Beschwerde gegen User (Dreibeine)

  • Hallo EXO Team,


    Ich wollte mich wegen dem Spieler Dreibeine beschweren da er ein Unnötiges Deathmatch gemacht hat... als ich auf meinen Spielkameraden SerxhoAlbaneso geschossen habe hat er von der rechten Seite beim Bauern Job Auf mich geschossen.... da SerxhoAlbaneso und ich es nur aus spass und unter kollegen meinten ist es auch nicht schlimm.... Allerdings hat keiner auf den anderen geschossen das er mich UNNÖTIG ABKNALLT!! Davor hat er mir noch einen Anruf gemacht das mein Spielkamerade mich angeblich sucht wobei mein Spielkamerade auch selber mich am Handy anrufen hätte können!... ich sehe das als ein Geplanten Angriff!.... da Serxho und ich aus spass uns davor gegenseitig überfahren haben.. was er auch nicht schlimm aufnimmt.... ich hoffe ihr könnt das Klären.....


    MfG Krasniqi98 8)

  • Krasniqi98

    Hat das Thema mit der Begründung „Es hat sich alles Geklärt 👌“ in den Papierkorb verschoben
  • Chris411

    Hat das Thema geschlossen
  • Chris411

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt