Beschwerde gegen Opposite

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name:Pyccak

    Name des Täters: Opposite

    Uhrzeit & Datum: 25.06 23:00

    Zeugen & Screenshots: https://gyazo.com/0f5c881d186403ab0f71c4a80c553ad8

    https://gyazo.com/59a8e31558d82e8451f0538fd5b5a9a2

    Was ist passiert?: Ich habe Fames zitiert und ein Screensoht eingefügt The Godfathers. gepostet

    Wir sind eine noch "Relativ" kleine Gruppe aus erfahrenden MTA Spielern

    forum.exo-reallife.de/wsc/attachment/3462/

    daraufhin wurde es von Opposite gelöscht und ich habe einen Warn wegen Spam bekommen

    Ich habe versucht es mit Opposite in der Konversationen zu klären

    wollte wissen warum ich Warn bekommen habe wegen Spam leider hat mir Opposite nicht geantwortet

    Wer ist Postberechtigt?


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Wenn ein nicht postberechtigter User unter eine Beschwerde schreibt wird sein Beitrag gelöscht und er wird verwarnt!

  • Chris411

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Ich habe niemanden aus der gang als schlecht bezeichnet bis auf dich Pyccak ihr sdmt durch gehend lasst es sein und nervt uns nicht lasst uns einfach unseren spaß haben fertig wenn es dich stolz macht druck dir den screen aus und häng in dir an die wand dann bist du ebend besser und klar hab ich große geredet nachdem ich am anfang gewonnen habe aber irgendwo kommt auch menschlicher verstand und geistige reife. Lasst uns einfach inruhe und fertig wir tuhen niemanden was die einzige die Provozieren Beleidigen und als Schlecht betiteln seit ihr uns. Damit du es nochmal hast und screen es am besten oder sonst was "du bist besser als ich" druck es dir aus weis nicht was du davon jetzt hast aber k. Es war unnötig es dahin zu posten Provkation Spam unnötig.

  • Kennt jemand die Definition von Spam oder Provokation?

    Googelt es am besten!


    Das mein Beitrag gelöscht wurde ist unnötig und unberechtigt dazu kommt noch der Warn

    Kein Wunder dass sich jeder über Zensur aufregt

    Wenn ich mich dadurch Provoziert fühle und ich es unnötig finde das dies unter meiner Gangvorstellung ist lasse ich es entfernen ich habe mich provoziert gefühlt und mehr muss eigentlich nicht gesagt sein.

  • Ich sehe den Post sehr wohl als Provokation an, da mit dem dargestellten Inhalt des Bildes die Spielzeit auf einem Server, mit der generellen Spielzeit in MTA in Verbindung gesetzt wurde.

    Es wurde damit also versucht, den geschädigten zu verunglimpfen und seine Aussagen als falsch darzustellen.


    Die vom Teammitglied Opposite vergebene Strafe wegen Spam, ist ebenso gerechtfertigt. Unter einer Gangvorstellung sollte nicht eine einzelne Person Ziel der Diskussion sein, sondern die Gang an sich.

    Die zitierte Aussage in Verbindung mit dem Screenshot lässt mich hier im übrigen wieder zur Provokation kommen.


    Ich gebe nun noch einmal Gelegenheit sich zur Sache zu äußern. Pyccak

  • Was hat es denn bitte mit Spam zu tun wenn er diese Person nur einmal mit einem Screenshot zitiert?

    Guten Tag,

    erkläre ich dir gerne, Spieler Fames hat mich auf dem TeamSpeak³ angeschrieben das ich bitte den Beitrag von Pyccak löschen sollen. Ich habe mir den Beitrag erstmal durchgelesen/anschaut und festgestellt das es sich hierbei unter einer Gangvorstellung befand. In meinen Augen hat so ein provokantes auftreten mit einem Screenshot nichts unter einer Gangvorstellung verloren.

  • Die vom Teammitglied Opposite vergebene Strafe wegen Spam, ist ebenso gerechtfertigt.

    Nein war es nicht!

    Spam sind Massen Nachtrichten


    Ich sehe den Post sehr wohl als Provokation an, da mit dem dargestellten Inhalt des Bildes die Spielzeit auf einem Server, mit der generellen Spielzeit in MTA in Verbindung gesetzt wurde.

    Es ging nicht um die Spielzeit, ausserdem wie kann ich jemanden mit der Spielzeit auf einem anderen Server provozieren?

    Für mich sieht es so aus als würde man versuchen Opposite mit aller Klaft zu verteidigen

    Unter einer Gangvorstellung sollte nicht eine einzelne Person Ziel der Diskussion sein, sondern die Gang an sich.

    Ich habe nur die Aussage von den Leader der Gang widerlegt.

    Und was soll es bitte heißen "Unter einer Gangvorstellung sollte nicht eine einzelne Person Ziel der Diskussion sein"?

    Dürfen einzelne Person einer Gang nicht erwähnt oder kritisiert werden?

  • Guten Tag,

    erkläre ich dir gerne, Spieler FaMeSx3 hat mich auf dem TeamSpeak³ angeschrieben das ich bitte den Beitrag von Pyccak löschen sollen.

    Die Frage war was es mit Spam zu tun hat.

    In meinen Augen hat so ein provokantes auftreten mit einem Screenshot nichts unter einer Gangvorstellung verloren.

    Hat der Screenshot nichts mit der Gang zu tun? Oder hat der Screenshot nichts dort verloren weil es provokant war?

  • Es geht hier nicht darum das ich Verteidigt werde. Es geht einfach darum das es unter einem Beitrag nichts zu suchen hat.


    Es ist (ich wiederhole mich gerne) eine Gangvorstellung, nur weil du ihn auf einem anderen Server getötet hast soll das unter einer Vorstellung stauben?

    Unter einer Gangvorstellung stellt man sich was anderes vor.


    Es hat überhaupt nichts mit unserem Gameserver zu tun.

  • Nicht unbedingt, als Spam werden einfach nur unerwünschte Nachrichten bezeichnet.

    Unerwünschte Massen Nachrichten!


    [ohne Plural] unerwünschte massenhaft per E-Mail oder auf ähnlichem Wege versandte Nachrichten
    "ich habe schon wieder jede Menge Spam im Postfach"

    Das ist die Definition laut Google


    Es ist (ich wiederhole mich gerne) eine Gangvorstellung, nur weil du ihn auf einem anderen Server getötet hast soll das unter einer Vorstellung stauben?

    Wenn ich ihn auf eXo gekillt hätte wäre es besser? Warum werden GW Frags nicht bestraft sind sie nicht provokant?

    Es geht hier nicht darum das ich Verteidigt werde.

    Genau darum geht es!

    Es ist eindeutig dass der Warn wegen Spam falsch ist dennoch sieht es keiner ein

    Stattdessen kommen aussagen wie "Spam heißt unerwünschte Nachtrichten"

    Chris411 versteht nicht worum es geht

    er denkt ich versuche Fames mit den Spielstunden auf einem anderen Server zu fronten