Entbannungsanfrage von Remember (im Auftrag von Remember) geschrieben von mir (Mafia06)

  • Vorlage:

    InGame-Name: [Remember]

    Banngrund: [Banumgehung]

    Eindeutige TeamSpeak³ ID: ( 6jYmhe3Ea+odGin5WXRMB8d9iSU= )

    Serial: (-)


    Wann wurdest du gebannt?: [ Schwere Beleidigung ]

    Wo möchtest du entbannt werden?: [_]Ingame // [x]Teamspeak // [x]Forum

    Wie lange wurdest du gebannt: [Perma]

    Findest du den Bann gerechtfertigt? Ja, der ban ist gerecht und deswegen unterlasse ich die Begriffe die ich vor Wut von mir gegeben habe.

    Warum sollten wir dich entbannen? Ich habe aus meinen Fehler gelernt und bin seit der ingame Entbannung nicht aufgefallen und ich finde ich habe eine Chance verdient, wie jeder der mal Perma gebannt wurde.

    Warum hast du diese Tat begangen? Ich war sehr wütend und hatte einen sehr schlechten Tag aufgrund Familiären Gründen, dann hat mich das Spiel nicht mehr interessiert und ich habe rum geflucht. Dies ist eine Situation die könnte jeden passieren und es tut mir wegen dem rum Beleidigen Leid.

  • freaK

    Hat das Thema geschlossen
  • freaK

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt