Beschwerde gegen [exo]Aaron

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • InGame Name: Brian-
    Name des Täters: Aaron
    Uhrzeit & Datum: Grade eben..
    Zeugen & Screenshots: https://www.pic-upload.de/view…2-2412-20-51-775.jpg.html
    Was ist passiert?: Ich war im TS mit einem Spieler namens " coAde" oder so....... und wie jeder weiss steckt in diesem *Sehr guten namen ... :D * das aids wort des jahres : "COA" Drinne ..... wenn man ihn Fragt : Warum machst du serverwerbung mit deinem namen coAdder ?? Sagt er gleich : Okay ich schreibe jetz admins an das du serverwerbung machst ...

Noch Kindischer finde ich es das personen wie @Saiyajin Da mit machen und sagen " Brian macht serverwerbung fuer Coa RL .... " Mal im ernst.... Wie aids haft ist das denn bitte ? als wuerde ich eine serverwerbung machen Fuer einen Server Der der groesste AIDS Scheiss auf dem planeten is die nur wegen community gross sind ... ( Grade ma so ... ) #FuckCoa , Die behaupten ich haette daraufhin werbung gemacht fuer einen server wo ich nicht mal drauf zocke auf diesen bullshit....

Daraufhin kam der Liebe aaron im chanel und Saiyajin und coAdder sagen so : Ja er macht werbung hier , bann ihn ...

Ich persoenlich sagte daraufhin nur : ich goenne mir das nicht mit solchen spassten im channel zu sein und ging aus dem channel .... und wurde direkt gebannt ...

<12:12:47> "[xx123xx90] Aaron" hat Sie für 2 Tage vom Server gebannt (Beleidigung) .... is das euer verfickter ernst ? was is das denn fuer ein Admin der keine gleich berrechtigung kennt ?

Beleidigungen die ich gesagt habe : Halts maul , Spasten .... Mehr nich

MFG

Brian-