Beschwerde gegen Gr33n und den Anderen typen

  • Tag


    Name: DracheOffiziell


    Täter: Gr33n und ArsalanGT


    Beweise/Zeugen: Dunn LittleNobody freaK


    Tathergang: Der spieler ArsalanGT hat mir mehrfach gedroht das er mir ''Eine Kugel durch den Kopf'' Schiesst als es dann endlich zu dem besagten treffen mit ihm kam kam er mit Gr33n und Gr33n hatte sich extra in den Weg gestellt damit ich ihn treffen die beiden sind in der selben gang von daher hatte ich die erlaubniss in zu erschiessen da er eine potenziele bedrohung darstellte ArsalanGT und ich hatten dann ein schuss gefecht das ich Gewann und er vom sanitäter LittleNobody wiederbelebt wurde danach haben die beiden dann rumgemault das sie eine Beschwerde gegen mich schreiben



    Die Drohung des Spielers (Die gab es mehrfach kann ich nach zeigen nach nachfrage)

    [2018-04-17 22:18:12] [Output] : ArsalanGT (Handy) sagt: ich schieß ihm eine Kugel in den Kopf

    [2018-04-17 22:18:15] [Output] : ArsalanGT (Handy) sagt: ;)



    [2018-04-17 23:14:52] [Output] : ArsalanGT (Handy) sagt: fahr nach hause

    [2018-04-17 23:14:54] [Output] : ArsalanGT (Handy) sagt: domi

    [2018-04-17 23:14:57] [Output] : ArsalanGT (Handy) sagt: und speer dich ein

    [2018-04-17 23:15:06] [Output] : Domi (Handy) sagt: Nö komm wenn du was willst ^^

    [2018-04-17 23:15:06] [Output] : ArsalanGT (Handy) sagt: mach deine jalusienen runter

    [2018-04-17 23:15:12] [Output] : ArsalanGT (Handy) sagt: und änder deinen nachnamen

    [2018-04-17 23:15:13] [Output] : [HANDY] Du hast deine Position aktualisiert.

    [2018-04-17 23:15:17] [Output] : ArsalanGT (Handy) sagt: und geh in schutzhaft



    Da Kämpfe ich gerade gegen die beiden:

    mta-screen_2018-04-17_23-26-52.png



    Da habe ich den Spieler dann erledigt und er wurde zu gleich vom besagten sanitäter gerettet:

    mta-screen_2018-04-17_23-27-54.png





    Da tötete mich Gr33n dann nach dem ich ihn getötet hatte was nonRL ist:

    mta-screen_2018-04-17_23-33-00.png



    Die Spieler kennen anscheinend keine Einzige eXo Reallife Regel sie drohten mir mehrmals mit einer beschwerde


    Hier für euch beiden gegen welche regeln ihr verstossen habt

    dies geschah alles in einer RolePlay action deshalb habe ich kein Grundloses SDM Betrieben zum ersten sowieso so nicht da du mir gedroht hast ArsalanGT


    §4 Kampfhandlungen / Deathmatch

    Als allgemeine Kampfhandlung wird eine kämpferische Interaktion mit einem bestimmten Zweck zwischen mindestens 2 Spielern bezeichnet

    Es liegt ein Mittelausgleich vor, bei dem Spieler aus Fahrzeugen nicht auf Fußgänger schießen dürfen oder diese durch ständiges Überfahren handlungsunfähig machen. Während einer Kampfhandlung ist es zudem nicht erlaubt, sich zu heilen oder Schutzwesten, Waffen oder Munition aufzusammeln oder zu bestellen sowie in der Handlung genutzte Fahrzeuge zu reparieren.

    Eine allgemeine Aktion, die durch eine Kampfhandlung ausgelöst wurde, gilt nach 5 Minuten ohne weitere Kampfhandlungen oder Fortsetzungen im Charakter einer RP-Handlung als beendet. Sollte durch den Start einer regulären Aktion ein Timer gesetzt worden sein, so gilt die vorgenannte Minutenanzahl erst nach Ablauf des regulären Timers.


    §1.2.1 Unreales Verhalten

    Als “Unreales Verhalten” (kurz und fortan “Non-RL”) ist eine Verhaltensweise, die dem logischen Aufbau einer Spielsituation nach den angepassten Vorstellungen aus dem echten Leben, widerstrebt. Maßgebend für jeden Spieler, ist dabei sein notwendiges und geschaffenes Rollenbewusstsein auszuleben. Jeder Spieler ist verpflichtet ein nach seiner Rolle gegebenes Verhalten an den Tag zu legen oder ohne Rolle den üblichen Gepflogenheiten des gesellschaftlichen Lebens in angepasster Form zu entsprechen. Unter diesen Punkt fallen ebenso Handlungen, die der Definition von §1.2 entsprechen.


    Der Spieler Gr33n hatte mir auch eine Halbe stunden zuvor ein Friedens angebot gemacht ... er hat sich nicht dran gehalten was ausnutzung ist und verboten ist

    [2018-04-17 21:31:02] [Output] : Gr33n sagt: las frieden

    [2018-04-17 21:31:09] [Output] : Domi sagt: inwiefern?


    Ich möchte eine gerechte strafe gegen diese beiden!


    Sie haben


    mit Beschwerden gedroht

    NonRl verhalten an den Tag gelegt

    Gutmütigkeit eines Spieler ausgenutzt und haben einfach keine ahnung was sie tun

  • Zur Kampfsituation vorher kann ich nichts sagen. Was ich mitbekommen habe war das Gr33n aus dem Nichts anfing Domi zu erschießen, welcher auf dem Krankenwagen stand, was man auf dem letzten Screen sah.

    Ja ich hätte vielleicht schreiben sollen das die einzelnen zeugen nur teilweise beteiligt waren Sorry Trozdem danke das du dich zu wort meldest

  • Du hast mich vorher sdmt ,war rache wo du rtw warst und bevor du sagst dass du mich killen durftest schilder ich den vorgang ich jobte mit ArsalanGT und entschloss mich mit ihn zu meinem haus zu fahren da fuhren wir ans pd vorbei und wurden beschossen ,jemand campte! Auf dem PD dach ich ging näher und wurd sdmt da konnt ich grad noch ein Screen machen denn ich am ende dieser antwort vermerken werde zuerst wusste ich ned wer es war da ich denn namen nicht so schnell lesen konnte wie ich tot war dann wurd ich wiederbelebt und ich sah zufällig Opposite ich frug ihn wer mich beschoss er meinte es wäre Domi gewesen ich frug ihn er antwortete (du hast mir gedroht ich durfte dich killen ist roleplay gewesen !) dann sprach mit ich ArsalanGT über diesem vorfall er meinte er habe ihm gedroht das er daher ihn und mich gekillt hatte aber ich frag mich warum er mich killt wenn ArsalanGT ihn droht was hab ich damit zutuhn ? selbst wenn wer in meinen namen drohen würde wäre es kein grundt mich zutöten und so weit ich weis hatt er nur wir werden dich töten und so geschrieben aber ned ich und Gr33n daher könnte er jeden meinen und daher ist dies sdm und ich möchte dass Domi entsprechend bestraft wird. So wie ich es wurde nachdem ich ihn killte oder dass mein warn aufgehoben wird und er dann halt auch keine straffe bekommt denn gleiches recht für jeden !


    https://picload.org/view/dogop…8-04-17_23-25-59.png.html

    https://picload.org/view/dogop…8-04-17_23-26-04.png.html


    MFG Gr33n

  • Erstmal ... ( Hier stand was zu Vulgäres )


    Zweitens: ArsalanGT hat mir gesagt er kommt mit seinem Boss und legt mich um da du der einzige warst der mit im Fahrzeug war und du den Selben Skin trugst wie Arsalan Warst du eine Potenziele bedrohung ich hatte somit die erlaubniss dich zu töten


    Drittens: Lies die Beschwerde hast du nämlich anscheinend nicht


    Viertens: Die Beschwerde geht nur noch gegen dich da Arsalan sich bei mir aufrichtig entschuldigte


    Fünftens; Du hast Mich getötet was nonrl ist da ich dich zuvor getötet habe also?


    Und zu dem ''Gleiches recht für alle'' Das gibt es nicht da du der Regelbrecher warst und ich das Opfer ^^


    /Close er hat ja einen Warn bekommen das reicht

  • Eben ned du durftest mich ned Töten dann kann ja jeder sagen hey ich komm mit zb Lereaper und wenn wir nicht mal zu dir fahren ,und Töten?bin dafür dass admin Feedback gibt ob dass verboten ist wenn jemand einen mit einem spieler droht der aber nix weis ,ihn umzulegen . und nur mal so du sagst wir kämpfen ? ich hatte keine waffe nix du hast mich beim vorbei fahren angeschossen dann ging ich zu dir und schon war ich tot

  • Franz46

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Eben ned du durftest mich ned Töten dann kann ja jeder sagen hey ich komm mit zb Lereaper und wenn wir nicht mal zu dir fahren ,und Töten?bin dafür dass admin Feedback gibt ob dass verboten ist wenn jemand einen mit einem spieler droht der aber nix weis ,ihn umzulegen . und nur mal so du sagst wir kämpfen ? ich hatte keine waffe nix du hast mich beim vorbei fahren angeschossen dann ging ich zu dir und schon war ich tot

    Gr33n ... ich sags dir jetzt zum dritten mal ICH durfte dich töten Thema damit beendet!


    Was sagst du zu dem das du Gestorben bist und mich direkt danach getötet hast das ist non Rl und verboten


    @[eXo]Franz46

    Kannst du bitte für mich nachschauen ob er den Warn wegen SDM Bekommen hat? Falls das der Fall sein sollte ziehe ich die beschwerde zurück das reicht mir als strafe


    §4.2 Deathmatch unter Vorwand

    Deathmatch ist nur unter den Bedingungen erlaubt, dass er er zum Eigenschutz oder unter dem Gesichtspunkt einer vorgegebenen Aktion vollzogen wurde. In einer Situation, in der ein situationsfremder Spieler Waffen eines nicht von ihm zuvor beschossenen oder getöteten Spielers aufnimmt, ist jener mindestens 2 Mal durch einen Bind zur Herausgabe dieser Waffen zu zwingen, bevor der Beschuss auf ihn erlaubt ist, um in den Besitz der Waffen zu kommen. Diplomatische Beziehungen sind dieser Regelung vorgesetzt.

    Bei einer Wantedvergabe für DM-Handlungen darf der Beschuss auf den Beamten, der die Wanteds vergeben hat, eröffnet werden. Sollten sich nachweisbar und nachvollziehbar weitere Staatsfraktionisten an dieser Handlung beteiligen, so ist auf diese ebenso der Beschuss erlaubt. Es gilt die 5-Minuten Regel, wann eine solche Handlung beendet ist.

    Dem Gegenüber darf jedoch nur Schaden zugefügt werden, wenn dieser seit mindestens 5 Sekunden wieder gespawnt ist oder sich durch Kampfhandlungen wieder am Spiel beteiligt. Das Spawnen schließt sowohl das Spawnen nach dem Login/dem Tod/der Wiederbelebung, also auch das Spawnen nach Betreten bzw. Verlassen eines Markers welcher zur Änderung der Position genutzt wird, ein.


    Ich durfte dich töten!


  • war kein eigen schutz wir sind ja ned mal zu dir gefahren wir wussten erst gar nicht dass du oben bist von daher warst du eh ned in Gefahr du hattest mich einfach tot geschossen waffen oder so hatte ich auch nicht ich war keine potenziele Bedrohung von daher durfstest du ned schiessen und wie gesagt nur weil jamand mit mir droht darfste mich nicht killen !

  • war kein eigen schutz wir sind ja ned mal zu dir gefahren wir wussten erst gar nicht dass du oben bist von daher warst du eh ned in Gefahr du hattest mich einfach tot geschossen waffen oder so hatte ich auch nicht ich war keine potenziele Bedrohung von daher durfstest du ned schiessen und wie gesagt nur weil jamand mit mir droht darfste mich nicht killen !

    @[eXo]Franz46 Sag bitte dein urteil ... mir ist das langsam zu doof das immer wieder zu wiederholen

  • Franz46

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert
  • Franz46

    Hat das Thema geschlossen