Beschwerde gegen BlechBox

  • InGame Name: Rusty
    Name des Täters: BlechBox
    Uhrzeit & Datum: 24.02.2017
    Zeugen & Screenshots: 1. http://puu.sh/uic3r/e96fa0f739.jpg 2. http://puu.sh/uicpW/a9f3bb77b2.jpg 3. http://puu.sh/uicUq/5732794e24.jpg 4. http://puu.sh/uiclS/7f1cfd0cc1.jpg
    Was ist passiert?: Ich verfolgte 2 Wantedler(Mark, ItIsAwesome), als sie mich beschossen, nach dem dritten Bind, lieferten wir uns ein Gefecht. Danach kam BlechBox angerast, fuhr mich über, stieg aus und beschoss mich ebenso.
    Wurde versucht die Beschwerde mit dem Täter zuklären?: Ja im Teamspeak, als BlechBox aber meinte ich solle eine Beschwerde im Forum schreiben und nichts ernst genommen hat, hat er das Gespräch nach einer Minute ca beendet.
    Was ist verloren gegangen?: Geld welches ich auf der Hand hatte, ich konnte zwei Wantler nicht mehr ins Gefängnis kriegen, was sonst kein Problem gewesen wäre (Beweise, dass ich es geschafft hätte bestehen),Kosten des Staates und vorallem Spielspaß durch dieses feige Bündnis

  • Sorry, dich konnte ich von der ersten Sekunde an nicht ernstnehmen.


    Der Gesprächseinstieg: "Entschädigung oder Ban" ist wohl schon die Höhe gewesen.


    Ich habe dir die Woche schonmal IG gesagt, solltest du mich nochmal rammen, und dann das ganze einfach ignorieren, werde ich mir dich holen.
    Zudem hast du 97 Dollar verloren, echter "Schaden".


    Dich im TS als möchtegern aufzuspielen vermag bei anderen zu funktionieren, mir ist das ganze einfach zu blöd.
    Du hast einfach bock eine Beschwerde zu machen, da hast du ja schon nach gegeiert.

  • Berechtigt ~ Der User BlechBox muss an den User Rusty eine Entschädigung in Höhe von 10000$ zahlen. Sollte dies nicht innerhalb von 1 Woche gezahlt werden, wird es Administrativ vom Konto des Täters auf das Konto des Users Rusty überwiesen. Sollte das Geld nicht vorhanden sein, werden die Wertsachen des Spielers BlechBox in $ aufgewogen und dem Spieler Rusty überwiesen. Sollte trotzdem nicht die Summe erreicht werden wird der Spieler BlechBox eine weitere Strafe erhalten. (Prison, Timebann, etc.)


    Gruß,
    Moderator Phil