Beschwerde gegen Unbekannt

  • InGame Name: MarceLMyst

    Name des Täters: @Unbekannt

    Uhrzeit & Datum: ca. 21:14 Uhr

    Zeugen & Screenshots: Keine Zeugen

    Was ist passiert?: Ich stand an unserem Ganghaus nähe der Grove Street als auf mich plötzlich geschossen wurde. Meine Weste wurde auf 82% runter geschossen, und da ich keinen gesehen habe, vermute ich, dass es eine Sniper war. *Update -> Soeben wurde ich erneut beschossen ohne Grund, ca. 21:40 Uhr

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Franz46

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Eure Gang provoziert die Grove Street massiv. Ihr geht unsere Member an und zielt die ganze Zeit, dann wundert euch nicht, wenn wir schießen.


    Liebe Grüße.

    was für eine ekelhafte lüge könnt uns einfach nur nicht leiden aus welchem grund auch immer und selbst wenn es so währe gibt es nicht das recht uns zu sdmen.

  • Eure Gang provoziert die Grove Street massiv. Ihr geht unsere Member an und zielt die ganze Zeit, dann wundert euch nicht, wenn wir schießen.


    Liebe Grüße.

    Die einzigen die uns provozieren seid ihr.


    Ihr mit euren dummen Sprüchen...

    "Wer geht bitte in eine Gang, ohne GW ist langweilig"


    "Gangleben weil man zu dumm ist nh Bewerbung zu schreiben"


    uvm...

  • Meine Weste wurde auf 82% runter geschossen,

    Wegen solchen ekelhaften Leuten haben die Spieler die den Server ausmachen kb mehr zu spielen da brauch sich keiner wundern
    wegen 2 m4 Hits so eine Welle zu machen wenn ich On komme kriegste 10 k von mir und 50k wenn du keine Beschwerden mehr schreibst und vernünftig spielst

  • Wegen solchen ekelhaften Leuten haben die Spieler die den Server ausmachen kb mehr zu spielen da brauch sich keiner wundern
    wegen 2 m4 Hits so eine Welle zu machen wenn ich On komme kriegste 10 k von mir und 50k wenn du keine Beschwerden mehr schreibst und vernünftig spielst

    Wegen solchen Ekelhaften Leuten habe ich kein Bock mehr zu spielen. Wofür gibt es Regeln. Dann kann man direkt aus eXo ein DM Server machen. Ist nicht umsonst ein RP Server.

  • Karat075 Dann fang du am besten an zu gehen wenn dir das nicht passt was gibst du hier dein senf dazu wenn du auch nur kein bissen ahnung hast wie oft wir von gewissen leuten aus der Grove SDMT werden und nicht nur mal eben 1-2 Mal angeschossen werden ich muss mich garnicht rechtfertigen wir beschweren uns dann wenn uns das so passt fertig das du so unnötig hier drunter schreibst nervt mich genauso wenn es dich abfuckt das wir beschwerden schreiben was wir dürfen wann immer wir es für richtig halten dann verpiss du dich von dem server und komm am besten nicht wieder mich juckt es nähmlich absolut garnicht was andere denken wenn wir dauerhaft von der Grove SDMT werden beschweren wir uns fertig keiner von euch kennt die hintergründe bzw wie oft wir am tag sdmt werden von denen also einfach mal das maul halten wenn man keine ahnung hat. Das selbe geht für dich Zeko

    Wärst du gekillt worden, ok verständlich zu beschweren. Vieleicht solltest du ja nimmer hier spielen wenns so schlimm ist mit diesen "ekelhaften" Leuten. Pack deine Taschen und geh

    Wie gut das du einfach behaupten kannst was vorgefallen ist und was nicht wie ich bereits sagte ist das nicht das erste mal wo uns leute aus der Grove gezielt abfucken also verpiss dich aus diesem post da du keine Postberechtigung hast und keine ahnung hast was sonst alles vorgefallen ist und wenn es dir nicht passt das ich mich auch wegen 1 % weste beschweren würde dann geh vom server und komm nicht wieder fertig ich darf mich beschweren wann ich es für richtig halte also einfach das maul halten.

  • Zeko Lesen ist natürlich.. (wie zu erwarten war) nicht deine Stärke nochmal für die Sonderschüler Es war nicht das erstemal das wir mal nur 1-2 mal angeschossen wurden es geht seit mehreren tagen so das wir durchgehen gekillt werden helis über uns bzw dann auf uns explodieren offlineflucht im fight usw aber gut wenigstens einer der hier nichts mehr rein schreibt find ich gut :)

  • Mitreden? der einzige der hier nh erlaubnis brauch mitzureden bist glaube ich mal du nerv nicht und versuch mal zu verstehen was ich schreibe und warum ich keine beschwere gegen helis machen die auf mich explodieren / sdm? weil ich dafür keine beweise habe das ein Heli auf mich explodiert kann kein log so beweisen ohne das es hinterher gesagt wird "habe ein unfall gemacht blabla" ich kann mich nur gegen das beschweren wo auch beweise für da sind.

  • Zu allererst Mal, Zeko ist postberechtigt, da er ein Member der Grove Street ist und damit indirekt in dieser Beschwerde angesprochen wurde.


    Du erzählst hier, dass dich Member täglich "SDMen" o.Ä. aber kannst nur dieses eine Mal beweisen? Es gibt ja Damagelogs, nur zur Information. Ich glaube, dass du hier ziemlich am flunkern bist. Ich bin mir nämlich zu 90% sicher, dass ihr nur an diesem Abend "Probleme" mit der Grove Street hattet und ihr denke ich mal sauer wart, weil ihr dachtet wenn ihr es mit den PDlern aufnehmen könnt, könnt ihr es mit Jedem aufnehmen. Ihr habt da ziemlich doof aus der Wäsche geguckt, als DETAX und ich dann eure 6 Mann Gang zu 2. dem Erdboden gleich gemacht haben. Das muss euch wohl so sehr mitgenommen haben, dass ihr hier nun aus Frust eine Beschwerde schreibt. Anders kann ich mir dieses Verhalten wegen 18 HP nicht erklären. Ich verweise mal hier auf meinen Post: Beschwerde gegen dryzeN. und Hanybal. wegen Offlineflucht

  • Redest du mit dir selber, oder aus welcher Tasche ziehst du diese Beschwerde? Hat nichts, rein gar nichts mit dieser Beschwerde zu tun.

    Ausserdem ist Zeko nicht postberechtigt, weil er kein Opfer, kein Beschuldigter, kein Zeuge oder Clanmitglied ist.