Keine NameTags
-
-
kriqz.
Hat den Titel des Themas von „Keine NamerTags“ zu „Keine NameTags“ geändert. -
Hast du es vllt in den Einstellungen deaktiviert?
-
f2 --> Einstellungen --> Reddot/Nametag --> aktivieren
-
Versuchs Mal hiermit:
Auf Festplatte (C:) => Programm Files (x86) => MTA San Andreas 1.5 => Mods => Deathmatch => resources => vrp_build löschen
Kann sein, dass ich einige Schritte vertauscht habe
-
Das funktioniert alles nicht
-
Lösche mal den kompletten mods Folder im MTA directory
-
Lösche mal den kompletten mods Folder im MTA directory
Schon getan
-
Tritt das noch bei jemand anderem auf? Wenn ja, seit wann?
-
Tritt das noch bei jemand anderem auf? Wenn ja, seit wann?
Seid dem ban reset. Bei meinen Freunden kommt das auch
-
Dann müssen wir euch halt wieder bannen
Ne ernsthaft, können die sich bitte hier im Thread melden oder kannst du mir wenigstens die Namen verraten?
-
Dann müssen wir euch halt wieder bannen
Ne ernsthaft, können die sich bitte hier im Thread melden oder kannst du mir wenigstens die Namen verraten?
-
Hallo ich kam neu hierher und sehe das das auch bei mir passiert. aber nur an diesem bahnhof ich glaube das liegt daran das da mal ein haus war und jetzt netmehr.
Die nametags verschwinden abundzu un abundzu sind sie da
-
-
Bei CrooVe tritt das Problem auch auf.
Ich glaube das Problem haben viele die durch den Ban-Reset entbannt wurden.
-
-
Kleine Frage: Hast du bereits probiert unter den Einstellungen die Nametags zu deaktivieren dann zu reconnecten und sie anschließend zu aktivieren? kriqz.
Es mag sein, dass durch eure Abwesenheit einige massive Änderungen in der settings-datei bei euch lokal zustande gekommen sind.
Jap alles schon getestet
-
Dann Folgendes: Connecte auf den Server und laufe etwas herum, bis du eine Person siehst ohne Nametag. Dann disconnecte und navigiere in Windows in den folgenden Ordner:
[Laufwerksbuchstabe]:\Program Files (x86)\MTA San Andreas 1.5\MTA\logs\dort findest du die Datei clientscript.log
Kopiere bitte den gesamten Inhalt dieser Datei heraus und poste ihn hier:
Anschließend klickst du oben rechts auf die Diskette (bzw bei Pastebin auf create new paste) und schickst die URL der Seite per Konversation an uns Scripter. Du kannst stattdessen natürlich auch die gesamte Datei als Anhang in der Konversation mitschicken.
thx! -
Ich glaube das Problem haben viele die durch den Ban-Reset entbannt wurden.
Bei einem Freund von mir der vor zwei Tagen angefangen hat zu spielen tritt das Problem genau so auf, somit ist der Grund durch den Ban-Reset ausgeschlossen.
-
bei meinem Namentag tritt das auch auf ! aber ich hab bisher alle gesehen ich bin aber nicht vom Bannreset betroffen
-