beschwerde gg leCryrex

  • InGame Name: Zeko

    Name des Täters: KALAZH44

    Uhrzeit & Datum: ca 19:50 bis 20:02

    Zeugen & Screenshots: Shinya   Felix.Argyle (hats vllt mitbekommen) DMG Logs und Heal Logs https://gyazo.com/3c966ca3d4980633e938a06ec6261e1e https://gyazo.com/3926f667c1126163b3764caa434652a5

    Was ist passiert?: Habe seine Waffen aufgehoben nachdem er gekillt wurde ( nicht von mir gekillt) , er kam nach der Todeszeit wieder ( 3 minuten rescue + der Weg bis zum Pier) Shinya hat geschrieben das er seine Waffen wieder will, hab nein gesagt, muss die ja schliesslich ihm net zurück geben, aufeinmal wusste er das ich die Waffen hab ( Metagaming vllt) , er ist dann zu mir gekommen als ich am fischen war, hat mich geboxt sodamit ich 8 Schutzi verloren habe, hab ihn dann 1 mal getroffen was er dann auch zugibt ( siehe screen ) . Danach habe ich ihn verloren.

    Habe mit RaymaN geredet, den Logs nach hatte er sich nicht gehealt obwohl es danach aussah als ich ihn wieder sah.


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Guten Tag,

    Auf dem 1 Screen sieht man das ich Spast zu Shingo geschrieben habe weil er sich danach auch Entschuldigt hat da steht sry von Shingo !

    Ich habe dich und Shinya geschlagen (Mehrmals) weil ich nicht wusste wer meine Waffen hat !

    dann hatte ich Network Trouble dann bin ich wieder Reingekommen und bin danach ins Wasser gesprungen !

    Mit Freundlichen Grüßen leCyrex !

  • Shingo war nicht in ummittelbarer Nähe.

    Das du Shinya Schaden zugefügt hast, habe ich nicht gesehen. Du hast uns trotzdem, ohne das wir zuvor eine DeathMatch Handlung begonnen haben geschlagen. Dies zählt ja unter sDM.

    Mir ist es jetzt ehrlich gesagt schnuppe wem du "spast" geschrieben hast (obwohl du mich angeguckt hast und direkt neben mir standest) , jedoch ist es mir nicht egal das du mir und Shinya ( obwohl er dein Kollege ist ) Schaden zugefügt hast.

  • freaK

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Shingo war nicht in ummittelbarer Nähe.

    Das du Shinya Schaden zugefügt hast, habe ich nicht gesehen. Du hast uns trotzdem, ohne das wir zuvor eine DeathMatch Handlung begonnen haben geschlagen. Dies zählt ja unter sDM.

    Mir ist es jetzt ehrlich gesagt schnuppe wem du "spast" geschrieben hast (obwohl du mich angeguckt hast und direkt neben mir standest) , jedoch ist es mir nicht egal das du mir und Shinya ( obwohl er dein Kollege ist ) Schaden zugefügt hast.

    Shingo war hinter mir !

  • Les es dir doch mal durch alter wir haben dir 10 mal angeboten Entschädigung zu zahlen du willst nur Drecks Bestrafung das ist einfach nur ehrenlos

    Außerdem bin ich mit Shinya sehr gut Befreunden und das ist ehrenlos das ein Freund von Shinya gegen mich Beschwerde schreibt obwohl ich mit ihm sehr gut befreundet bin !!!!!!!!!!

  • Du warst links von mir und dann stand Shinya da. du hast mich angeguckt und geboxt. aber wie schon gesagt ist des mir egal, hauptsache du wirst bestraft wegen sdm

    Kein bock mehr auf so ein Affen Theater (BESTRAFEN) anstat dass ich eine Entschädigung zahle machst du hier so ein Theater einfach nur Kindergarten !

    Wenn du meinst die müssen mich Bestrafen wäre es komisch weil ich Shinya auch geschlagen habe und er keine Beschwerde schreibt !

    KINDERGARTEEEEEEEEN !!!!!!!!!!

  • Kein bock mehr auf so ein Affen Theater (BESTRAFEN) anstat dass ich eine Entschädigung zahle machst du hier so ein Theater einfach nur Kindergarten !

    Wenn du meinst die müssen mich Bestrafen wäre es komisch weil ich Shinya auch geschlagen habe und er keine Beschwerde schreibt !

    KINDERGARTEEEEEEEEN !!!!!!!!!!

    Dann mach keine Regelbrüche lol.


    Das was du hier abziehst ist eher der Kindergarten, rumheulen weil man sDMt. Man muss keine Entschädigung annehmen ^^


    Pb ShinyasKnecht

  • Kein bock mehr auf so ein Affen Theater (BESTRAFEN) anstat dass ich eine Entschädigung zahle machst du hier so ein Theater einfach nur Kindergarten !

    Wenn du meinst die müssen mich Bestrafen wäre es komisch weil ich Shinya auch geschlagen habe und er keine Beschwerde schreibt !

    KINDERGARTEEEEEEEEN !!!!!!!!!!

    Idt meine Entscheidung ob ich eine Entschädigung will oder nicht. Mir ist es recht egal ob du mit ihn befreundet bist, mit mir bist dus net also bitte komm nicht mit dem Argument ehrenlos

  • Kein bock mehr auf so ein Affen Theater (BESTRAFEN) anstat dass ich eine Entschädigung zahle machst du hier so ein Theater einfach nur Kindergarten !

    Wenn du meinst die müssen mich Bestrafen wäre es komisch weil ich Shinya auch geschlagen habe und er keine Beschwerde schreibt !

    KINDERGARTEEEEEEEEN !!!!!!!!!!

    Und wie du selbst gesagt hast, ist Shinya ein guter Freund von dir, also macht es nur sinn das er sich net beschwert, aber angesehen unserer nicht vorhandener Beziehung schreibe ich halt diese Beschwerde

    All Caps musst du auch nicht benutzen da es dir einfach nichts bringt und dich nur kindischer da stehen lässt

  • freaK

    Hat das Thema geschlossen
  • freaK

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert