Beschwerde gegen Unbekannt

  • Wir haben Tage davor schon Probleme mit Volkan gehabt also laber kein müll das wir nur an diesem Abend probleme hatten und weder DETAX noch du hast uns irgendwie den Erdboden gleich gemacht kann mich nichtmals drann erinnern das DETAX überhaubt jemals was getahen aber ok, und dazu Damagelogs alleine reichen nicht aus wenn ich SDMT werde kann ich nicht beweisen das ich nicht auf euch gezielt habe oder sonst irgendwas was euch das recht gibt mich zu töten da ich solche beweise nicht vorlegen kann kommt ihr die ganzezeit mit euerem sdm touren durch also laber kein müll ich kenne DETAX nichtmals und das was du da schreibst ist nur müll und was ich mit deinen Post anfangen soll den du verlinkt hast weis ich auch nicht aber gut.

  • Redest du mit dir selber, oder aus welcher Tasche ziehst du diese Beschwerde? Hat nichts, rein gar nichts mit dieser Beschwerde zu tun.

    Ausserdem ist Zeko nicht postberechtigt, weil er kein Opfer, kein Beschuldigter, kein Zeuge oder Clanmitglied ist.

    Der Link oben verweist auf einen Beitrag, der dir genau sagt warum du eine Beschwerde machst und der dich zum Nachdenken anregen soll.

    Die Beschwerde geht ja gegen die Grove Street, er ist ein Mitglied der Grove Street. Wieso sollte er keine Postberechtigung haben?


    Wir haben Tage davor schon Probleme mit Volkan gehabt also laber kein müll das wir nur an diesem Abend probleme hatten und weder DETAX noch du hast uns irgendwie den Erdboden gleich gemacht kann mich nichtmals drann erinnern das DETAX überhaubt jemals was getahen aber ok, und dazu Damagelogs alleine reichen nicht aus wenn ich SDMT werde kann ich nicht beweisen das ich nicht auf euch gezielt habe oder sonst irgendwas was euch das recht gibt mich zu töten da ich solche beweise nicht vorlegen kann kommt ihr die ganzezeit mit euerem sdm touren durch also laber kein müll ich kenne DETAX nichtmals und das was du da schreibst ist nur müll und was ich mit deinen Post anfangen soll den du verlinkt hast weis ich auch nicht aber gut.

    Also an dem Abend, wo die "Probleme" mit uns waren habt ihr mit 6 Leuten Volkan getötet. Dann kamen DETAX und ich zur Hilfe und haben euch alle getötet. Und du kannst gerne die Logs nachschauen lassen. Dieser Abend war der einzige an dem es zu so einem Vorfall kam.

  • Franz46

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert
  • Franz46

    Hat das Thema geschlossen