Beschwerde gegen DomiTWD

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name:Heka

    Name des Täters:DomiTWD

    Uhrzeit & Datum:1:37 26.04.2018

    Zeugen & Screenshots: Poldi.salvarez

    Was ist passiert?:ich habe nicht auf ihn gezielt poldi.salvarez kann es bezeugen und er tötet mich einfach nachdem er mich schon von meinem bike runter geschlagen hat

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

  • Ach Hecka ist das nicht schön das weckt doch erinnerungen!


    Nichts was ich gemacht habe war ein Regelverstoss


    Du hast auf mich gezielt und das sogar ein Mitglied des Rescue Teams für dich lügt finde ich traurig ...


    Zweiten warst du Provokativ und Beleidigend völlig ohne Grund zu mir



    Er mischt sich in sachen ein die ihm überhaupt nichts angehen und kommt mit sowas:

    [2018-04-26 01:34:13] [Output] : Heka sagt: du maulst hier immer die leute an was ist los mit dir?


    Und ist total Provokant:

    [2018-04-26 01:33:50] [Output] : Heka sagt: junge was machst du poldi dumm an!


    Lustig finde ich das er sagt das ich jemanden Blöd anmche nachdem er das Sagt:

    [2018-04-26 01:33:28] [Output] : Heka sagt: bist du dumm das war das erste mal du vollidiot


    Das war alle vor dem Geschehen das ich ihn vom Bike Gestossen habe somit habe ich nichts Falsch gemacht


    Und Heka Falls du jetzt sagen möchtest ''Ich hab das nur gemacht weil du Poldi ''Blöd angemacht hast'' gemacht

    Ich hab Poldi gesagt das er es bitte lassen soll nur ohne das ''Bitte'' Du hast dich direkt eingemischt und nennst mich stress sucher? Tz...

    [2018-04-26 01:32:57] [Output] : Heka sagt: na machste wieder screens du stress sucher


    Der Grund warum ich Poldi gesagt habe ''Kannst du das mal lassen'' Ich habe weder Ey Arschloch oder ihn Blöd angemcht ich habe gesagt:

    [2018-04-26 01:32:47] [Output] : DomiTWD sagt: Kannst du das mal lassen?


    und Heka meldete sich sofort zu wort mit den Oben zusehenden sachen ...


    Heka ich würde mal sagen du solltest nicht sofort so Agressiv werden ...


    -DomiTWD

  • du hast mich smdt das ist regelverstoss genug hast du einen screen wo ich auf dich gezielt habe? mal so nebenbei?

    Zum einen Heisst es SDMt


    Einen Screen wo du auf mich gezielt hast Brauch ich nicht du hast mich Grundlos Beleidigt und Warst Provokant das ist mehr als genug ein Grund dafür das ich dich erschiessen durfte ich lass mich nämlich nicht grundlos von jemanden Beleidigen und erstrecht nicht von dir ^^.



    Mal zu deiner Äußerung "Kannst du das mal lassen". Wenn man keine anderen Hobbys hat mich an zu maulen und noch sagen ich soll was lassen was ich gar nicht gemacht habe... geht gar nicht....

    Wo ist das für dich anmaulen? ich habe gesagt Kannst du das mal lassen nicht '' Lass die scheisse oder bla bla bla''B Treib das mal nicht so auf die Spitze ''Kannst du das mal lassen'' ist weder ne Beleidigung noch anmaulen das du das so überdramatisieren muss Boa ...

    Wenn du sowas als Anmaulen aufnimmst kann ich doch nichts für?


    Du hast also nichts gemacht?:

    mta-screen_2018-04-26_01-32-37.png

    Da bist du voll in Heka rein gefahren und dann Gegen mein Auto (Logisch man kann auf Bildern keine Bewegung sehen) Man sieht sogar noch wie Heka sein Bike aufnimmt

    Das ist beweis Genug hast du nen Beweis das du es nicht gemacht hast wie du selbst sagtest?



    Falls man mir Fälschung an den Log Kopien anhängen will:

    mta-screen_2018-04-26_02-03-06.png

  • Wo ist das für dich anmaulen? ich habe gesagt Kannst du das mal lassen nicht '' Lass die scheisse oder bla bla bla''B Treib das mal nicht so auf die Spitze ''Kannst du das mal lassen'' ist weder ne Beleidigung noch anmaulen das du das so überdramatisieren muss Boa ...

    Wenn du sowas als Anmaulen aufnimmst kann ich doch nichts für?


    Du hast also nichts gemacht?:

    Da bist du voll in Heka rein gefahren und dann Gegen mein Auto (Logisch man kann auf Bildern keine Bewegung sehen) Man sieht sogar noch wie Heka sein Bike aufnimmt

    Das ist beweis Genug hast du nen Beweis das du es nicht gemacht hast wie du selbst sagtest?

    Ich habe keinen Beweis. Nur, sag mir einen guten Grund... wieso gerade ich im Dienst dich die ganze Zeit rammen sollte? Meinst du ich habe nichts besseres zutun als mich mit einem Beschwerdenschreiber, wie dir rum zu schlagen? Bestimmt nicht. Wenn du denkst, ich habe dich die ganze Zeit gerammt, ist es halt so. Bannt mich dafür. Desweiteren werde ich mich hierzu nicht mehr äußern. Weil sowas einfach nur, sorry das ich das sagen muss "dumm" ist...

  • junge es geht hier grade um das SDM!!! wo ist der screen wo ich auf dich ziele??? du hast mich erstens vom motorrad geschlagen und dann hast du mich getötet ohne grund

    Zu erst mal heisst es nicht ''junge''


    Heka ich weiss worum es geht Aber danke das du es mir noch mal sagst ich sag es jetzt zum zweiten mal:



    Einen Screen wo du auf mich gezielt hast Brauch ich nicht du hast mich Grundlos Beleidigt und Warst Provokant das ist mehr als genug ein Grund dafür das ich dich erschiessen durfte ich lass mich nämlich nicht grundlos von jemanden Beleidigen und erstrecht nicht von dir ^^.


    Und ich weiss du wirst mir jetzt die ganze zeit sagen ''Hast du Screen'' weil wir das schon alles hatten



    Wo in dieser Konversation war ich Provokant Beleidigend oder auch nur ansatz weise Gemein zu dir oder Poldi?

    2997-mta-screen-2018-04-26-02-03-06-png

    Genau ich war garnichts von den Sachen! ... Du wurdest Grundlos Beleidigend und Provokant ich hatte die erlaubniss dich zu erschiessen


    §4.2 Deathmatch unter Vorwand

    Deathmatch ist nur unter den Bedingungen erlaubt, dass er er zum Eigenschutz oder unter dem Gesichtspunkt einer vorgegebenen Aktion vollzogen wurde. In einer Situation, in der ein situationsfremder Spieler Waffen eines nicht von ihm zuvor beschossenen oder getöteten Spielers aufnimmt, ist jener mindestens 2 Mal durch einen Bind zur Herausgabe dieser Waffen zu zwingen, bevor der Beschuss auf ihn erlaubt ist, um in den Besitz der Waffen zu kommen. Diplomatische Beziehungen sind dieser Regelung vorgesetzt.

    Bei einer Wantedvergabe für DM-Handlungen darf der Beschuss auf den Beamten, der die Wanteds vergeben hat, eröffnet werden. Sollten sich nachweisbar und nachvollziehbar weitere Staatsfraktionisten an dieser Handlung beteiligen, so ist auf diese ebenso der Beschuss erlaubt. Es gilt die 5-Minuten Regel, wann eine solche Handlung beendet ist.

    Dem Gegenüber darf jedoch nur Schaden zugefügt werden, wenn dieser seit mindestens 5 Sekunden wieder gespawnt ist oder sich durch Kampfhandlungen wieder am Spiel beteiligt. Das Spawnen schließt sowohl das Spawnen nach dem Login/dem Tod/der Wiederbelebung, also auch das Spawnen nach Betreten bzw. Verlassen eines Markers welcher zur Änderung der Position genutzt wird, ein.


    Du warst Provokannt beleidigend und agressiv somit eine Potenziele bedrohung für mein Leben also durfte ich dich erschiessen da dies unter ''Eigenschutz'' Fällt


    Für mich ist somit die beschwerde gelaufen da ich wie schon gesagt nichts gemacht habe das gegen eine Regelverstösst


    Eine möglichkeit zum Fahrzeug rammen:

    Und Poldi um die sache mit dem Rammen zu klären Es kann auch sein das es Glaggt hat und es bei dir so aussah als seis du nirgends gegen gefahren falls dies der Fall ist Entschuldige ich mich bei dir du musst diese Entschuldigung nicht annehmen nur damit ist die sache schon mal vom Tisch

  • ich antworte unter für dieses thema nicht mehr man muss kein referat daraus machen wir kennen alle die regeln du anscheinend nicht weil ich nicht auf dich gezielt habe gute nacht!

    Ich hab gerade echt ein Deja vu .... Genau das selbe hast du vor nem Jahr auch gesagt


    Ich entschuldige mich das dir Das Lesen von Langen Texten schwerfällt


    Aber ich gehe in Beschwerden nun mal Gründlich vor und gehe Die Möglichkeiten durch weil man sowas auch vor gericht macht Beschwerden sind sowas wir Kleine Gerichtsverhandlungen Ein Angeklagter und ein Richter und die Zeugen


    Ich kenne die Regeln sehr gut Heka sonst würde ich sie nicht jedes Mal reinkopieren um zu zeigen gegen oder man halt nicht welche regel man verstossen hat

  • Chris411

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Erstmal: in Bearbeitung


    Dann: Da das ganze hier gerade mal wieder am eskalieren ist - Wäre es euch möglich das ganze in meinem Beisein heute Nachmittag im Teamspeak zu klären?

    Hab kein Ts3 ...


    Eskalieren würde ich das nicht direkt nennen... er wiederholt nur die ganze zeit sachen auf die ich schon längst geantwortet habe


    Aber da Heka selbst sagte das er nichts mehr zu sagen hat und ich von meiner seite aus auch nichts mehr wäre das urteil nicht verkehrt da es nichts mehr zu klären gibt

  • freaK

    Hat das Thema geschlossen
  • freaK

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Mangel an Beweisen geändert