Knastausbruch - Es läuft momentan kein Knastausbruch

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • So einfach funktioniert das nicht.

    Ich geh davon aus, dass die Aktion ab dem Zeitpunkt resetet wurde. Wenn man das bereits manuell machen kann, ist es bestimmt möglich, dieses automatisch im Script einzufügen. Immerhin wurden ja bereits sämtliche Sachen geschrieben, da sehe ich kein Problem dies umzusetzen, weil die nötige Erfahrung ja bereits da ist.

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

    _______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

    InGame-Name: Syntac.

    Aktuelle Fraktion: -

    Aktuelles Unternehmen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • Beitrag von Kunai ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Kb auf forumpolizei ().
  • Beitrag von Syntac ()

    Dieser Beitrag wurde von DeanWinchester gelöscht ().
  • Hab einiges ausprobiert und bin nun der festen Überzeugung, dass es daran liegt. Die Ursache sind hauptsächlich die Keycards - sobald diese in dem Inventar von einem anderen, nach dieser 3 Minuten Keycards-Zeit sind oder waren. Das ist möglich indem man offline geht, stirbt oder anderes versucht. Sobald einer die Keycards nach dieser o.g. Keycards-Zeit hatte, ist es nicht mehr möglich, den Knastausbruch zu starten -> Egal ob er diese noch besitzt oder nicht. Dann ist ein Reset erforderlich, was nur von Hochrangigen ausgeführt werden kann. (Serverneustart hilft hierbei auch nicht)


    Gestern Mittag haben Grove und Outlaws einen Ausbruch gestartet, dieser ging einwandfrei, dann meinte Kopf, dass er die Keycards komischerweise noch hätte. Anschließend wollten wir Abends noch einen Ausbruch starten (die Keycards hatte er ab dem Zeitpunkt nicht mehr, da diese nach einem Tod oder einer Einknastung verschwinden), wo die übliche Fehlermeldung "Derzeit läuft kein Knastausbruch." angezeigt wird.


    Das war kein Einzelfall, ich hatte sowas schon desöfteren, wo ich das an den Keycards vermutet habe. Hatten auch mal'nen Knastausbruch, wo KevinBernhard mit Keycards während der Zeit gestorben ist, er hatte diese während des Tods noch - allerdings war die Zeit dann schon vorüber, danach hatte er diese nicht mehr, als er wieder gespawnt ist. Hatten dann Knast wieder probiert und tada, die selber Fehlermeldung kam.


    Strobe  MasterM

    freaK

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

    _______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

    InGame-Name: Syntac.

    Aktuelle Fraktion: -

    Aktuelles Unternehmen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    4 Mal editiert, zuletzt von Syntac ()