Beschwerde gegen DOmiTWD

  • InGame Name: Arion

    Name des Täters: DracheOffiziell

    Uhrzeit & Datum: Siehe Screen (Heute)

    Zeugen & Screenshots: https://prnt.sc/j9m2aa https://prnt.sc/j9m6hy
    Was ist passiert?: Werde von den Vatos angemotzt wegen meinen Beschwerden und dabei lacht mich DomiTWD aus (Provokation in einem OOC Gespräch zwischen Vatos)

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

  • Äh? ... Gegen Welche Regel hab ich Verstossen?

    /ooc ist Out of Character

    /me war im Gedanken


    Das /me war im Gedanken gang du konntest nicht wissen wieso ich gelacht habe und was ich gehofft habe


    Zum Zweiten

    mta-screen_2018-04-24_20-38-00.png


    Du bist sofort in die Schiesserei von den Vatos gerannt das können die sogar Bezeugen wahrscheinlich damit du getroffen wirst und ne Beschwerde schreiben kannst wie man ja soagr sehen kann du bist sofort rein gerannt:

    mta-screen_2018-04-24_20-38-18.png



    Ich habe auch gegen Keine einzige Regel verstossen Du konntest nicht wissen warum ich Lache oder was ich gehofft habe da es im /me chat war gefunden hat


    KALAZH44

    ZePiC

    Wanderer


    Können das sogar bezeugen die waren zuvor auch dabei


    Also was soll wieder dieser (Wieder mal) Traurige versuch eine Beschwerde zu schreiben Arion?

  • Traurig nur, dass die mich wegen OOC Sachen "gemobbt" haben und du direkt kommst und sagst, dass ich Beschwerdengeil bin ^^. Wenn etwas nicht im OOC geschrieben ist, heißt es nicht, dass es auch nicht im OOC gemeint ist.


    BTW: Alle Beschwerden von mir wurden gegen dich berechtigt, haha?

  • Traurig nur, dass die mich wegen OOC Sachen "gemobbt" haben und du direkt kommst und sagst, dass ich Beschwerdengeil bin ^^. Wenn etwas nicht im OOC geschrieben ist, heißt es nicht, dass es auch nicht im OOC gemeint ist.


    BTW: Alle Beschwerden von mir wurden gegen dich berechtigt, haha?

    Arion ... Was heisst hier alle Beschwerden? Es gibt nur eine Gegen mich von dir? ... Okay ... mit der sind es zwei aber die hier ist ja nur ein Weiterer Trauriger schrei von dir für aufmerksamkeit ...


    Man kann dich und deine Beschwerden nicht mehr ernst nehmen mich wundert es sowieso warum Supporter sich noch die Mühe geben sich um deine Kleinen Beschwerden die sich nur um Kleinigkeiten drehen ich Respektiere das dass die Supporter sich immer noch um Jemanden wie dich Kümmern ( Falls du Ausländer oder Dunkelhäutig bist ist das Keine Rasisstische sache) aber das ist nunmal ihr Job und ja ich weiss ich kann jetzt wieder sagen: ''Du schreibst beschwerden wegen jeden Krümmel Bla ... Bla Bla ...''


    Da würde ich gerne mal einen Absatz im Regelwerk zitieren:

    §2.3 Beschwerden

    Sollte ein vermeindliches Fehlverhalten festgestellt werden, so steht es jedem Nutzer frei, eine Beschwerde im Forum einzureichen und dort den Sachverhalt im Gespräch mit dem Täter und einem Teammitglied zu klären. Der Ersteller hat zudem die Möglichkeit, eine Beschwerde vorab im Teamspeak oder InGame zu lösen, allerdings ist dieser Versuch nicht zwingend erforderlich, bevor eine Beschwerde erstellt werden darf.

    Bei der Erstellung ist darauf zu achten, dass sich bindend an die Vorlage gehalten wird. Sollte das nicht erfolgen, steht es dem bearbeitenden Teammitglied oder Leader frei, die Beschwerde abzuweisen und den Ersteller zu einer ordnungsgemäßen Neuöffnung aufzufordern.


    ''jedem Nutzer frei, eine Beschwerde im Forum einzureichen'' Aber junge ... du übertreibst es einfach Komplett jeden Tag kommen mindestens 4 Beschwerden von dir wegen Kleinigkeiten Natürlich schreibst du auch Beschwerden wenn dich Leute Grundlos töten das verstehe ich mach ich auch stört mich nicht ( Damit will ich nicht sagen alles was mich stört ist scheisse)


    Du Wixxt dir ja sogar nach jeder Beschwerde einen ''Ja, man! Das fappen nach dem Beschwerde schreiben ist sowieso das geilste <3.'' Da das deine eigene aussage war ist es keine Beleidigung

  • Was soll ich sagen... Diese Beschwerde hat sich zu einem echten Kindergarten entwickelt. Wird Zeit das der Kindergärtner kommt und hier mal aufräumt. Alle Beiträge ohne Postberechtigung, mit Spam und was sonst noch alles geschrieben wurde bekommen jetzt einmalig in diesem Thema eine Verwarnung für den entsprechenden Beitrag. Ich hoffe das sich so etwas in Zukunft nicht wieder so hochschaukelt.


    Aber kommen wir zur Beschwerde an sich. Zunächst einmal ist festzuhalten, dass dem Beschwerdeersteller kein materieller Schaden entstanden ist. Für eine Bestrafung finde ich die nach Beweislage vom Täter getätigten Aussagen ebenfalls für zu gering. Ich bitte jedoch darum, sich zukünftig aus dem Weg zu gehen um keine derartigen Situationen entstehen zu lassen.


    Die Beschwerde ist somit wegen minderer Schwere Abgewiesen.

  • Chris411

    Hat das Thema geschlossen
  • Chris411

    Hat das Label Unberechtigt hinzugefügt