Ich als Neuling habe schmerzhaft bemerkt, dass die geliehenen Fahrzeuge nach 2 Minuten verschwinden.
Daher möchte ich den Vorschlag bringen, die Dauer auf 5 oder 10 Minuten zu erhöhen, wenn nicht sogar noch länger.
Zurzeit kann man nicht mal kurz absteigen und aufs Klo, ohne dass danach das Fahrrad weg ist.
Wenn man dann beim Mülljob oder irgendwo ist, ist dies extrem mühsam.
Vielen Dank.

Mietdauer der geliehenen Fahrzeuge
-
- Abgelehnt
- Tale
- Geschlossen
-
-
sicher, dass es nicht einfach ein anderer Spieler genommen hat? Meines Wissens gibt es da keine Sperre...
-
-
-> Kauf dir ein Fahrzeug, dann hast du die Probleme nicht.
-
dagegen
-
dafür
-
sicher, dass es nicht einfach ein anderer Spieler genommen hat? Meines Wissens gibt es da keine Sperre...
3x hintereinander, beim 3. Mal habe ich gewartet bis es verschwindet. Exakt 2 Minuten.
@die Anderen bzgl. kaufen: Ich habe ein Auto, jedoch steht das in der Mechanic Base. Ich weiss ja nicht, ob man das Auto selbstständig herausholen kann, da ich sie nicht gefunden habe. Aber wenn das nicht möglich ist, muss man warten bis ein Mechaniker online ist, was bis heute Mittag nicht der Fall war.
Die die dagegen sind, haben dieses Problem selbstverständlich nicht. Es geht hier um die User, welche direkt neu begonnen haben auf dem Server und gerne auch bleiben möchten, wie ich zum Beispiel. Es gibt jedoch einige Dinge, die dies erschweren, was ich schade finde.
-
dagegen
-
dafür
-
-
Dafür
-
Dafür
-
@Tale
Du musst bei der M&T Base vorne beim NPC dein Fahrzeug auslösen.Danke dir. Jetzt muss ich nur noch danach suchen.
-
Dafür!
-
Abgelehnt.
-
MegaThorx
Hat das Thema aus dem Forum Abgelehnte Vorschläge nach Vorschläge ALT verschoben -
MegaThorx
Hat das Thema geschlossen