Beschwerde gegen shinya

  • InGame Name: Lawl

    Name des Täters: @Shinya 

    Uhrzeit & Datum: 19.06.2018 - ~20:10

    Zeugen & Screenshots:


    Was ist passiert?: Ich bin mit roy in der Nähe des Pay'n Spray rumgefahren, dann kamen Volkan und sein Freund Shinya aus einer Seitengasse auf die Straße, Volkan saß in seinem Kart und Shinya in dem Premium LKW. Volkan fuhr mit seinem Kart vor meinen Infernus und beschwert sich nachher wegen "car dm", er stieg aus und warf mich aus meinem eigenen Auto. Da ich Se erhielt, hab ich ihm mit der MP5 in den Kopf geschossen, er ist dann um die Häuser gelaufen, als wir wieder am selben Spot waren, war Shinya auch da und hat versucht mir den Weg zu versperren, damit Volkan fliehen kann, ich sah die Blockade und versuchte einen Umweg zu machen, dann legte Shinya den Rückwärtsgang ein und überfuhr mich um Shinya genug Zeit zu verschaffen abzuhauen.

    Leider schaffte ich es nicht einen Screen zu machen als er mich überfuhr, dies gelang mir erst einige Sekunden später. Vielleicht sieht man am Screenshot, dass mir die Weste abgezogen wurde.

    Ein komplett unbeteiligter der sich komplett ungerecht verhält, und mir einen Nachteil verschafft, sodass sein Freund entkommen konnte.

    Außerdem merkt man an seinem Verhalten, dass es sich um eine respektlose Person bzw einen Rüpel handelt.

    Momentaner Stand: Volkan und sein Freund Shinya verfolgen bzw. belästigen meinen Freund yungpimp und mich permanent. Siehe Screens


    http://i.epvpimg.com/rBI7fab.jpg

    http://i.epvpimg.com/l76fcab.jpg

    http://i.epvpimg.com/MPLGbab.png

    http://i.epvpimg.com/kteVbab.jpg

    http://i.epvpimg.com/okjheab.jpg


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

  • dass du dich nicht normal rechtfertigen kannst, sondern direkt frech wirst, außerdem sieht man die beihilfe von deinem freund oder eure belästigung

    edit: mittlerweile verfolgt ihr uns immernoch, und shingo ist auch schon dazugekommen

  • welche lügen? im screen sieht man wie ihr uns belästigt und keine ruhe geben wollt

    und das mit der beihilfe kann gern im log geprüft werden, hast mp5 schüsse kassiert, bist ne halbe minute rumgerannt, dein freund hat mir den weg abgeschnitten und mich überfahren

    was das herumfahren angeht, wenn du gezielte verfolgung als herumfahren meinst, dann ja

  • wenn du lesen könntest, würdest du wissen dass es in der beschwerde um shinya geht, du hast dich ja nur beschwert und rumgeheult wegen "car dm, sdm"

    dein freund hat beihilfe geleistet die er eigentlich nicht hätte machen dürfen, was dich angeht, du hast und provoziert und belästigt

  • Ich seh ja kein sinn darin das du eine Beschwerde machst wo die Screens nix sagen. Auf dem Screens sieht mann mich ja nur herum fahren mehr nicht

  • jeder normale mensch der die kommentare hier liest, wird merken wie lächerlich ihr euch benehmt "ich war zufällig da" ihr seid auch zufällig in der selben gang oder was

    und irgendwie komisch dass du nur die screens ansprichst, meine beschwerde erklärt nämlich genau worum es geht, den screen hab ich auch nicht getroffen, wie schon oben erklärt, aber das wird sich höchstwahrscheinlich durch die logs prüfen lassen, dass du mich mit dem auto umgefahren hast, während ich in einem gefecht war

  • Opposite

    Hat das Label Unberechtigt hinzugefügt
  • Opposite

    Hat das Thema geschlossen