Beschwerde gegen DefinitivNicht, KuSH. & Osama

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • InGame Name: @DeanWinchester
    Name des Täters: @DefinitivNicht @KuSH. @Osama
    Uhrzeit & Datum: 09.04.2018 - ca. 22:35 & 22:47 Uhr
    Zeugen & Screenshots: @Korsakov & Screens im Anhang (weitere "Zeugen": @HamzudiBrudi @BryanG)


    Was ist passiert?: SDM, Beschädigung von Unternehmensfahrzeugen, usw.


    1 Satz zu den Gegebenheiten davor: Ich fuhr zuvor ein paar dieser PARTISANS mit dem Taxi, da haben Sie bereits random aus dem Taxi geschossen und haben Carsurfing betrieben, was ich ihnen alles explizit verboten hab, sonst würde ich sie rauswerfen müssen.
    Nachher sah ich sie auf einem LKW vom Logistikjob am Spawn, auf dem Weg zur Idlewood Tankestelle haben sie mich dann erst versucht mehrmals zu rammen, wobei ich ausgewichen bin (währenddessen hab ich sie in der Ferne auch schießen sehen, das Ziel ist mir aber unbekannt) und letzten Endes wurde ich im Taxi von ihnen einfach grundlos umgeworfen, DefinitivNicht jeweils immer am Steuer. Später kamen sie im Auto wieder, da wurde ich schon wieder sinnlos an der Tankstelle gerammt, diesmal mit KuSH. am Steuer. Osama hat währenddessen auf mich geschossen und es im Anschluss auch zugegeben. KuSH meinte daraufhin noch frech zu werden, dass ich mir "Eier wachsen" lassen soll und "alles is gut ya".


    ...da kann man sich echt nur an den Kopf fassen, dass das ein Teil der Community sein soll, traurig.




    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Guten tag,


    erstmal das mit den LKW, ich wollte dich überholen damit ich zu Fleischberg fahren kann, du bist/wolltest dann in die Tankstelle reinfahren während ich dich überholen wollte, so ist zu diesem Unfall gekommen.
    Wegen den rammen an der Tankstelle kann ich mich nicht erinnern, man sieht ja auch auf den Screens das dein Taxi heile ist und irgendwann dein Kofferraum kaputt ist, obwohl wir ganze zeit vor dir Standen.
    Osama hat sich bei dir mehrmals entschuldigt vor Ort, wenn du jedoch willst stellt er sich bereit dir 5K zu überweisen für eine großzügige Schutzweste!
    Wenn der LKW flip von den bearbeiteten Teammitglied als Regelverstoß angesehen wird, stelle ich mich dafür bereit dir 5k für das PNS zu bezahlen.



    ...da kann man sich echt nur an den Kopf fassen, dass das ein Teil der Community sein soll, traurig.

    Finde es übrigens auch traurig das so viele von der Community direkt eine Beschwerde schreiben statt es versuchen zu klären, sei es Ingame oder per TS3.

  • ich wollte dich überholen damit ich zu Fleischberg fahren kann, du bist/wolltest dann in die Tankstelle reinfahren während ich dich überholen wollte, so ist zu diesem Unfall gekommen.

    Welchen Quatsch genau versuchst du mir hier jetzt zu verklickern? Soll das eine Rechtfertigung dafür sein, dass du dich so verhalten darfst?
    Und wieso seid ihr erst Richtung Osten gefahren und kamt dann zurück? Wenn du dann angeblich Richtung Fleischberg fahren wolltest und ich ja in die Tankstelle einbiegen wollte, wieso fährst du nicht geradeaus? Deine Ausrede/Story ist de facto unmöglich, weil wir in entgegengesetzten Richtungen fuhren, also hättest du mich keinesfalls überholen müssen.


    Hab mir die Mühe gemacht, für dich nochmal in Bildern, deine angebliche Schilderung zuerst:


    Und jetzt wie es wirklich war und man auf meinem Screenshot deutlich erkennen kann:


    Wegen den rammen an der Tankstelle kann ich mich nicht erinnern, man sieht ja auch auf den Screens das dein Taxi heile ist und irgendwann dein Kofferraum kaputt ist, obwohl wir ganze zeit vor dir Standen.

    Okay, wen interessiert es nun, woran du dich angeblich nicht erinnern kannst? Fakt ist, dass ihr mich gerammt habt und es Zeugen gibt. (Übrigens im Hintergrund ist ja auch noch @Klaus eventueller Zeuge, was ich erst im Nachhinein bemerkt habe.)
    Der Kofferraum ist nicht von großer Bedeutung, weil ihr mich sowieso von vorne gerammt und grundlos beschädigt habt. Laut Regelwerk gilt sowas ebenfalls als SDM und was euren Kumpel Osama angeht: Wenn mir jemand sagt, er ist ja ein "korrekter Junge" und "begeht fast nie SDM", klärt das für mich genau gar nichts in der Sache. Das soll einfach eine Rechtfertigung für eine Erlaubnis sein, ab und zu mal Leute ohne Strafe abzuballern.



    So wie ihr euch vor Ort verhalten habt, ist es nicht in meinem Interesse, dass ihr mit so einer dreisten Ausrede davonkommt, das Geld ist mir völlig egal. Und du hast keinen Finger gerührt, um das direkt ingame zu (er)klären, du hast KuSH. sogar noch zugestimmt, also ist wohl eher dein letzter Satz traurig. Bei einer festgestellten Berechtigung fordere ich ebenfalls eine administrative Strafe, ich unterstütze sowas nicht auch noch.

  • Kann das ständige Rammen sowie die "Schüsse" bezeugen, sind mir öfters negativ aufgefallen!

    auch heute wieder unnötiges Provozieren.

    [eXo]Florian hat #Inselverbot

    Sven.Salvarez im Ts³: Kartoffel, musste das jetzt sein?


    Wenn du frech wirst, holt Polizei SEK

    Polizei funkt kurz, tatütata, Verstärkung da

    Bepo aus Bayern, Bepo aus Sachsen, SWAT Team aus Los Santos :*

  • SRY4POST Sie sind mir selber sehr negativ aufgefallen, haben mich direkt überfahren als ich gesagt habe geht weg.

  • Und jetzt wie es wirklich war und man auf meinem Screenshot deutlich erkennen kann:

    Genau das kann ich bezeugen, also "überholen" war das niemals ist seid entgegen gekommen.



    Finde es übrigens auch traurig das so viele von der Community direkt eine Beschwerde schreiben statt es versuchen zu klären, sei es Ingame oder per TS3.

    Ich stand neben @DeanWinchester und habe euer gespräch mitverfolgt, von einsicht war keine Spur eher kamen sprüche wie "Eier wachsen" / "Kiddys" / "Unnötig" es wurde die ganze Zeit ins Lächerliche gezogen, und es wurde immer wieder "Wärend des gespräches" das Taxi gerammt usw.

  • Genau das kann ich bezeugen, also "überholen" war das niemals ist seid entgegen gekommen.


    Ich stand neben @DeanWinchester und habe euer gespräch mitverfolgt, von einsicht war keine Spur eher kamen sprüche wie "Eier wachsen" / "Kiddys" / "Unnötig" es wurde die ganze Zeit ins Lächerliche gezogen, und es wurde immer wieder "Wärend des gespräches" das Taxi gerammt usw.

    Jedeglich hat Osama sich wegen dem Schuss Persönlich bei Dean entschuldigt. + Kush. kann sich hierzu nicht äußern, da er im Forum gebannt ist.

  • Kush. kann sich hierzu nicht äußern, da er im Forum gebannt ist.

    Das ist dann leider sein Problem, wenn ich das so trocken behaupten darf. Zeigt aber auch, wie schon von Korsakov erwähnt, dass es sehr aussagekräftig über sein Verhalten ist.
    Und ich finde Osamas Einsicht genauso unglaubwürdig, weil er erst seine Gang schlechtredet und dann sowas sagt wie "ich bin ein korrekter junger mann, ich begehe fast nie sdm".
    Hört sich für mich wie Verharmlosung oder ein lahmer Joke an, aber nicht wie Einsicht.


  • Zusammenfassed kann man sagen, dass ich die Aufregung von DeanWinchester sehr verstehen kann. Jedoch muss ich darauf aufmerksam machen, dass er an dieser Stelle eher das Police Department hätte informieren sollen, anstatt sich an eine Beschwerde ranzusetzt. Da sich die angegebenen Faher jedoch nicht RP/RL getreu verhalten haben, ist die Beschwerde teilweise Berechtigt. Zur Tankstelle kann kein nur ein Mangel an Beweisen festgestellt werden.