Lagswitch(er)

  • Moin Moin,


    ich wollte gerne was ansprechen. Es geht um einen sogenannten "Lagswitcher". Falls dieses Thema schon bekannt ist kann man dies ignorieren.


    Des öfteren musste ich hören und am eigenen Leibe mit erleben was ein "Lagswitcher" ist. Die Leute, die diesen benutzen, können ihren beliebig Ping erhöhen bzw. auch wieder durch ausschalten verringern. Bei den Outlaws wird dies seit neustem benutzt, weil es andere "böse" Fraktionen auch nutzen (und schon vorher genutzt haben).

    Da ich auch schon des öfteren durch so etwas geschädigt wurde und man sich kaum bis gar nicht dagegen wehren kann, melde ich dies mal hier.

    Ein Merkmal ist: Wenn der Ping auf5k und noch höher, viel höher steigt. Bleiben bei dem jenigen die Spieler/Gegner stehen und man kann sie problemlos außer Gefecht setzen.


    Was man dagegen tun kann?

    Ich denke in erster Linie wieder die Pinghöchst Grenze einrichten. Allerdings gibt es dazu auch ein Problem, da einige auf der Ping Schutzliste (oder wie auch immer die heißen mag) stehen.

    Ansonsten sollte dies mal von einigen neutralen Personen gecheckt werden, bei GWs oder anderen Aktionen, wenn der Ping plötzlich hoch schießt


    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und verbleibe so, danke für die AUfmerksamkeit