Beschwerde

  • InGame Name: @Zeko
    Name des Täters: @Krasniqi98
    Uhrzeit & Datum: 13.04.18 ca 23:25
    Zeugen & Screenshots: @RusseGameR @XxfastxXhttps://gyazo.com/b49d9ea43020805c2eeae4aea6092eebhttps://prnt.sc/j4yo17https://imgur.com/a/PzOBZ + Logs
    Was ist passiert?: Bin von meinem Yaki bike gestiegen, vom Täter gerammt, und danach sdm´t und gedriveby´t
    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []



    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Warum ich geschossen habe? weil der Liebe Zeko mich jeden tag versucht auszurauben!!! und das kackt an nach 1000 versuchen wie vorhin ich hab ihn gerammt weil ER aus seinem Motorrad gestiegen ist und versucht hat mich ebenfalls auszurauben!! hatte das glück das mein Auto ZU war und er zurück auf sein Motorrad ging und das nervt nach einer Zeit schon!! ich lasse mir nicht 1000 mal gefallen das mich jemand ausraubt!!!.... und habe ihn deswegen gerammt und auf ihn geschossen wie er beim 1 Ausraub!! Er hat auf mich damals geschossen und mein auto geklaut und unter einer brücke gerammt neben der Polizei Station!!! nach der zeit reicht es auch schon auch wenn es nur ein spiel ist... man sollte sich auch mal verhalten können schließlich ist das ja REALLIFE und nicht DEATHMATCH!! lass es in zukunft sein dann kassierst du auch keine schüsse von den Leuten!! ich habe das pech das ich keine beweise habe vom 1 Raub was er durchgezogen hat! aber selber lässt er sich es nicht gefallen und rennt gleich zum Forum aber wenn man sich einmal rächt ist das ja nicht in ordnung... wegen solchen Leuten macht nach einer Zeit auch der Gewisse Server keinen Spass mehr!....

  • Warum ich geschossen habe? weil der Liebe Zeko mich jeden tag versucht auszurauben!!! und das kackt an nach 1000 mal versucheen wie vorhin ich hab ihn gerammt weil ER aus seinem Motorrad gestiegen ist und versucht hat mich ebenfalls auszurauben!! und das nervt nach einer Zeit schon!! ich lasse mir nicht 1000 mal von den gleichen typen gefallen mich auszurauben!!!.... und habe ihn deswegen gerammt und auf ihn geschossen wie er beim 1 Ausraub!! hat auf mich geschossen und mein auto damals geklaut und unter einer brücke gerammt neben der Polizei!!! nach der zeit reicht es auch schon auch wenn es nur ein spiel ist... man sollte sich auch mal verhalten können schließlich ist das ja REALLIFE und nicht DEATHMATCH!! lass es in zukunft sein dann kassierst du auch keine schüsse!! ich habe das pech das ich keine beweisee habe vom 1 ausraub was er durchgezogen hat! aber selber lässt er sich es nicht gefallen aber bei leuten durchziehen ist ja in ordnung...

    Ausrauben darf ich dich,das ist erlaubt, ich bin erst ab heute mittag in der Fraktion, und habe dich bis jetzt nur einmal ausgeraubt so viel ich weiss.
    Wie willst du wissen das ich dich ausraube will? Vllt bin ich ausversehn auf die F Taste gekommen?
    Da ich nichts gemacht hab, hast du keine Schusserlaubnis, SDM haste also begangen ohne das ich da was machte.
    Mein Freundchen lieber bisschen nachdenken bevor du hier laberst das ich dich mehrmals ausgeraubt hat.




    EDIT:Beim ersten raub hast du eine M4 gezogen und auf mich gezielt,ich bin um dich gerannt da ich dich nicht instant killen wollte.
    Hast mich angeschossen,glaub ca. 40% schutzi weggeschossen, hast deagle headshot kassiert, dein Auto hab ich stehen gelassen also lüg mal nicht mein lieber <3
    Edit 2 : Du hast kein Recht dich zu rechen da der Raub schon 1-2 oder mehr Stunden vergangen ist.
    Das ich sofort zum Forum renne hat ein Grund, ich will nicht Leute auf dem Server haben die einfach sDM´n oder DriveBy machen da es Regel verstöße sind und die Leute jedem den Spielspaß nehmen.

  • Gegen dein Auto habe ich nicht getreten.
    Beleidigst mich als Kind? Ok
    Es gibt sogenannte DMG-Logs, da steht das du mich getroffen hast mit deiner M4
    Hierzu werde ich mich nicht mehr äußern, genug Zeugen und Beweise liegen vor also sollten die Admins schon wissen was zu tun ist

    • Ich kann mich nicht erinnern das ich auf dich Gdschossen habe.. aber sollte das dee Fall sein dann tut es mir Leid!! aber es steht nirgendwo das man sich nicht wären darf!!!! aber passt schon die Admins wissen besser bescheid schließlich bin ich nicht der jenige mit -33 Karma ✌ aber naja die admins wissen halt besser bescheid habe auch mit [eXo] MiHawk geredet ✌ aber lassen wir es den Admins besser