Beschwerde gegen Marci

  • Beschwerden Vorlage!
    InGame Name: RoolZ
    Name des Täters: Marci
    Uhrzeit & Datum: 27.03.2018 23:28
    Zeugen & Screenshots: @Snake
    Ein Video gibs auch kann zu not hochgeladen werden aber die Screens reichen
    http://picul.de/HFF
    http://picul.de/HF7
    Was ist passiert?:
    Ich war mit Snake unterwegs als dieser ein Drive By Fight gegen Yakuza anfing als er stehen geblieben ist um den Kampf auf der Straße zu beenden bin ich ebenso runter vom Bike und bin weg aus dem Kugelhagel aber marci fand es für richtig mich abzuschießen einen Zivilisten
    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []



    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.
    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

  • Gut ich gebe es zu, dass ich auf dich geschossen habe und das ohne jeglichem Recht ( wie man es auf dem screen zu sehen bekommt ), leider habe ich es von meiner Entfernung nicht gesehen, dass du im Ziviskin warst und ich wurde angeschossen, worauf ich mich verteidigt habe, ohne drauf zu achten, wer wie aussieht. Ich möchte mich herzlich Entschuldigen, den Schaden (wenn vorhanden) ersetzen und es auch gern über ts nochmal klären.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marci

  • Ich glaube der schaden ist schwer zu ersetzen ich hatte Waffen mit mehreren Tausend schuss


    DGL ca 5200 Schuss
    MP5 Ca 3700 Schuss
    M4 ca 10 - 11 Tausend
    Rifle 2 K schuss


    und man sieht das ich nichts gemacht habe und mich aus dem Kugelhagel entfernt habe und du trotzdem weiterhin auf mich geschossen hast wie Snake es bestätigt hat

  • Mein Schiessen kann man aber auch meiner Meinung nach nachvollziehen, wenn du als Zivilist mit einem Fraktionisten mitfährst, der momentan im Krieg mit der Yakuza ist, der auf mich anschließend erster losschießt und ich mich wehren möchte, da kannst du auch nicht erwarten, dass ich erstmal nachschaue, ob du zu der Fraktion gehörst und ob du in einem Zivilistenskin bist oder nicht (was wie schon gesagt, aus dieser Entfernung nicht zu sehen war). Wenn man als Zivilist mit einem onduty Spieler fährt, muss man auch berücksichtigen, dass man angegriffen werden kann, weil sich die angegriffene Person (hier ich) einfach verteidigen möchte und keine Zeit für andere Manöver hat, wenn sie angeschossen wird.

  • Mein Schiessen kann man aber auch meiner Meinung nach nachvollziehen, wenn du als Zivilist mit einem Fraktionisten mitfährst, der momentan im Krieg mit der Yakuza ist, der auf mich anschließend erster losschießt und ich mich wehren möchte, da kannst du auch nicht erwarten, dass ich erstmal nachschaue, ob du zu der Fraktion gehörst und ob du in einem Zivilistenskin bist oder nicht (was wie schon gesagt, aus dieser Entfernung nicht zu sehen war). Wenn man als Zivilist mit einem onduty Spieler fährt, muss man auch berücksichtigen, dass man angegriffen werden kann, weil sich die angegriffene Person (hier ich) einfach verteidigen möchte und keine Zeit für andere Manöver hat, wenn sie angeschossen wird.

    Also ich habe deinen Namen gesehen und das Y unter deinen Namen und wenn du auf mich schießt siehst du auch mein Name als auch meinen derzeitigen Fraktionsstatus in diesem Fall war es Zivilist und somit war es SDM.

  • Gut, dass du meinen Namen geshen hast, dennoch wie ich es vorhin geschrieben, dass ich deinen nicht aus dieser Entfernung gesehen habe also werde ich mich nicht wiederholen. Zweitens sehe ich es nicht als SDM, weil das kein SINNLOSES schießen war, sondern notwehr, wäre dein Freund nicht auf die geniale Idee gekommen mich abzuschießen, wäre es zu diesem Fall nicht gekommen. Ich möchte es über ts klären in der Anwesenheit eines Admins, weil das hier sonst keinen Sinn macht.

  • Das ergibt keinen Sinn wenn ich deinen Namen ohne Waffe sehe somit Schießen kann dann kannst du meinen Namen im Scope einer Waffe sehen trotzdem hast du SDM begangen ist bin direkt aus dem Gang Fight gegangen trotzdem fandest du es für richtig einen Zivilisten der auf den Direkten wege war den Kampf zu verlassen abzuschießen ist in meinen Augen SDM


    Wir können es gerne mit dem Zuständigen Beschwerden Beauftragten @[eXo]Zvenskeren