Beschwerde gegen zappyy

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Lawl

    Name des Täters: ZAPPYY

    Uhrzeit & Datum: 01.07.2018 - 13:42

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Ich kam grade on, lief ne minute am Noobspawn rum und mir fiel auf, dass ich noch zwei Sterne hatte, dann stieg ich in mein Auto, fuhr richtung PD und dann fuhren mir Zappy und sein Kollege entgegen und bindeten mich sofort, ich meinte dass ich mich grade stellen wollte, ich lief rein ins PD, stellte mich und wurde direkt rausgeholt, mir wurden 12 wanteds gegeben und wurde gekillt. Jetzt frage ich mich was das ganze sollte?

    Sowas hatte ich schon einmal, das Problem war aber, dass ich erst frisch die wanteds bekommen hatte und mich nicht stellen durfte, aber hier?



    §4.6 - Sobald sich ein Spieler während einer Verfolgungsjagd oder innerhalb von 5 Minuten nach der Wantedvergabe im Police Department stellt, erhält dieser 12 Wanteds wegen Stellenflucht.


    Wer ist Postberechtigt?


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Hallo, normalerweise ist es so das sobald du gebindet wirst das du dich nicht Stellen darfst. Das binden zählt als "Verfolgungsjagd". Ich hatte dich drei mal mit folgendem Bind gebindet: "Es liegt ein Haftbefehl gegen Sie vor ! Halten Sie SOFORT das Fahrzeug an und nehmen die Hände hinter den Kopf !" darauf hin hast du geschrieben das du dich stellen möchtest worauf ich nur einmal folgenden Bind binden konnte: "Steigen Sie SOFORT in das Einsatzfahrzeug ein !" danach hattest du dich direkt gestellt.

  • Chris411

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Es ergeht folgender Beschluss: Die Beschwerde ist unberechtigt.


    Urteilsbegründung: Sobald eine Person gebindet wurde, befindet sich diese in einer Verfolgungsjagd und darf sich gemäß Staatsregelwerk §4.6 nicht mehr am Marker stellen. Das stellen ist dann nur noch direkt beim Polizisten möglich. Sollte die Person sich trotzdem im Marker stellen, erfolgt keine Bestrafung durch die Administration, sondern direkt durch das Police Department in Form von 12 Wanteds.

    Da auch der Geschädigte bereits gebindet wurde, trifft die oben genannte Regelung zu. Die 12 Wanteds waren damit gerechtfertigt und ein Fehlverhalten seitens Zappyy ist nicht feststellbar.

  • Chris411

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert
  • Chris411

    Hat das Thema geschlossen