Beschwerde gegen Dreibeine, Versace, ShemoRemsi

  • Dafür ist das Bündnissystem da, ich denke im Reallife würde der eine Triade auch von der anderen Gegenpartei abgeschossen worden.

    Schiebt nicht alles auf das Bündnissystem. Wenn paar Gangster beschließen kurzzeitig zusammen zu arbeiten oder besser gesagt sich mal nicht abzuknallen dann fragen die auch nicht erst rum. Bleibt mal realistisch

  • Schiebt nicht alles auf das Bündnissystem. Wenn paar Gangster beschließen kurzzeitig zusammen zu arbeiten oder besser gesagt sich mal nicht abzuknallen dann fragen die auch nicht erst rum. Bleibt mal realistisch


    Ändert aber auch nichts an der Tatsache das die LCN und Grove einen Waffenstillstanden haben und ihr uns trozdem bei einer Aktion anschießt

  • Schiebt nicht alles auf das Bündnissystem. Wenn paar Gangster beschließen kurzzeitig zusammen zu arbeiten oder besser gesagt sich mal nicht abzuknallen dann fragen die auch nicht erst rum. Bleibt mal realistisch

    -> eXo-Reallife Regelbruch


    Trotzdem dürftet ihr uns nicht abschießen, nur .ShemoRemsi durfte uns anschießen. Die Grove hat mich euch Waffenstillstand, was gibt euch trotzdem die Erlaubnis?


    GQRmm1H.jpg


    Du zerbrichst dir deinen Kopf über die Quantenphysik/

    ich zerbrech mir meinen Kopf welche Schlampe ich fick


    ~ Juri


    &thumbnail=1

  • Ändert aber auch nichts an der Tatsache das die LCN und Grove einen Waffenstillstanden haben und ihr uns trozdem bei einer Aktion anschießt

    Das kommt noch dazu, somit habt ihr euch nicht erlaubt erweise mit den Triaden verbunden um den WT der Grove Street aufzuhalten, obwohl zwischen der LCN und der Grove ein Waffenstillstand herrscht.



    Somit sehe ich diese Beschwerde als berechtigt an.

  • freaK

    Hat das Thema geschlossen
  • freaK

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert