Teamspeak Entbannung Klein.TarKaN

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020


  • InGame-Name:

    Klein.TarKaN

    Banngrund:

    Drohung

    Wann wurdest du gebannt?:

    14.10.2017

    Wo wurdest du gebannt?:

    [_]Ingame // [X]Teamspeak // [_]Forum

    Wie lange wurdest du gebannt:

    Ich wurde permanent vom Teamspeak3 gebannt.

    Findest du den Bann gerechtfertigt?

    Ja, ich habe diese Aktion nicht richtig durchdacht und habe in diesem Moment nicht daran gedacht das das eine Drohung ist, wo ich mich jedoch informiert habe und es zukünftig nichtmehr zu Missverständnissen kommen würde.


    Warum sollten wir dich entbannen?

    Ihr solltet mich entbannen weil ich mich zu diesem Thema informiert habe und das rein aus Emotionen heraus gehandelt war, ich war wütend auf eine Person die mich hat bannen lassen und habe ihm gedroht. Mit dieser Person habe ich heute kein Problem mehr und komme sogar sehr gut mit ihm zurecht.


    Warum hast du diese Tat begangen?

    Ich habe rein aus Emotionen gehandelt, ich war wütend auf diese Person und habe ihm dann gedroht ihn bannen zu lassen. Ebenfalls könnte man sagen ich habe nicht richtig überlegt was ich überhaupt gesagt habe. Ich hatte keine Ahnung von Themen wie Drohung*, Zukünftig würde ich mich vorher informieren bevor ich irgendwas sage wovon ich nicht viel oder überhaupt gar nichts weiß.


    LG

    Klein.TarKaN

  • Zvenskeren

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Zvenskeren

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Chris411

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgewiesen geändert