( ͡° ͜ʖ ͡°) Provokation

• Beschwerde!

InGame Name: Volkan

Name des Täters: Slowman

Uhrzeit & Datum: so um 13:36 / 30.07.2018

Zeugen & Screenshots: http://prntscr.com/kcr1p6

Was ist passiert?: Hatte zu Poldi geschrieben ''lern fahren'' weil er mich vorher gerammt hatte. War nichtmal böse gemeint oder ähnliches, da ich meinerseits kein Problem mit ihm habe. Danach hatte Slowman einfach geschrieben ''Lern zu Leben'' usw. den Rest sieht man ja im Chat.

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • volkan

Hat den Titel des Themas von „beschwerde“ zu „( ͡° ͜ʖ ͡°) Provokation“ geändert.
  • freaK

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo zusammen,

Also ich dachte dieses "Lern mal fahren" ging an mich. Natürlich hau ich auch was raus. Wenn ich Spass verstehe und er mit mir sowas macht bzw dachte ich das es an mich ging, mach ich natürlich mit. Denn ich versteh Spass, wenn es sich in Grenzen hält aber er vesteht es ja nicht. Und ich hab da Spass mit gemacht. Und dieses xD hab ich jetzt erst jetzt gesehen, Er schrieb " Das war nicht Böse gemeint zu poldi" Und ich darauf hin " Denkste von mir? " Also wenn das für dich Provokation ist dann tut es mir leid, da kann ich wohl kein Spass mit dir mehr machen bzw kein RP mit dir machen.

• Glaube sogar das ich bevor ich das geschrieben habe, noch Poldi geschrieben. Müsste man aber in den Logs prüfen, da ich das nicht so beweisen kann :)

• Hallo zusammen,

Also ich dachte dieses "Lern mal fahren" ging an mich. Natürlich hau ich auch was raus. Wenn ich Spass verstehe und er mit mir sowas macht bzw dachte ich das es an mich ging, mach ich natürlich mit. Denn ich versteh Spass, wenn es sich in Grenzen hält aber er vesteht es ja nicht. Und ich hab da Spass mit gemacht. Und dieses xD hab ich jetzt erst jetzt gesehen, Er schrieb " Das war nicht Böse gemeint zu poldi" Und ich darauf hin " Denkste von mir? " Also wenn das für dich Provokation ist dann tut es mir leid, da kann ich wohl kein Spass mit dir mehr machen bzw kein RP mit dir machen.

was ist für dich Spaß wenn du mich so angehst?

• Was für mich Spass ist? Wie du es eigentlich begonnen hast wenn du mich gemeint hättest. Als du dann das mit dem "Lern mal fahren" geschrieben hast hab ich dir nur was zurückgeworfen an den Kopf. Und dann halt noch das Sprichwort um es dir zu erklären. "Wer sich mit dem Stier anlegt, bekommt die Hörner zu spüren" (Und das war auch Spass) . Warum sollte ich sowas ernst meinen bzw mit Absicht Provozieren. Es ist nur ein verdammtes Game.

• Was für mich Spass ist? Wie du es eigentlich begonnen hast wenn du mich gemeint hättest. Als du dann das mit dem "Lern mal fahren" geschrieben hast hab ich dir nur was zurückgeworfen an den Kopf. Und dann halt noch das Sprichwort um es dir zu erklären. "Wer sich mit dem Stier anlegt, bekommt die Hörner zu spüren" (Und das war auch Spass) . Warum sollte ich sowas ernst meinen bzw mit Absicht Provozieren. Es ist nur ein verdammtes Game.

Und wie war das mit dem Alter? :) „Will garnicht wissen wie alt du bist“

• Laut dem Log hatte Volkan vor dem "lern fahren" auch "Poldi" geschrieben, diese Nachricht hatte Slowman aber nicht erhalten.

Da es hier anscheinend eine Provokation von beiden Seiten war, werde ich nur eine mündliche Verwarnung aussprechen und keine Sanktion.

Geklärt.

• freaK

Hat das Thema geschlossen
  • freaK

Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert