Beschwerde gegen RaymaN. / Pandty



  • InGame Name: [eXo]xXKing

    Name des Täters: @RaymaN. @Pandty

    Uhrzeit & Datum: 24.05.2018 - 00:42 ca. Uhr

    Zeugen & Screenshots: Link vom Screenshot
    GuMo

    Was ist passiert?: Ich würde gesucht und ein streifen wagen führ mit 100km/h ca. gegen mich (Pandty) obwohl ich nur rumgestanden bin, Ich begann Roleplay zu spielen und habe gesagt das ich eine Verletzung habe Anschließend drauf haben RaymaN. mich getazert dan sagte ich nochmals das es weh tut, RaymaN. beschloss sich mich einfach wieder zu tazern und packte mich ins Streifenwagen ein.


    Meiner Meinung nach geht es garnicht mich einfach mit einer Geschwindigkeit mit ca. 100km/h anzufahren obwohl ich da nur rum stehe, mich dan 2 mal zu Tazern obwohl ich eine Verletzung vorspiele damit es Roleplay mäßig gehalten ist.


    Ich wollte die Sache mit RaymaN. klären aber darauf hin hat er mir nicht mehr geantwortet und hat aufgelegt.


    wie ich es mit im klären wollte : https://picload.org/thumbnail/…n_2018-05-24_00-48-16.jpg

  • xXKing

    Hat das Thema geschlossen
  • xXKing

    Hat das Label Mangel an Beweisen hinzugefügt