Beschwerde gegen Snake | EisteePommes

  • Hey,


    Du hast alle wichtigen Punkte markiert.


    Du bist mir sowieso die ganze Zeit schon unsympathisch gewesen. Nebenbei habe ich mit @Ruffy @Pyccak und @xMacGearx gewettet, dass du eine Beschwerde schreiben wirst.
    Du bist genau die Art von Mensch, die Niemand leiden kann. Du beschwerst dich wegen jeder Kleinigkeit und kennst nicht einmal die Regeln.


    Du bist dem Überfall entkommen, also habe ich die Erlaubnis dich zu töten.


  • §8.1 Deathmatch



    Bösen Fraktionen ist es gestattet, andere böse Fraktionen bei Sichtkontakt direkt zu beschießen, sofern sich beide daran beteiligten Fraktionen im Krieg befinden. Bei gegenseitigem Kämpfen ist darauf zu achten, dass böse Fraktionisten mit einem Zivi-Skin in Privatfahrzeugen von jeder Art Deathmatch ausgenommen sind, es seidenn von diesem Fahrzeug wird der Beschuss eröffnet. Sollte sich ein böser Fraktionist mit einem Fraktionsskin im Privatfahrzeug aufhalten, so gilt dieses Fahrzeug außerhalb einer ordentlichen Aktion als Fraktionsfahrzeug und darf beschossen werden. Weiterhin ist zu beachten, dass Überfälle nur mit Fraktionsauto oder zu Fuß bei Zivilisten durchgeführt werden dürfen, die mehr als 10 Stunden haben. Bei Überfällen gilt bindend, dass nur unter Benutzung der Klick-Überfall-Funktion eine solche Handlung durchgeführt werden darf. Die Tötung der überfallenen Person ist nur gestattet, wenn diese sich dem Überfall nicht ergibt.


    eXo Reallife - Regelwerk
    Hier kannst du es nochmal nachlesen