Gäste können überall schreiben

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • kurze Beschreibung

    Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist oder ob dies ein Bug ist. Es geht darum, das Gäste in jedem Forenbereich schreiben können, gerade im Bewerbungsbereich, was eigentlich nicht so sein sollte. Wenn man sich das mal im Bewerbungsbereich des RT anschaut und dort unter die eine oder andere Bewerbung schaut, sieht man dass dort ein wenig getrollt wurde. Dadurch entstehen falsche Informationen, welche negativ für die Fraktion ausfallen können.



    wie Reproduzierbar?

    Ich denke man muss keinen Account haben, dann sucht man den Forenbereich wo man schreiben will und schreibt dort einfach.

  • Moin Sven,

    ich habe das gerade getestet..

    Ein Gast kann nicht mal die Fraktionsbereiche besichtigen.

    Allerdings wenn man von einer Person den Link der jeweiligen Bewerbung, des jeweiligen Themas gesendet bekommt kann man dort als Gast antworten ja.

    Habe das ganze mal probiert, und ich hoffe, du bist mir nicht böse deswegen. http://prntscr.com/jg4s2t


    Sollte ganz einfach behoben werden in den Einstellungen von WBB


    Grüße

    Frau Dr. Olga Müller (ehem. Busch)

    Psychologin



    so dann noch etwas undzwar solltest du dein Profil eventuell bearbeiten denn wenn ich admin oder so wäre würdest du schon gesperrt werden für dieses bei deinem Namen RAUS MIT DE VIECHER! Denn dieses ist rechtsradikal aber gut....

  • freaK

    Hat das Thema geschlossen