Beschwerde gegen Der_Albaner

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: kh13 ( Las Venturas Corporation)

    Name des Täters: .HARAKETS

    Uhrzeit & Datum: 08.06.2018 13:00 Uhr

    Zeugen & Screenshots: http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=253276-1528470207.png Escanor screenshots

    Was ist passiert?: Verstoß gegen Allgemeine Verhaltensregel, Betrug und Diebstahl
      .HARAKETS wurde gestern in unserer Firma aufgenommen und hat dann heute Mittag unsere ganze Firmenkasse geleert sowie Fahrzeuge entnommen und für billiger verkauft, insgesamt beläuft sich der Schaden auf cirka 1.6 Millionen $.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

  • Wie kam es denn dazu das er die firmenkasse rausnehmen kann ?

    Wenn er EINEN Tag invitet ist, wird er ja nicht den rang haben um zugriff auf die kasse zu haben.

    Wenn ihr ihm aber mit einem Tag Mitgliedschaft direkt Rang 5 gebt, seid ihr halt selber schuld. Tut mir leid für euch :/


    Also bei mir wurde auch schon oft die Gang geplündert und ich habe NUR das geld für die Firmenimmobilie bekommen weil die dem Rang 6 gehört.

    Aber ich denke bei reinem Bargeld wird man nichts machen können.

  • Das stimmt ,wie könnt ihr einem Menschen der seit 1Tag bei euch ist Rang 5 Geben.

    Auch wenn du in dem Fall der "Schuldige" bist muss ich dir leider zustimmen. Wenn du nem kleinkind ne Waffe gibst musst du auch damit rechnen das er checkt wie der abzug funktioniert

  • Ich habe eine zu Große "Macht" gehabt und habe diese Genutzt,deswegen finde ich es it Legetim da ihr aufpassen müsst wem ihr was gibt und ich habe gehandelt wie jeder andere mensch ,ich habe eine chance auf 1.2Mio Gesehen und habe die Chance Genutzt.Mir ist nicht klar das im Regelwerk Steht ich darf das geld einer Gang nicht nehmen wenn ich zu eurem Nutzen auf Rang 5 Befördert werde.

  • Ich habe eine zu Große "Macht" gehabt und habe diese Genutzt,deswegen finde ich es it Legetim da ihr aufpassen müsst wem ihr was gibt und ich habe gehandelt wie jeder andere mensch ,ich habe eine chance auf 1.2Mio Gesehen und habe die Chance Genutzt.Mir ist nicht klar das im Regelwerk Steht ich darf das geld einer Gang nicht nehmen wenn ich zu eurem Nutzen auf Rang 5 Befördert werde.

    Trotzdem kann ich nichts dafür. Ich habe dich mehrmals Freundlich darum gebeten das geld zurück zu legen. Ich habe dir den Rang nicht gegeben. Das war Jemand anderes und ich denke mal du müsstest Geistig Reif genug sein um sowas nicht zu machen weil das ist so Ziemlich das unterste Niveau und auch Purer Kindergarten. Nutzt deine Rechte aus wie so ein Minecraftler der Frisch OP auf einem Server bekommen hat. Vorallem ist es Traurig genug das du das geld Klauen musst und nicht dafür Jobben gehst wie wir. Das ist einfach nur Traurig ganz einfach.

  • Da müsst ihr euch besser absprechen und es ist nicht Traurig sag mir Wie viele machen das und haben es schon gemacht und keiner von denen hat jmd ein zweites Mal die Chance gegeben Rang 5 zu Werde und ich finde das ich es verdient habe da ihr nicht aufpasst was ihr macht

  • Ich habe Beschwerde wegen Verstoß gegen Allgemeine Verhaltensregel eröffnet, du hast unsere Gutmütigkeit sowie unser Vertrauen ausgenutzt. Wir können nicht den ganzen Tag auf dem Server unsere Mitarbeiter überwachen. Egal wie du es hinstellst es ist und bleibt Diebstahl, jemand der bei der Bank arbeitet kann doch auch nicht die Kasse leer räumen und sagen "ich hatte die einmalige chance" oder "andere machen es auch" . Du musst für deine Aktionen verantwortlich sein.

  • Da müsst ihr euch besser absprechen und es ist nicht Traurig sag mir Wie viele machen das und haben es schon gemacht und keiner von denen hat jmd ein zweites Mal die Chance gegeben Rang 5 zu Werde und ich finde das ich es verdient habe da ihr nicht aufpasst was ihr macht

    Es ist Traurig. Du hast dich anfangs Geistig reif angehört und das ist Lächerlich dass du das auch machen musst obwohl du weißt wie viele Leute das machen. Aber inzwischen denke ich einfach nur das die Community einfach den Bach untergeht dazu gehörst meiner meinung nach auch du. Ganz Ehrlich Ich finde es Schwach dass du nicht mal dazu in der lage bist, Selbst Jobben zu gehen und Leuten die nichts dafür können abzuziehen. Es wäre auch nicht so als Wäre es Hermann Klar das er es Nicht wüsste. Er weiß dass man Leuten nicht ohne grund Rechte gibt. Du hast dies ausgenutzt indem du sagtest den danzen Scheiß da verkaufen zu wollen und runter zu Handeln zu können.

  • Also wenn ihr wollt das er sanktioniert wird, wie es in einer Fraktion üblich wäre, müsste euer leader auch weg. Weil rankups als Mittel zum Zweck auch verboten sind

    Warum sollte ich meine Firma verlassen? Ganz ehrlich er Klaut geld und meint sich jetzt Mächtig zu fühlen. Ich will nur mein ganzes Geld. Kann ja wohl nicht so schwer sein Geld zurück zu geben was man klaute. Nur sieht er es nicht ein weil das ja ''Sein'' Geld nun ist. Und zum Thema Rankups als Mittel zum Zweck zu benutzen kann ich auch nichts für. Ich Habe nichts damit zu tun und Fertig. Ich will nur das scheiß geld zurück.

  • Es ist nicht meine Schuld das ihr es nicht auf die Rheie Kriegt

    so sagen ist auch nicht korrekt. Ich finde ihr solltet einfach alle ruhig sein und einen Supporter entscheiden lassen.

    Man muss halt wirklich sagen das Albaner halt einfach ein leader war und als solcher das Recht dazu hatt