Deine Fragen... - Supportthread

  • Moin, Ich kann seit ein paar Tagen kein DriveBy mehr machen, egal welche Waffe und Auto, es klappt alles nicht.

    Wen ich DriveBy machen will, kriege ich mein Chosshair aber es passiert weiter nicks ich kann nicht schießen.

    Was ich Rausgefunden habe wen ich im Auto sitze und aus dem Game Raustabe und wieder rein dann kann ich wieder schießen aber nur so lange bis ich aus dem DriveBy wieder raus gehe und das auch nur wen ich "alt" drücke.

    Würde mich sehr freuen wen mir jemand genauer sagen könnte woran es liegt.

  • Ich habe unter einem beitrag kommentiert wo ich kein pb hatte aber hab es dann selbst wieder gelöscht weil ich keine pb hatte

    Darf ein teammitglied mir trotzem eine sanktion geben er hatte nichts damit zu tun ich hab mein kommi selbst gelöscht aber habe trotzdem eine verwarnung und sanktion bekommen von einem bestimmten teammitglied ist das Erlaubt bzw Fair

  • Ich habe unter einem beitrag kommentiert wo ich kein pb hatte aber hab es dann selbst wieder gelöscht weil ich keine pb hatte

    Darf ein teammitglied mir trotzem eine sanktion geben er hatte nichts damit zu tun ich hab mein kommi selbst gelöscht aber habe trotzdem eine verwarnung und sanktion bekommen von einem bestimmten teammitglied ist das Erlaubt bzw Fair

    warum solltest du keine Punkte bekommen dürfen lol

    Hattest ja trotzdem unter dem Beitrag geschrieben, ob du gelöscht hast oder nicht

  • Ich habe unter einem beitrag kommentiert wo ich kein pb hatte aber hab es dann selbst wieder gelöscht weil ich keine pb hatte

    Wenn du die Nachricht für den Löschgrund zum spammen/trollen benutzt kann das genauso sanktioniert werden wie eine normale Spam-Nachricht. In Zukunft kannst du deinen Beitrag einfach kommentarlos löschen um das ganze zu verhindern

    /E am besten ist es natürlich vor dem Absenden nochmal zu schauen in welchem Bereich du überhaupt bist

  • Moin, Ich kann seit ein paar Tagen kein DriveBy mehr machen, egal welche Waffe und Auto, es klappt alles nicht.

    Wen ich DriveBy machen will, kriege ich mein Chosshair aber es passiert weiter nicks ich kann nicht schießen.

    Was ich Rausgefunden habe wen ich im Auto sitze und aus dem Game Raustabe und wieder rein dann kann ich wieder schießen aber nur so lange bis ich aus dem DriveBy wieder raus gehe und das auch nur wen ich "alt" drücke.

    Würde mich sehr freuen wen mir jemand genauer sagen könnte woran es liegt.

    Haben Sie das Gerät schon einmal neu gestartet?


    Ne Spaß bei Seite, hast du mal probiert das Game auf "Fenstermodus" zu spielen und dann zu probieren ob du schießen kannst? Nicht das dies wieder einer vom diesen "tab-bugs" ist......

  • Hallo Hayat ,


    eXo-Bay wurde seit Dienstag entfernt und wird nicht mehr angeboten. Mehr Informationen kommen bald hierzu im Marktplatz-Forum.

    Der Zugang zu eXo-Bay via Forum und altem Control Panel wird entfernt. eXo-Bay wird nun offiziell nicht mehr supportet bzw. angeboten, neue/zukünftige Angebote sind im Marktplatz (Forum) zu erstellen. Erklärung zu den festgelegten Labels und genaue, öffentliche Infos werden in einem kommenden Thread für den Marktplatz festgehalten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Angry

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip