BEschwerde gegen Zvenskeren



    • InGame Name: .ShemoRemsi

      Name des Täters: Zvenskeren

      Uhrzeit & Datum: guck chat er kannst bestätigen man brauch keinen screen

      Zeugen & Screenshots: Ich und der Post

      was ist passiert?: Ich glaube er hat keine Freundin das ist passiert.
    • Ich schreibe einfach aus respekt Flüchtlingen gegenüber einen Post und der löscht den plus gibt warn

    "[eXo]Zvenskeren hat Sie aus folgenden Gründen verwarnt:

    Ich finde wir sollten dort eine Schule oder eine Asylantenheim einrichten. Ist ja auch aktuell.


    Inhalt: RE: LCN Base

    "


    Ich versteh nicht wieso. Ich bin zu ihm in Ts gegangen und dann habe ich gefragt er meinte ja du hast A7ET gemeint.

    Ich verstehe weder wie er auf sowas kommt. Ist seine Interpretation nicht meine.


    Wenn das jetzt nicht auf Berechtigt getan wird dann wissen wir ja wie das alles läuft.

    Karma

  • xXKing

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo,


    mir wäre es lieber falls wenn ich was falsch gemacht habe, dass das hier öffnetlich reingeschrieben wird so dass ich auch schwarz auf weiß wissen kann, warum ich den Waren bekommen habe.


    Viele User sehen das hier und ich möchte auch dass die leute dann sehen warum ich einen Warn bekomme wegen Provo obwohl ich einfach zum Vorschlag einer moschee einzubauen meinte, es wäre gut in anbetracht der heutigen Zeit vielleiche doch eher eine Flüchtlingsunterkunft zu mappen.


    Ich möchte das bitte einfach hier druüber klären damit nichts vertuscht wird und man am ende sagt : Ja die haben da sim Teamspeak besprochen und der und der hat recht. Ich habe es versucht mit ihm im TS zu klären, keine einsicht.


    Danke

  • Guten Tag,


    ich habe dir 75 Strafpunkte im Forum wegen Provokation gegeben.

    Es ist einfach mittlerweile nicht mehr lustig, sich ganze Zeit über Gladiator und Leonardo lustig zu machen.

    Spaß in einem gewissen Rahmen verstehen die Zwei auch aber irgendwann ist doch auch der Moment gekommen, wo es reicht und einfach nur noch beleidigend ist.


    Beispiel:


    la9fKza.png


    Du hast geschrieben:

    "Ich finde wir sollten dort eine Schule oder eine Asylantenheim einrichten. Ist ja auch aktuell."

    Damit wolltest du auf AZET sein Sprache wg. der "Schule" und auf die Herkunft von Gladi und AZET hinaus.

    Du weißt überhaupt nichts über die Zwei! Nur mal angenommen die beiden sind wirklich aus Ihrer Heimat geflüchtet und haben eventuell Familienmitglieder verloren? Macht man sich dann noch darüber lustig? Eventuell wohnen sie wirklich in einem Flüchtlingsheim und wohnen auf kleinsten und engen Raum?


    Meine persönliche Meinung ist einfach, man kann mit jedem über alles Spaß machen solange man es nicht übertreibt.


    Desweiteren weiß ich auch nicht, was das soll?

    Privat habe ich dir absolut nicht getan.



    • was ist passiert?: Ich glaube er hat keine Freundin das ist passiert.


    Mit freundlichen Grüßen

    Zvenskeren

  • und 4.

    Desweiteren weiß ich auch nicht, was das soll?

    Privat habe ich dir absolut nicht getan.

    Genau das weiss ich selber nicht. Daher Frage ich dich :

    was das soll?

    Privat habe ich dir absolut nicht getan.


    Ich will einfach als andenken der Flüchlinge sowas einbeziehen anstatt eine Moschee zu bauen über die sich sowieso alle aufregen werden am ende und es streit gibt und kriege einfach Warns weil ein Admin Vorurteile gegen mich hat und nicht mal beweise einer Beleidgung haben.

    Okay nur wiel ein anderer user die beiden beleidigt meine ich das auch ?

    Hitler war Österreicher und hat Juden umgebracht (deiner Logik nach) -> JEder Österreicher ein Nazi ?

    Osama Bin Laden hat Arabisch gesprochen (deiner Logik nach) -> jeder arabischsprechnder ein Terrorist ?

    etc.


    Ich hoffe du weisst worauf ich hinaus will. Nur weil ein anderer das macht musst du nicht alle unter einen Kamm scheren.


    Ich bin damit zufriedengestellt wenn du die Warns löschst und gut ist.

    Ich habe mir seit jahren nichts zu schulden kommen lassen und das soll auch so bleiben es gibt KEINEN GRUND für die Warns.

    Leonador oderso haben sich nicht mal beschwert wenn die sich angesprochen fühlen würden.

  • Ja dann bitte meinen auch finde ich nur gerecht. Wenn du dich schon als Admins für Spieler einsetzt dann auch für alle und nicht für die die du bevorzugst du weißt genau was ich meine. Ich finde es einfach auch lächerlich aber will das Thema gar nicht öffnen, weil ich denke du weißt es eig auch genau und hoffe du bist auch so einsichtig bei mir. Falls dies nicht der Fall ist werde ich aber auch keine Beschwerde machen. Nur weiß ich dann das ich mich auf bestimmte Admins nicht verlassen kann, da sie nicht in der Lage sind unpateiisch zu handeln

  • Unter Administrative Anfragen sollten generell keine Spieler etwas schreiben außer wenn diese als Zeuge gelistet sind. Aus Kulanz werden alle Verwarnungen die in diesem Beitrag vergeben wurden zurückgezogen außer es handelt sich um eine Beleidigung.


    Damit sollte die Beschwerde geklärt sein.


    Grüße!

  • xXKing

    Hat das Thema geschlossen
  • xXKing

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert