Beschwerde gegen Lexy

• InGame Name: Fabian1337
    Name des Täters: trepuR  Maxther
    Uhrzeit & Datum: 01.06.2018 23:58
    Zeugen & Screenshots: http://prntscr.com/jppxbp

Was ist passiert?:Ich und zBxsti Waren an der DM arena ich hab zBxsti abgeschossen ausspaß weil wir in einer gang sind ,da kam ein JanniKX Und hat zBxsti gefinisht [Execuirt] darauf hin haben GametimesTV und ich auf ihn geschossen Ich stell mich vor das auto von Maxther und will es ihn erklären das wir in einer Aktion sind dann auf ein schlag hatte ich 3 Wanteds wegen Beschuss/Waffennutzung und ich bekomm ohne bind einfach mit 14HP ein Schuss von Lexy und war darauf hin tot da wäre bei mir die frage noch offen ob überhaupt Poliziisten Wanteds geben dürfen wenn man gerade stress hat oder in einer Aktion ist, wenn man es Aktion nennen kann
    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

Die alte vorlage war kopiert also nicht wundern wegen der alten version

• Hey Fabian1337,

wir standen in der nähe der DM-Arena da wir eine Ermittlung gegen einen Waffenhändler geführt haben.

Anschließend kamen mehrere schüsse aus ihrer Richtung, Sie kamen danach anschließend mit einer Schusswaffe in unsere Richtung daher handelten wir blitz schnell. Sie bekamen ohne weiteres ihre Wandets und anschließend erschossen wir Sie da es ein DM-Grund war. Wir hätten Sie gerne ausschreiben lassen jedoch kam uns dies sehr komisch vor da mehrere mit Schusswaffen auf uns zu gekommen sind.

Mit freundlichen Grüßen

Lexy

• Fabian1337 Ich glaube nicht das Sie Maxther meinen sonder mich ,da Maxther zu der zeit garnicht online war,auf jeden Fall haben sie sich gegenseitig beschossen wo sie ebenfalls mein Auto getroffen haben also sind die Wanteds mehr als berechtigt.Außerdem schießt man in Reallife auch nicht aus spaß auf seine Kollegen.

• freaK

Hat das Thema geschlossen
  • freaK

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt