PHP Fehler in SMS App auf Telefon

• Moin,

wollte gerade eine Nachricht per ingame Telefon versenden, als dieses eine Fehlermeldung anzeigte.

LG JOKUE2002

Mit freundlichen Grüßen, JOKUE2002 ~ Jonas

Trat am 16.04.2018 eXo bei.

Seit über 820 Stunden auf eXo.

#FastNichtInaktiv

Engagierte sich als stellv. Geschäftsführer der Fahrschule, Leiter des Rescue Teams, GWD Ausbilder und Ticketsupporter.

• MasterM der Fehler kam, als ich das SMS-Programm öffnen wollte. Den hatte ich zuvor noch nicht gehabt, d.H.: Ich habe schon erfolgreich SMS versenden können. Nur gestern Abend nicht.

Ich werde nachher mal gucken, ob ich den Fehler reproduzieren kann, dazu dann einfach das SMS-Programm öffnen...

~Jonas

#FastNichtInaktiv

Engagierte sich als stellv. Geschäftsführer der Fahrschule, Leiter des Rescue Teams, GWD Ausbilder und Ticketsupporter.

• Ich packe das hier mal dazu, da es auch ein PHP Fehler ist:

Diesmal ein Fehler in der online.php

Fehler trat auf, als ich auf den "Wer ist online" Tab geklickt habe.

~Jonas

#FastNichtInaktiv

• JOKUE2002

Hat den Titel des Themas von „Telefon scheitert an Nachrichten.“ zu „PHP Fehler am Telefon und auf der Website“ geändert.
  • MasterM

Hat den Titel des Themas von „PHP Fehler am Telefon und auf der Website“ zu „PHP Fehler in SMS App auf Telefon“ geändert.
  • Scheint einmalig gewesen zu sein...

Ist bis jetzt nichtmehr aufgetaucht. Falls es wiederkommt, melde ich mich nochmal.

#FastNichtInaktiv