beschwerde gegen Gladiator

• InGame Name:

Name des Täters: Gladiator

Uhrzeit & Datum: 22.07.2018 , ca 20:46

Zeugen & Screenshots:QVJYL3F.jpg

Was ist passiert?: Mr.Schlauchbootfahrer hat mich beleidigt als jemand der er ist

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Was ist passiert?: Mr.Schlauchbootfahrer hat mich beleidigt als jemand der er ist

"Schlauchbootfahrt"

1_beleidigst du mich in Forum während du eine Beschwerde wegen Beleidigung machst .

2_Ich hab dich nicht beleidigt, man hats bei dir gesehen, dass ich hs geschrieben hab, aber das heißt nicht das ich dich beleidige, ich hab mit Mafia06 spass gemacht und er war neben dir, aber natürlich machst du ein Screenshot, wo man nix sieht.

• "Schlauchbootfahrt"

1_beleidigst du mich in Forum während du eine Beschwerde wegen Beleidigung machst .

2_Ich hab dich nicht beleidigt, man hats bei dir gesehen, dass ich hs geschrieben hab, aber das heißt nicht das ich dich beleidige, ich hab mit Mafia06 spass gemacht und er war neben dir, aber natürlich machst du ein Screenshot, wo man nix sieht.

Ich wurde von Gladiator beleidigt, wir haben das auch im Teamspeak geklärt. Es ging um die Schutzweste die ich ihn geklaut hatte weil irgendwelche Leute seine Bestellungen aufgehoben haben. Gladiator kam in den Channel und hat sich bei mir entschuldigt und ich habe ihn verziehen und wollte auch ihn nicht dafür bestrafen lassen. Die Beleidigung war komplett auf mich gerichtet, Gladiator ich verzeih dir und echt korrekt das du daraufhin dein Fehler eingesehen hast und zu mir in den Channel kamst. Ihr könnt gerne die TS3 Channel join logs mit der Uhrzeit vergleichen, Gladiator hat keinesfalls onFire. beleidigt sondern es war auf mich gerichtet und ihr könnt auch schauen das ich seine Schutzweste geklaut hatte welche ich ihn ersetzen wollte jedoch onFire. diese nahm.

mrnFemC.png

Zitat von Albert Einstein über „Vorurteile

„Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.“

Jedes Buch hat zwei Seiten, aber eine Schrift.

• von onFIRE.

an Gladiator  Mafia06

Deutschland, 22:21 Uhr

Ich wurde von Gladiator beleidigt, wir haben das auch im Teamspeak geklärt. Es ging um die Schutzweste die ich ihn geklaut hatte weil irgendwelche Leute seine Bestellungen aufgehoben haben. Gladiator kam in den Channel und hat sich bei mir entschuldigt und ich habe ihn verziehen und wollte auch ihn nicht dafür bestrafen lassen. Die Beleidigung war komplett auf mich gerichtet, Gladiator ich verzeih dir und echt korrekt das du daraufhin dein Fehler eingesehen hast und zu mir in den Channel kamst. Ihr könnt gerne die TS3 Channel join logs mit der Uhrzeit vergleichen, Gladiator hat keinesfalls onFire. beleidigt sondern es war auf mich gerichtet und ihr könnt auch schauen das ich seine Schutzweste geklaut hatte welche ich ihn ersetzen wollte jedoch onFire. diese nahm.

Daran merkt man einfach das ihr/du rumlügt, Mafia du willst also sagen das du ihn eine Weste bestellt hast? Aha deswegen habe ich ein ganzes GW-Equipment aufgesammelt, Gladiator hat mich beleidigt und nicht dich, beschütz ihn nicht. Man sieht’s ganz klar und deutig das er mich gemeint hat.

Lächerlich

• Daran merkt man einfach das ihr/du rumlügt, Mafia du willst also sagen das du ihn eine Weste bestellt hast? Aha deswegen habe ich ein ganzes GW-Equipment aufgesammelt, Gladiator hat mich beleidigt und nicht dich, beschütz ihn nicht. Man sieht’s ganz klar und deutig das er mich gemeint hat.

Lächerlich

keiner hat geasgt, dass du keine Bestellung geklaut hast, aber ich hab mit Mafia06 geradet und ich hab nur ihn gesehen, wo er meine weste klaut das kann man auch in logs sehen.

• Zvenskeren

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • von onFIRE.

an Gladiator  Mafia06

Deutschland, 22:21 Uhr

Daran merkt man einfach das ihr/du rumlügt, Mafia du willst also sagen das du ihn eine Weste bestellt hast? Aha deswegen habe ich ein ganzes GW-Equipment aufgesammelt, Gladiator hat mich beleidigt und nicht dich, beschütz ihn nicht. Man sieht’s ganz klar und deutig das er mich gemeint hat.

Lächerlich

Ich hab Gladiator das bestellt was aus der Bestellung kam, die ich aufgesammelt habe. Ich bin nicht pathetisch... Du hast überhaupt keine Berechtigung hierunter was zu schreiben.

mrnFemC.png

Zitat von Albert Einstein über „Vorurteile

„Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.“

Jedes Buch hat zwei Seiten, aber eine Schrift.

• Ich hab Gladiator das bestellt was aus der Bestellung kam, die ich aufgesammelt habe. Ich bin nicht pathetisch... Du hast überhaupt keine Berechtigung hierunter was zu schreiben.

und du hast nicht richtig gelesen, da steht doch ganz klar und deutlich: von onfire

Postberechtigung habe ich von onfire, mach dir kein Kopf :)

• Franz46

Hat das Thema geschlossen
  • Franz46

Hat das Label von in Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert