Endgültige Abstimmung: Aufteilung der Regelwerke

  • Welche Aufteilung soll genutzt werden? 128

    1. Version 3 (61) 48%
    2. Version 4 (67) 52%

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    3290-logo-png



    Guten Tag,


    das Regelwerk wird aktuell noch teilweise mit euren Vorschlägen und Ideen bearbeitet. Ab wann das Regelwerk gültig sein wird, werden wir euch in den nächsten Tagen mit einiger Zeit im Vorhinein bekannt gegeben.

    Wir lassen euch nun nur noch über die endgültige Form der Regelwerke abstimmen, da im Team sowohl Version 3, als auch Version 4 favorisiert wird.


    Variante 3 - Forenabteil

    Dieses Regelwerk erinnert von der Struktur her am meisten an die alten Regelwerke. Jedes Regelwerk hat hierbei ein eigenes Thema. Auch hier funktioniert die Suche innerhalb der Regelwerke ganz normal über die Foren-Suchfunktion, indem nur dieses eine Forum durchsucht wird. In unseren Stichproben haben wir auch hier immer alle Begriffe nach denen wir gesucht haben innerhalb kürzester Zeit gefunden.


    Zugriff zum Regelwerk: Neue Regelwerke V3



    Variante 4 - Beiträge unter einem Thema

    Alle einzelnen Regelwerke sind hier als Beiträge unter einem Thema strukturiert, sodass auch hier - ähnlich wie beim bisherigen Regelwerk - alles auf eine Seite passt. Hier funktioniert die Suche ebenfalls über die Foren-Suchfunktion oder über die Tastenkombination Strg+F.


    Zugriff zum Regelwerk: Neue Regelwerke V4

  • Chris411

    Hat das Thema geschlossen