TeamSpeak3, sowie Forum-Entbannungsanfrage | Bexx

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

  • InGame-Name: bexx

    Banngrund: Verwüsten des Forums / Server-Schädigung

    Wann wurdest du gebannt?: Unbekannt, allerdings deutlich länger als drei Monate her

    Wo wurdest du gebannt?: [_x]Ingame // [_x]Teamspeak // [_x]Forum

    Wie lange wurdest du gebannt: Permanent

    Findest du den Bann gerechtfertigt?

    Natürlich finde ich meinen Ban gerechtfertigt. Nach einer erfolglosen Leaderbesprechung in der San News hatte ich solch eine Wut im Bauch, dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Ich löschte große Teile des San News Forums und uninvitete mehrere Member der San News, sodass ich vorerst Ingame, dann im Forum und nachdem ich mich nach mehreren Wochen im TeamSpeak meldete, auch gebannt wurde. Ich handelte also sehr unüberlegt und habe auch aus meiner Tat gelernt.

    Warum sollten wir dich entbannen?
    Meiner Meinung nach würde ich eine Entbannung verdienen, da ich vor meinem unreifen Ausraster ein sehr loyaler und vorbildlicher Spieler war. Ich hatte zu vielen Spielern gute Beziehungen, war Co-Leader in eine Unternehmen und im F.B.I tätig. Auch würde ich sehr gerne wieder viele Stunden auf eXo Reallife verbringen und weiterhin ein Teil der Community bleiben.


    Warum hast du diese Tat begangen?

    Ich habe diese Tat begangen, da mir nach einer Leaderbesprechung einfach der Kragen platzte, da ich mich sehr diskriminiert gefühlt habe. Im Nachhinein habe ich kurz nach meinem Ban schon gemerkt, wie dumm ich in dieser Situation gehandelt habe und bereue es seit diesem Tag an. In Folge dessen möchte ich mich noch einmal bei Incourse  Panda und allen anderen ehemaligen San News Membern entschuldigen, welche meinem "Wutausbruch" zu Opfer gefallen sind.



    Ich möchte noch beifügen, dass ich diesen Text per Handy geschrieben habe und somit bitte ich kleine Rechtschreib/- sowie Formatierungsfehler zu entschuldigen.

  • freaK

    Hat das Thema freigeschaltet
  • freaK

    Hat das Thema geschlossen
  • freaK

    Hat das Label von Abgewiesen auf in Bearbeitung geändert
  • Chris411

    Hat das Thema geschlossen
  • Chris411

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgewiesen geändert