ungerechtigkeit unnötig auf ts und forum gebannt Nr. 4

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • hi

    zu info will nur ts und forum entbannt werden ingame ist mir egal könnt mich dort auch entbannen aber ob ich zocken werden ist die andere frage möchte eig mur mit alten freundwn auf dem ts chillen und gemeinsam ein rapp album aufnehmen









    InGame-Name: shizo


    Banngrund: versuchter psc-handel

    Wann wurdest du gebannt?: genau 3 monate

    Wo wurdest du gebannt?: [x]Ingame // [x]Teamspeak // [x]Forum

    Wie lange wurdest du gebannt: Permanent

    Findest du den Bann gerechtfertigt? ja es war dumm psc handel zu versuchen und dan noch zu lügen aber ich möchte nur auf dem ts entbannt werden um mit alten freunden zu reden und zocken und im forum um zu schauen was auf exo so abgeht

    Warum sollten wir dich entbannen? weil ich nur wegen mta negativ aufgefallen bin und ich im ts nix schlimmes mache weil ich ja nur reden will ohne mta

    Warum hast du diese Tat begangen? wollte nur eine 10er psc um mir in fortnite battlepass zu kaufen weil ich zu faul war eine zu holen jaja die faulheit hat manchmal einen eigenen willen


    Mfg. user/187-shizo

  • freaK

    Hat das Thema freigeschaltet
  • freaK

    Hat das Thema geschlossen
  • freaK

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt