Moin, haben ja gestern alle erfahren das ein Ban Reset stattfindet.
Ich wundere mich jedoch wieso Leute mit folgenden Banngründen nicht entbannt werden:
Mutliaccount, Rassismus, „Account Hacking“
Bei dem Multi Grund muss man z.B nichtmal unbedingt anderen Leuten den Spielspaß genommen haben wie an einer SDM Tour.
War bei mir z.B damals auch so war abgefuckt und bin auf meinen ersten Account nie wieder Online gegangen.
Bei rassismus kann ich das teilweise noch verstehen, aber ich bezweifle das irgendeiner für rassismus gebannt ist den er ernst gemeint hat.
Bei Account Hacking auch verständlich da hat man auch wirklich den Spielspaß von anderen Leuten genommen, ich denke aber das keiner sowas nochmal machen wir und wenn dann einfach mit einem „*“ bannen.
Habe PayPal betrug oben mal nicht aufgelistet aber wenn man das Geld in PSC zurückzahlt sollte man ebendalls entbannt werden, Geld kann man dann ja im Endeffekt dann nicht zurückziehen.
//
„*“ Banns könnte man genauso aufheben wenn das nur so kleine Sachen sind. Ich mein wenn jemand wegen teambeleidigung gebannt ist und nen Stern hat sollte der genauso entbannt werden wie jemand nen normalen User beleidigt hat.
Thx
MfG
Dr. Bra Bus