Beschwerde gegen Veysel

• InGame Name: eva 01

Name des Täters: veysel

Uhrzeit & Datum: 23.6.18 siehe screens

Zeugen & Screenshots: ganz pd https://imgur.co m/a/Ut9fVRR(leerzeichen weg

Was ist passiert?: die haben bei wt lv kreuz gebreakt

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx] | Nein []

• freaK

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • freaK

Hat den Titel des Themas von „LuKa ich liebä sie“ zu „Beschwerde gegen Veysel“ geändert.
  • Ich war dabei. Erstmal bitte Fatih mit dem Tag in der Beschwerde erwähnen. Du bist zu uns gekommen um es zu klären dann hast du den Channel plötzlich verlassen das kann die ganze Fraktion bestätigen (vllt hab ich eine Aufnahme noch). Also du wolltest es garnicht im Ts klären. Außerdem füg dein Beweismittel mal richtig ein:

. Wer ist die? Du musst schon schreiben die Triaden. Hinzufügend sind die Admins nicht Blind und haben keine Sehschwäche, Admins können schon ein "x" erkennen welche für Beschwerden zuständig sind. Zu aller erst möchte ich dir mitteilen das deine Beschwerde gegenüber mir persönlich auch sicherlich gegenüber anderen auch sicherlich Admins sehr Respektlos ist und zeigt das dein Verhalten nicht wirklich passt sowohl hast du dich auch nicht im Teamspeak3 nett angehört und ich war auch kurz davor dir Channelverbot nach der Beschwerde zu erteilen. Ich war nicht am Tatort jedoch kann ich dir sagen das die Beweise eher sehr mangelhaft sind. Ich schau mir alle Screens an und kann da nicht erkennen das die gebreakt sind, bzw. du bist nur dagegen gefahren. Klar muss es ein Admin entscheiden aber ihr wart doch vor unserer Base während ich den WT mit Rednik abgegeben/abgeladen hatte. Außerdem ist es sehr frech eine so hohe Entschädigung zu verlangen und nicht Regel konform.

Was soll das auch für ein Titel für eine Beschwerde sein? Hallo, wo sind wir den?
    Hat den Titel des Themas von „LuKa ich liebä sie“ zu „Beschwerde gegen Veysel“ geändert.

Bitte hinterlegt ein Videobeweis das man auch deutlich erkennen kann ob diese gebreakt wurden oder nicht. Auch die Screens bitte auf einen gescheiten Screen upload host hochladen.

MFG Mafia06 aka. RedniKs_Knecht/Xatar

• Okay, lol. Meine Stimme ist nicht zu erkennen bzw. war es glaub ich ein anderer der frech im Channel war. Die Autos wurden ja respawnt und wie könnt ihr denn dort sterben wenn es so viele Cops waren. Ich habe nur Leichen am WT - Abgabe punkt gesehen. Wir werden wegen diesem Vorfall Interne Strafen verteilen sowohl kann ich nichts mehr als Tut mir Leid sagen und mehr nicht. Dies kann mal passieren, ist zwar dumm gelaufen jedoch kann dies mal passieren und ich wäre dir gebunden mit dir nochmal zu reden.

• Okay, lol. Meine Stimme ist nicht zu erkennen bzw. war es glaub ich ein anderer der frech im Channel war. Die Autos wurden ja respawnt und wie könnt ihr denn dort sterben wenn es so viele Cops waren. Ich habe nur Leichen am WT - Abgabe punkt gesehen. Wir werden wegen diesem Vorfall Interne Strafen verteilen sowohl kann ich nichts mehr als Tut mir Leid sagen und mehr nicht. Dies kann mal passieren, ist zwar dumm gelaufen jedoch kann dies mal passieren und ich wäre dir gebunden mit dir nochmal zu reden.

Rednik_knecht ich ziehe zurück freaK

Haste Chunky zu verdanken und seinen skills

Aber ihr wisst ganz genau interne strafen da lacht ihr selbst drüber xD

• freaK

Hat das Thema geschlossen
  • freaK

Hat das Label von in Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert