Beschwerde ggn. die Vatos

  • InGame Name: Donut264
    Name des Täters: @baM. und noch andere Mitglieder
    Uhrzeit & Datum: 28.03.2018 um ca. 21:42-21:46
    Zeugen & Screenshots: @Pimp.Blxck @Oplo @ChromSniperZ @Legit.https://picload.org/view/daipg…8-03-28_21-44-58.png.html
    Was ist passiert?: Zuerst waren wir an die Vatos Base vorbei gefahren. Dann hat uns ein Vatos Member angezielt und wird sind ausgestiegen haben uns umgeschaut und wollten gerade wieder in unseren Auto einsteigen als jemand einfach das feuer auf uns eröffnete. So kam es zu einem Schusswechsel und wir alle waren tot (Haben bei dem Schusswechsel auch noch ein paar Member von den Vatos bekommen). Als wir wieder lebten wollten wir zu den Vatos um es zu klären. Als wir dort waren haben wir NUR UNSERE Waffen aufgehoben. Als dann ein paar Members sagten das wir ihnen die Waffen zurück geben sollten wollten wir gerade schreiben was das sollte und ich und @ChromSniperZ wurde mal wieder wegen nichts und wieder nichts erschossen.
    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []



    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigte
  • Dem stimme ich zu... Die Vatos ziehlten auf uns wir wollten bisschen Roleplayen und dann kamen mehrere wir wollten in unser Auto wieder einsteigen und aufeinmal hat @Pyccak mich einfach gesnipt

    Ja ein paar Member haben auf euch gezielt wenn zurück zielt hab ihr selbst schuld wir haben ein WT gemacht und noch gegen die Cops gefightet
    da habs ihr nichts zusuchen.


    wir wollten bisschen Roleplayen

    Wir sind böse Fraktion wenn ihr auf uns zielt müsst mit dem Tod rechnen ist auch in Reallife so


    @reeeeeeeeeK hat ein screenshot falls ihr es verneint

  • Guten Tag,
    also was ich zuerst nicht verstehe, wieso du meinen Namen dort hinschreibst. Ich & Vatos.
    1. Es waren mehrere aus Yakuza dort, also schreib mich nicht dahin.
    2. Du hast auf einen Member von Vatos gezielt, dieser Member hat einen Screenshot gemacht, und somit haben wir Schusserlaubniss. Ihr stellt euch vor die Base, und verzögert unser WT von Vatos. Sowas ist unnötig, und dannach noch eine Beschwerde zumachen, wo ihr angefangen habt? ... Das Prinzip ist kurzgefasst: Einer von euch hat auf einen User von Vatos gezielt, dann haben wir den jenigen gekillt, und auf einmal gehen alle von eurer Gang auf uns. nach 1 Minuten waren alle von euch tot.
    Jetzt eine Beschwerde zumachen, find ich meiner Meinung nach unnötig. Liest euch die Regeln durch, wenn man auf ein Gangler aimt, fühlt man sich bedroht, und man darf ihn direkt killen. Dies war meine Äußerung, diese Beschwerde müssen wir ja nicht in die Länge ziehen. Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.
    Die Vatos hat eigentlich kaum mitgemacht, ich und ein paar yakuzlar haben dich getötet, also beschuldige bitte nicht die Vatos Locos. Es haben nur ein paar mitgemacht.


    Mit freundlichen Grüßen
    baM.


    @[eXo]Zvenskeren
    @Pyccak
    @Dreibeine
    @Naruto.
    @derBoss
    @TTB
    @Volkan
    @reeeeeeeeeK
    @eXpiRe
    @Rick.Grimes
    @1337Hunter
    @HoPeZ

  • Einer von euch hat auf einen User von Vatos gezielt, dann haben wir den jenigen gekillt, und auf einmal gehen alle von eurer Gang auf uns.

    Nur komisch das dann alle willkürlich auf uns geschossen haben. @Pimp.Blxck war die ganze Zeit im Auto und hat auf niemanden gezielt und wurde als erstes von euch erschossen. Warum?

    Die Vatos hat eigentlich kaum mitgemacht, ich und ein paar yakuzlar haben dich getötet, also beschuldige bitte nicht die Vatos Locos. Es haben nur ein paar mitgemacht.

    Stimmt überhaupt nicht. Der Großteil bestand definitiv aus den Vatos.

    Die Vatos hat eigentlich kaum mitgemacht, ich und ein paar yakuzlar haben dich getötet

    Ja, weshalb denkst du habe ich deinen Namen hingeschrieben?

    wollten wir gerade schreiben was das sollte und ich und @ChromSniperZ wurde mal wieder wegen nichts und wieder nichts erschossen.

    Und was hast du dazu zu sagen? Wir wollten das gerade klären und werden dann wieder erschossen.


    Den Screenshot dann bitte auch hochladen.

  • Und was hast du dazu zu sagen? Wir wollten das gerade klären und werden dann wieder erschossen.


    Den Screenshot dann bitte auch hochladen.

    Ihr wurdet erschossen weil ihr unsere Waffen aufgehoben habt
    und nachdem wir euch 4 mal aufgefordet haben die Waffen wieder zugeben
    ihr es nicht getan habt.

  • @Pimp.Blxck saß die ganze Zeit im Auto? Das wäre mir neu. Er war doch der, mit der abgesägten Schrotflinte, der mich gekillt hat.

    4CWFk72.gif


    “‎"Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. I'm an agent of chaos... Oh, you know the thing about chaos? It's fair.”


    tbpBkxi.png


    Du suchst ein Spiel, willst es aber günstiger kaufen als in anderen offiziellen Game-Shops wie Steam und das komplett legal? *Klick mich!*


    Youtube Kanal!

    Twitch

  • @Pimp.Blxck saß die ganze Zeit im Auto? Das wäre mir neu. Er war doch der, mit der abgesägten Schrotflinte, der mich gekillt hat.

    Ich weiß nicht wer es war aber er hat schon recht
    der Fahrer wurde gesnipt.


    Ich verstehe die Beschwerde nicht
    wir sind eine Bösefraktion, ihr habt auf uns gezielt
    womit habt ihr gerechnet?
    Sollten wir uns für dieses respektloses Verhalten bedanken?


    Ihr habt eine böse Fraktion bedroht habt Kugel kassiert ist doch Roleplay oder nicht?

    wir wollten bisschen Roleplayen

  • Ich halte mich Da raus ist eh wahrscheinlich wieder so ein Kindergarten Kack. Ihr habt mich auch schon inzwischen Öfters vom auto geschmissen und Sofort gekillt.

  • Hier liegt ein Mangel an Beweisen für die Eine wie für die Andere Darstellung der Ereignisse vor, weshalb die Beschwerde auch so gekennzeichnet und ins Archiv verschoben wird. Sollte in dieser Sache weiterhin bzw. weiterer Redebedarf bestehen, schreibt mir ne PM übers Forum oder einfach auf dem TS.


    MfG