DMG - Ein Outlaws )


    • ID 163 - Zype (Erneut ein Outlaws - 37.80 DMG)


    • ID 565 - Chunky (21.00 DMG)


    • ID 163 - Erneut Zype ( Ein Outlaws-Mitglied)


    • ID 431 - Bockwurst ( 8.40 DMG )


    • ID 565 - Chunky ( 7.00 DMG)


    Für jemanden der angenommen hat, dass dies ein normaler Gangwar sei, hast du aber ganz schön viele nicht-gangwar Teilnehmer abgeschoßen.

    Und nur nebenbei, du wurdest letztendlich von keinem der obigen Mitglieder getötet, sondern bist lebend in das Jail gekommen, was schon zeigt, dass nur jemand der doch komplett keinen Respekt vor jeglichen Administratoren hat in dieser Lage annehmen könnte, dass hier ein normaler Gangwar stattfindet.


    (Die obige Liste kann von jedem Supporter+ bestätigt werden)



    Doch weiter im Kontext, wie du oben im ersten Spoiler bemerken kannst, stand deine erste Zielperson auf der Straße vor dem Gangwar-Gebiet; (Distanz zu mir waren < 2 Einheiten) Gesicht an Gesicht, wurde geschrieben



    Du tötest nun diese Person welche vor mir steht, bewegst dich an mir vorbei Richtung TschaboMando eröffnest das Feuer und versuchst diverse weitere Outlaws zu töten welche im Gebiet stehen.


    Meine Strafe erfolgt wenige Minuten daraufhin.


    Zitat

    Strobe meint, er ist im Smode neben Gogeta und deswegen bekomme ich Prison weil er was administratives klären wollte

    Ich habe dich zu mir gemovet und gefragt wie du mir im Ansatz erklären könntest, was du dort gerade vorhattest unabhängig überhaupt davon, dass du einen Spieler getötet hast mit dem ich mich im SMODE unterhielt.


    > Ab dem Zeitpunkt deiner Frage woher du es wissen solltest, dass eine administrative Situation herrscht war ich mir schon bewusst wohin das Gespräch führen würde und ich riet dir auch dazu diese Beschwerde zu schreiben.


    "Ich weiß was Strobe sagen wird: Ich war im Smode neben ein Spieler und du schießt auf den obwohl ich neben ihn stehe und was administratives kläre."


    > Da du dich ja so gerne mit meinen Gedanken befasst kommen wir doch zu meinen Fragen:

    Du hast doch eben all diese Outlaws-Mitglieder und Triaden-Mitglieder abgeschoßen? Wieso nennst du nicht einen dieser Personen mit? Wieso nennst du nur Gogeta?


    Weiter im Kontext:


    Deine Strafe erfolgte in Form von 30 Minuten Prison (trotz der Vorstrafen) da für mich nur jemand, der vollkommen den Respekt vor jeglichen Administratoren verloren hatte dies als unwürdig betrachen

    würde und denken würde er käme mit der Aussage durch "Woher soll ich wissen dass hier eine administrative Situation herrscht"- (so als wenn ein Haufen nicht teilnehmender Fraktionsfahrzeuge und diverse gemischte Personen hinzüglich eines Mitglieds das vor dem Gebiet steht und sich mit einem Admin unterhält nicht davon zeugen würden).


    Das alles verbirgt nicht die Tatsache, dass du völlig unvorbereitet und mit dem Finger auf die Admins zeigend (in diesem Fall mich) hier in eine Beschwerde reingehst in der du natürlich alles zu deinem Vorteil-verzerrend dich als einen normalen Gangwar-Teilnehmer darstellen willst.

    Erneut ich verstehe nicht wie jemand die oben gennanten Details auslassen könnte und eine Beschwerde verfassen würde (Jeder hier hat Zugriff auf die Damage-Logs und wird sich ein Bild von der Lage machen egal ob du nur nennst dass du eine Person angeschossen hast).


    Jetzt noch was persönliches: Ich hab es lange Genug mitgemacht mich mit euresgleichen zu unterhalten, all ihr Leute die auf die Admins zeigt und euch ach-so ungleich behandelt fühlt und in dem Glauben seid ihr könntet es darauf ankommen lassen, dass der Admin euch nicht in solchen Fällen bestraft. Mein Fazit ist unabhängig von diesem Beschwerdeausgang, dass ich mich zurückziehe aus solchen Userangelgenheiten, da ich in aller Wahrheit nicht einen Deut Verständnis habe mich in solche Individuen wie dich hineinzuverstzen und mich auch nur im geringsten jedes Mal aufs neuste dahinzuzwingen meine Ansichten zuüberdenken. Es waren genug Gangwar-Beschwerden die ich auch für euch die LCN in geklärt habe wo es um 200 pixel auf einer Karte ging und langsam reicht es mir auch.


    Schreib doch bitte beim nächsten mal deine Ansichten rein in diese Beschwerde und nicht die von Gladiator, da alleine die Argumentationsstruktur daraufhinweist, dass Gladiator diesen Text für dich verfasst hat.

  • Du fragst mich wieso ich die anderen Spieler nicht nenne?


    Nachdem ich Gogeta getötet habe, bin ich zum Tk gerannt weil im Ts ein Geschrei kam mit: TK steht frei und ist anhitbar

    Ich bin daraufhin direkt zum Tk und hab in den Tk gesprayt mit der M4. Dann wurden die Outlaws durch mein Spray getroffen weil sie neben den TK waren und (vermute ich) mal die Triaden dort töten wollten und die vom Tk abgehauen sind.

    Und Strobe, du solltest am besten wissen, dass ein M4 Kickdown viel Damage macht und man sieht dank deinen wunderschönen Logs, dass manche nur 8 dmg kassiert haben weil einfach im Tk verrückt rumgerannt wurde.


    Alles was du geschrieben hast passt garnicht zum Thema weil es um den Prisongrund: Administrative Störung geht.

    Administrative Klärungen macht man nicht nur mit der einen Partei sondern auch mit der anderen. Wir waren mit involviert am Gangwar und haben ein Recht

    zu erfahren, ob wir schießen dürfen oder nicht. Brauchst auch nicht weiter eingehen ob ich andere Leute abgeschossen habe oder nicht um vom Thema abzulenken.


    Du brauchst auch nicht ein Roman schreiben, um vom Thema abzulenken oder einen auf seriös zu machen vor den Teammitgliedern.


    Edit: Es ist auch scheißegal ob sich Fraktionsfahrzeuge von einer anderen Partei vor dem Gebiet befinden, das ist häufig in Gangwars weil halt um Gebiete gekämpft wird und Fahrzeuge nicht respawnt werden.

  • Zitat

    Ich bin daraufhin direkt zum Tk und hab in den Tk gesprayt mit der M4. Dann wurden die Outlaws durch mein Spray getroffen weil sie neben den TK waren und (vermute ich) mal die Triaden dort töten wollten und die vom Tk abgehauen sind.

    Danke, dass du solche Sätze hier reinschreibst so muss ich meine Punkte nicht weiter verstärken.


    Zweitens: Ich bin nicht gebunden an irgendein Teammitglied oder wie mein Image vor diesen ist, nicht heute und nicht seit 5 Jahren in denen ich dutzende Teammitglieder kommen und gehen gesehen habe.

  • Wir waren mit involviert am Gangwar und haben ein Recht

    zu erfahren, ob wir schießen dürfen oder nicht.

    Hallo ich nehme die Punkte mal in kauf.


    Wenn ihr erfahren wollt ob ihr schießen durft oder nicht dann fragt doch einfach nach.

    Wenn ihr jetzt im nachhinein sagt "wir haben ein Recht das zu erfahren" seid ihr selber schuld weil ihr euch selber im vorhinein darüber nicht informiert habt.

    Du hättest dahin gehen können und fragen können ob alles i.O ist aber du hast stattdessen einfach geschossen und du beschwerst dich im nachhinein jetzt darüber. Ich verstehe generell eure Denkweise nicht wie oben gesagt. Außerdem wieso seid ihr denn jetzt so undankbar? Jedesmal wenn ihr wegen irgendeinem scheiß zu Storbe gekommen seid hat er euch wirklich JEDESMAL geholfen, egal ob er gerade beschäftigt war oder nicht.


    Außerdem brauchst du Gladiator hier nicht deine Texte schreiben lassen, wenn dann soll er das selber posten.

    "Nachdem ich Gogeta getötet habe, bin ich zum Tk gerannt weil im Ts ein Geschrei kam mit: TK steht frei und ist anhitbar"

  • Du hast keine Postberechtigung.


    Ich geh aber mal trotzdem drauf ein, wie ich oben schon gesagt habe: Man klärt administratives NACH dem Gangwar und nicht mitten im Gangwar und schreibt mit einer einzigen Person: in dem Fall Gogeta.


    Es ist auch nicht meine Aufgabe bei jedem Gangwar bzw. Regelbruch zum Support zu gehen und nachzufragen ob ich schießen darf oder nicht. Wenn ich dies bei jedem Regelbruch machen würde, würde ich alleine durch das Warten auf einer Antwort den Gangwar verlieren.


    Wenn Strobe sich schon bereit erklärt, diesen Gangwar abzubrechen bzw. dass er nicht mehr will dass man rumschießt aufgrund eines Regelverstoßes so kommt man in den Channel und gibt bescheid. Ich wiederhole mich nur.

    Beide haben jetzt ihre Ansichten gesagt und wir warten auf eine Klärung seitens King.


    Edit: Strobe ist nicht auf die eigentliche Beschwerde eingegangen, falls Strobe eine Beschwerde gegen mich machen will weil ich fremde Leute abgeschossen haben die am Tk standen so soll er eine schreiben aber er soll damit nicht vom eigentlichen Thema ablenken und das wäre der Prisongrune: Administrative Störung

  • xXKing

    Hat das Thema geschlossen
  • xXKing

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert